Hier mal mein Erfahrungsbericht, da ich dieses Thema Heirat zwar irgendwie abgehakt habe, aber mir doch immer noch im Kopf rumspukt. Hier im Forum gibt es bestimmt viele mit ähnlichen Erfahrungen, oder die sie noch machen werden. Ich versuchs mal kurz zu Berichten.
Als ich 89/90 mit gerade mal 22 J zum 1. Mal in Thailand war, habe ich mich auch gleich "bestialisch" in ein süsses junges Barmädchen in Samui verknallt. Ich hatte selbstverständlich keine Checkung und wurde schnell auf den Boden zurückgehohlt, als ich kapiert habe, dass sie mit allen mitgeht usw. . Das T-Land Fieber hatte mich aber schon gepackt und ich mußte jedes Jahr unbedingt wieder hin. Ich D. war ich ehr schüchtern und bin damals von den hübschen Mädels davongerannt, ich Wahnsinniger! Oder hab mich net getraut, oder keine Chance... In den nächsten paar Urlauben, dann viel in Patty, bin ich selbstverständlich nach allen Regeln der Barmädels-Kunst abgezogen worden und war aber trotzdem happy, da Zuhause alles beschissen war. Zum Glück war auch desshalb (-Abzockerei und Beschiss-) "HEIRATEN", nie ein Thema. Je grösser die Geldforderungen wurden, desto weniger gabs eine LSK-Krankheit, bis zur völligen Immunität. Zumal ich von Erfahrenen Farangs diesbezüglich aufgeklährt und unter ihre Fitiche genommen wurde. Ich konnte Happy in LoS sein und genießen.
Um zum Thema zurückzukommen, hats mich dann doch 2002 in Angeles, Philippinen erwischt. Von den Thai-Frauen; ich hatte ja nur Prosti Erfahrungen, hatte ich die Nase voll. Am 2. Tag lernte ich meinen "Traum auf Rädern" kennen! (soll nicht frauenfeindlich gemeint sein). So eine Schönheit hatte ich seit dem 1. Mal in Samui nie mehr gesehen und selbst später nie mehr. Cherry-Girl, aus Western Samar, aber überhaupt keine Papiere, nicht mal eine Geburtsurkunde.... Wenn wir mit ner Aufpasserin unterwegs waren, wurde sie von den Philippinos auf englisch gefragt, wo sie herkommt, da sie nicht wie ne Philippina aussieht. Die LSK-Krankheit ist leider doch nach 14 Jahren ausgebrochen und wie! Ich wollte unbedingt! SIE und keine Andere heiraten. Ich glaube habe gleich am 1. Tag gefragt. O my God. Fazit in Kurzform, ehs zu langweilig wird: Papiere, Behörden waren das Schwierigste!! und Teuerste!! was man sich vorstellen kann. Allein die spätregistrierte Geburtsurkunde hat 1 1/2 Jahre gedauert. Da dann selbst bei allen Papieren, das Visum immer verweigert wurde (kein Wunder bei Wohnort: Niagara Hotel, Santos Street, ich Depp haha !!) und vermuteten gefälschten Papieren, seitesns der Botschaft. Habe ich aber trotz ihrer dann schon verrückten Eiversucht und Messeratacken, DAS STIMMT! Und Gezicke, etc in Angeles geheiratet. Auch aus Trotz, wegen der Blokadehaltung der Dt. Botschaft in Manila. Hätte ichs doch blos sein gelassen und mich anderswo von meiner Liebeskasper-Krankheit heilen lassen. Man muss sich mal vorstellen: Ich wohne in der Puste-Strasse, mitten in Puff-City, schlimm-schöner als in Patty und mache gar nix. Es spricht nicht für mich, aber ich erzähls trotzdem. Obwohl ich wusste, dass "Steady-Barfine" (Vollbarauslöse) ein riesiger Schmarrn ist, da alle Mädels anfangen und aufhören können, wenn sie wollen;-Habe ich sie 2 mal bezahlt. Beim 1. Mal, da ich wieder zurück nach Bangkok musste um heimzufliegen und ich sie zurück zur Family bringen wollte. "Idylische" kl. Insel, ohne Straßen, mit Bambushütten, ohne Strom und Toilette. Duschen und Wäsche waschen unterm Wasserfall. Der "Bürgermeister" hatte als einzigster 1 Klo und jeder der 2 Pesos investieren wollte, durfte es benutzen. Hat mir aber keiner gesagt.... Zuerst haben sich alle Kinder vor mir gefürchtet und versteckt. Später war das mit dem aufs Klo gehen schwierig, da mir die ganze Dorfhorde stets sammt kleiner Ferkelchen immer hinterhergelaufen sind.
