Thailändisch lernen

Hauptsache JUNG !!??

        #11  

Member



Geld ist in der Tat DER der grosse Motivator.
Wenn du sympathisch bist, dann umso besser. Aussehen spielt nur eine geringe Rolle. Natürlich solltest du schon einigermaßen gepflegt rüberkommen.
 
        #12  

Member



Na an der Kohle mangelt es zum Glück nicht.... :hehe:

Hat Jemand von euch Erfahrungen, was die Girls mitmachen und was nicht?:ornp:

Sprich: Fesselspiele:smilie_x_035:, etc... :yes:

Danke im Voraus für eure Antworten!:tu:


Gruß,


Hauptmann :bye:

 
        #13  

Member



@ Hauptmann

Lasse Dich einfach überraschen ! Ich denke in Pattaya ist für jeden Geschmack was dabei , und jeder Fetisch wird befriedigt ! :yes:

Falls Du natürlich ein Bargirl ans Kreuz nageln willst , mit Kerzenwachs begießen , und danach auspeitschen möchtest , dann solltest Du das besser schon im Vorfeld mit dem Mädel abklären ! :wink0:

[ob du dann bei einem Mädel (frisch von der Reisfarm) besser aufgehoben bist (bei deinen Wünschen) weiß ich nicht] :wink0:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@ Hauptmann

Lasse Dich einfach überraschen ! Ich denke in Pattaya ist für jeden Geschmack was dabei , und jeder Fetisch wird befriedigt ! :yes:

Falls Du natürlich ein Bargirl ans Kreuz nageln willst , mit Kerzenwachs begießen , und danach auspeitschen möchtest , dann solltest Du das besser schon im Vorfeld mit dem Mädel abklären ! :wink0:

[ob du dann bei einem Mädel (frisch von der Reisfarm) besser aufgehoben bist (bei deinen Wünschen) weiß ich nicht] :wink0:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß ! :yes:

Gruss , Phuanoi


Du kennst dich ja aus.... *lach*


Gruß,

Hauptmann
 
        #15  

Member



Hat Jemand von euch Erfahrungen, was die Girls mitmachen und was nicht?:ornp:
Sprich: Fesselspiele:sm


Also die meisten deiner Fragen wurden schon sehr gut beantwortet. Das mit Jung, Zahnspange usw., ist völlig OK. Achte aber darauf wenn du eine Freelancerin oder eine aus der Beerbar mitnimmst, kontrolliere Ihr Alter.
Das wegen deinem Bierbauch; mach dir da keinerlei Gedanken. Die hüpfen nicht wegen deines perfekten Body mit dir ins Bett.
Von wegen was die Girls mitmachen usw., ist die Frage so nicht zu beantworten. Ich persönlich bin nicht der schönste und habe auch die gleichen Vorlieben (jung, knackig 40 Kilo, Anal, Fesselspiel usw.) wie du. Beim Bewerbungsgespräch das Girl darauf ansprechen und sag Ihr was du gerne magst und was Sie mitmacht. Wenn dann aber der Spruch kommt "Mor Money, mor Fun", gleich abblasen. Entweder die mögen das auch, oder dann eben nicht. Aber keinen Zuschlag bezahlen. Wenn du mit Ihrer Leistung zufreiden bist, dann gib Ihr eine guten Tip oder buche Sie für mehrere LT. Es gibt genügend Girls zur Auswahl, die Ihren Spass daran haben.
Wichtig ist es, es soll für beide ein Spass sein!

Ciao Heerny
 
        #16  

Member



Ich glaube, dass es schwierig werden dürfte, eine Zanhspangenträgerin zu finden, die "frisch vom Reisfeld" kommt.
Das sind zwei Attribute, die sich m.E. geradezu gegenseitig ausschließen. Die Damen kommen wegen der Aussicht auf ein gutes Einkommen nach Pattaya und leisten sich den "Luxus" einer Zahnspange erst, wenn die Bedürfnisse der Familie und die des Wasserbüffels erfüllt sind.

Und dann noch zu erwarten, dass so eine Landpomeranze gleich SM-Spielchen mitmacht, halte ich für unrealistisch.

Vielleicht liege ich aber total falsch - und in Wirklichkeit wollten all die scheuen Hühner, die verhüllt aus der Dusche kamen lediglich die Striemen und blauen Flecken verstecken :ironie:
 
        #17  

Member



Ich meinte ja nur....:?