Als ich 2 Monate später wieder nach Samar, Badjang gekommen bin, war meine Süße natürlich wieder in Angeles in der nächsten Bar.... Ihr habts schon erraten... Nächste Steady BF..... Spätestens da, hätte mein Verstand sich eigentlich wieder zurückmelden müssen. Eigentlich. Aber ich habs durchgezogen, Gott sei Dank mit philipinischem und deutschem Ehevertrag. Dann in D. Zicken und Eiversuchtsdramen, wenn auch nur das Telefon geläutet hat, oder Post mit weibl. Absender ankam. Meine Messer und Scheren und Kartoffelschäleretc wurden vorsorglich in den Safe gesperrt. Alle Kumpels haben mich ausgelacht und es hat niemand geglaubt. Da sie ja sooo süß ist. Aber ich hatte ja auch nie Geschichten mit abgeschnittenen Schniedeln geglaubt.... Haha. Weder von Thais, noch von Phill-Frauen. Später dachte ich anders darüber. Da es mit ihr immer schlimmer wurde; ich durfte schließlich nicht mal mehr alleine aufs Klo. Erst in englisch: Where Do U go, what are U doing? Dann in Deutsch. Und nach vielen vielen anderen Sachen, die noch bis Sonnenaufgang dauern würden, falls es überhaupt jemanden interessiert, ( auf die Straße gelegt und auf Autos gewartet, die sie überfahren sollen, da ich sie nicht genug liebe; In den offenen Kamin ins Feuer auf meiner Finka gesprungen, da ich sie nicht genug liebe; ständig Messeratacken, Raufereien in der Disco, Drohungen, sie macht meine Möbel, Fensterscheiben, Autos kaputt.etc, etc Stand 1 mal mit dem Hammer vor meinem pink Caddy Cabrio...) bis ich sie endlich rausgeworfen habe. Scheidung! Zumal sie trotz krankhafter Eiversucht ein Kind von einem Anderen erwartet hat. Das war die Krönung. Aber nicht von Jakobs. Jetzt hat sie Hartz 4, und vögelt für richtig Kohle, Wohnung Kindesunterhalt, etc und alles wird in ihren schönen Popers gepustet. Dank super-beschissener deutscher Gesetze bis zum Sankt Nimmerleinstag, die nächsten Generationen ihrer Brut auch noch. Gott sei Dank bin ich noch mal, da noch sehr gutem ALTEM Ehevertrag mit nem blauen Auge davongekommen.
Dies als Vorgeschichte für meine jetzige, (GEHTS NOCH???) geplanten Heirat mit einer THAI! Keine Sorge, ich bin kein Masochist und kann auch Dich Rabarber und alle, die evtl. Mitleid haben beruhigen. Letzten Sommer, habe ich 2 Mal jeweils 1 Tag vor dem Standesamt den Heirats-Termin aus purer Angst abgesagt. Obwohl aus gutem Hause, kenne sie schon seit 2 Jahren, nie in ner Bar,(egal) nie!! angelogen, alles ehrlich, nicht dumm, A1 auch als Beste, alle Papiere waren kein Problem, sehr viel Herz und nie Abzocke.... usw, usw. Hat Kohle, (auch egal) recht hübsch, hat nen Thai-Führerschein und konnte sogar auf Anhieb ohne Probleme mit dem offenem Cadillac und meinen anderen 5 Kisten letzten Sommer fahren.(Internationalen in LoS besorgt), wenn ich wie zu oft blau war. Aber hat halt auch 2 Kinder und is verwittwet (mit damals 29, Thai-Mann, Polizist ist gestorben). Sie musste nach 3 Monaten wieder zurück. Nicht "Die Braut, die sich nicht traut", Julia Roberts. Den Film habe ich nie gesehen. Aber vielmehr, "Der Bräutigam, der sich nicht traut", mit mir, war der Grund. Hauptgrund war auch , dass die blöde Notarin (Nachfolgerin vom 1. Vertrag mit der Ex) den Ehevertrag nicht so wie früher machen wollte, od angeblich konnte (Kein! Nachehelicher Unterhaltsausschluss, etc) wie ich vorher hatte und außerdem hatte die unsympatische Tussy auf einen Thailändischen Dolmetscher bestanden, den ich auf die Schnelle nicht auftreiben konnte. Einer aus Kirchheim bei München, wollte eine UNsumme fürs kommen und Übersetzten, Fahrt nach Nürnberg, Spesen.. bla, bla. Jetzt ab 2012 ist es schon wieder schwieriger mit Papers und ich weiß net was ich machen soll. Ich fliege am 6.2. erst mal wieder hin. Sie war und ist fix und fertig, bis jetzt. Hat dummerweise ihren Namen geändert, was die Thais ja so gern machen, da der alte Unglück gebracht hat. Obwohl gebildet und katholisch und kein Issan (Tut mir leid, will keine diffamieren!), genau so abergläubisch. Das bedeutet, wieder neu Übersetzten, etc. Wenn ich weiß, was ich will. Aber ich weiß es nicht. Übrigens übersetzen war am einfachsten und günstigsten und sehr schnell in Patty. Carolin Wiangwang. Adresse u. Telefonnr. steht in jeder Farang-Zeitung. Es muß halt von der Botschaft zugelassen und vereidigt, beglaubigt, bla bla sein. Das ist das Büro. Sie sagten was man braucht, selber machen kann und was es kostet. Ein großer Vorteil war, dass die Schwester von meiner Holden im Rathaus arbeitet. Alles hat nur 1 od 2 Tage gedauert. @ KingPing und andere glücklich Verheirateten: Ich bin froh, dass es auch positive Erfahrungen und glückliche Thai-Farang-Ehen gibt. Und Lindi97950 wünsche ich alles Gute für die Zukunft, aber mache bitte trotzem einen Ehevertrag. Jetzt is 4.18 Uhr und ich bin nicht müde.Das Thema hat mich aber dermaßen angesprochen, dass ich Schreibdurchfall bekommen habe. Kann sein, dass es wieder abstürzt, wie zuvor bei mir und auch bei Grubert mit Verwendung durch Smileys. Habe aber deßhalb diesmal keine verwendet. Ich bin mal gespannt, ob jemand alles gelesen hat und in ähnlicher Bredullie ist, wie ich und seinen Senf dazugibt. Jeder Senf, auch der schreckliche, der aussieht wie Kinderkacke und so schmeckt( wie der Thai-oder Italo-Senf) ist willkommen.
Heiraten? oder doch lieber nicht? Und bis Dienstzeitende nach LoS, Cambo, Phils alleine?
Schreibt mal!!!