Es ist doch am schönsten eine absolut Unerfahrene, mit SM- Spielchen :ornp: zu verwöhnen....:yes:

Aber na ja, wir werden sehen.:hehe:

Ich hatte vor bei Casa-Pascal zu buchen, aber das ist ja schon ziemlich teuer (1.900,- € für 4 Wochen...:cry:).

Hat Jemand einen Tip, wo ich was ähnliches -billiger- bekomme?:wink0:

Ich habe jetzt mal ,- THB -nur für "Spaß:ornp:" eingeplant.
Ist das realistisch?
Oder soll ich ggf. mehr/weniger einplanen?:wink0:

Wie schauts aus mit Bildern/Videos:ornp:?
Einfach machen, oder auch vorher fragen?:wink0:

Würde mich über weitere Antworten sehr freuen...:tu:


Gruß,


Hauptmann :bye:
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Ich meinte ja nur....:?

Es ist doch am schönsten eine absolut Unerfahrene, mit SM- Spielchen :ornp: zu verwöhnen....:yes:

Aber na ja, wir werden sehen.:hehe:

Ich hatte vor bei Casa-Pascal zu buchen, aber das ist ja schon ziemlich teuer (1.900,- € für 4 Wochen...:cry:).

Hat Jemand einen Tip, wo ich was ähnliches -billiger- bekomme?:wink0:

Ich habe jetzt mal ,- THB -nur für "Spaß:ornp:" eingeplant.
Ist das realistisch?
Oder soll ich ggf. mehr/weniger einplanen?:wink0:

Wie schauts aus mit Bildern/Videos:ornp:?
Einfach machen, oder auch vorher fragen?:wink0:

Würde mich über weitere Antworten sehr freuen...:tu:


Gruß,


Hauptmann :bye:


Ergänzung:

Ich meinte 3.000,- THB/ Tag für "Spaß"...


Gruß,


Hauptmann
 
        #19  

Member



Deine Frage ist schwierig zu beantworten, wenn nicht gar unmöglich.
Es gibt Leute, die mit 1.000 THB am Tag Spaß haben, bis ich mein
Spaßempfinden befriedigt habe, bin ich aber meistens 5.000 THB oder
mehr leichter geworden. So wie ich dich einschätze, plane mal lieber
mit 5.000 plus x pro Tag.

Je spezieller deine Wünsche sind, desto teurer wird die Brautschau.
Ob du am Schluß 1.000, 1.500, 2.000 oder 2.500 THB für die Nacht bezahlst,
ist unerheblich, aber es kann sein, dass du vorher recht lange von Bar zu Bar
ziehen musst, bis du deine 18jährige Fessel- und Analkönigin gefunden hast.
Und die Bewerbungsgespräche können auf Dauer ins Geld gehen.
 
        #20  

Member



Wenn du meinst, die 3000 nur für Mädels als "Gehalt", solltest du damit schon was anfangen können. Es reicht (soweit mir die üblichen Preise im Kopf sind) für eine LT Gogomaus inklusive Barfine, oder 3x Soi6 inkl. Zimmer oder 2 Beerbarmädels inkl. Barfine für Longtime oder so 4-5 Beachroaddamen.
Wenn da natürlich auch noch Ladydrinks, deine Bier/Longdrinks etc dabei sein sollen, könnte es je nach dem was du vor hast knapp bemessen sein. Wie Onkel schon sagte, da kann die Suche je nach vorlieben natürlich etwas dauern.

Ich persönlich würde wohl gut damit auskommen. Da ich bisher auch immer länger vor Ort war, habe ich dann auch nicht jeden Abend "vollgas" gegeben, so dass es im Mittel denke ich passen würde.

Bezüglich der Unterkunft. Natürlich gibt es für 4 Wochen Sachen die deutlich unter 1900€ liegen. Die Hotels wo ich so bisher abgestiegen bin würden bei 4 Wochen wohl so mit 500-600€ zu Buche schlagen. Aber die haben dann denke ich auch von der Zimmerausstattung nichts mit den Condos bei Casa Pascal zu tun.
In der Klasse kann ich dir leider nichts raten, außer mal im Hoteltestbereich hier im Forum zu schauen. Je nach dem lohnt sich eine Anfrage bei den Hotels wohl auch, dort mal nach Zimmerpreisen für 4 Wochen zu fragen, vor allem wenn dort keine Rabatte für längeren Aufenthalt angegeben sind. Gerade in der Nebensaison könnte ich mir vorstellen, dass es da einen guten Discount gibt für die längere Buchung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten