Thailändisch lernen

Heiraten

        #241  

Member

Member hat gesagt:
"Mal eine Frage an die schweizer Kollegen. Ist es in CH genau so oder ist die Akzeptanz da grösser , oder kleiner? Ich frage weil ich demnächst beruflich nach CH ziehen werden."
.


Das kommt an in welche Ecke du zügelst (umziehst) gabbiano. In Zürich und Basel hast du keine Probleme. Im Berner Oberland sieht die Sache zB. ganz anders aus.

Kann dir aber auch nur Raten nichts auf das Geschwätz von anderen zu geben.

Wir leben nur einmal und dieses einemal sollten wir nach unseren Vorstellungen gestalten. Ich komme privat mit dieser Einstellung sehr gut zurecht.
Auf alte Gretel hab ich auch mal so was von keinen Bock. Möglichst noch mit Cellulitie :geparkt:
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer asiatischen Freundin ( Frau ) heißt es die hat der Sextourist sich sicher gekauft .
Jep, den Spruch habe ich schon mal bekommen. Ist aber eher Neid, denke ich :) Wenn er von ner Frau aus DACH kommt, sowieso :hehe: Als meine Ex-Frau bei Fazebook gesehen hat das ich wieder verh., und dann auch noch mit einer Thai, bin ... hatte der Arsch aber Kirmes. Hab ne Mail von ihr bekommen ( die habe ich immer noch ) mit Sprüchen, die waren jenseits von gut und böse. :lach1: Da sprach dann wirklich die absolute Bösartigkeit. Habe davor gesessen und sie zwei ...drei mal lesen müssen, dann aber fürchterlich abgelacht und ihr nur geantwortet: XXXXX, Du bist bekloppt.
Natürlich bekomme ich das getuschel in Restaurants, Biergärten ... mit. Hat aber zwei Gründe. Zum ersten ist meine Frau eine Kathoey, zum zweiten ist sie 27 Jahre jünger als ich. Eigenartigerweise sind es aber eher die Frauen für die das alles "unbegreiflich" ist. Ich ärgere mich aber nicht drüber! Im Gegenteil, das macht mich noch stolzer :hehe:
Darum, sollte man einfach drüber stehen.
 
        #243  

Member

Das ist nett Wumme. Aber das war die Frage von sofronium..ich wohne im Berner Oberland und habe ewig lang in Zürich gearbeitet.
Aber du hast recht. Ich sehs auch so.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die schweizer Kollegen. Ist es in CH genau so oder ist die Akzeptanz da grösser , oder kleiner? Ich frage weil ich demnächst beruflich nach CH ziehen werden.

Also Deutsche die aus beruflichen Gründen in die Schweiz ziehen, haben es sowieso schon nicht einfach. Wenn du noch eine 20 Jahre jüngere Thai dabei hast, wird das Gerede wohl entsprechend grösser. Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es in etwa auf das selbe hinausläuft wie in D. In den Städten ist sicher mehr Akzeptanz da, als auf dem Lande.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es bei den muslimischen Frauen denn zu sehen?
Eventuell das Gesicht und die Füße, der Rest ist verhüllt.

Das sehe ich als Vorurteil,wo sind alle Muslime verschleiert?
Kenne genug die Mini tragen oder sich wie eine deutsche Gretel anziehen.
Der Koran schreibt keinen Niqab oder Burka vor.Extreme gibt es dort wie hier genauso.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an Member Glupperer: zu deinem Lieblingsvokabular zählt ja das Wort Gretel. Lese ich seit Jahren, wenn es um deine Beiträge geht ... Was ist denn eine böse deutsche Gretel? Hänsel und Gretel? :lach:

Ja – irgendwie komme ich immer wieder auf diesen Namen.
Ist übrigens gar nicht von mir, aber ich finde ihn eben gerade hier im LoS sooo dermaßen passend.

Sitze ich mal im Zug in der 2. Klasse, dann fahren da meistens auch welche mit.
Oft mit geflochtenem blondem Haarkranz, im Wickelrock, im “Fidel Hops die Heide blüht Kleidchen“ oder in der Sackhose, die den überdimensionalen Arsch kaschiert.
Meistens ohne BH und in unvorteilhaftem, durchgeschwitztem Oberteil.
Die Titten haben sich meistens schon in jungen Jahren der Schwerkraft ergeben.
Birkenstocklatschen oder anderes abtörnendes Schuhwerk verunzieren dann noch zusätzlich die viel zu dicken Stempfel.

Ab und zu besuche ich in BKK, in einem Anfall von Nostalgie, die Khao Sahn Rd.
Da sieht man dann die echten Hängebauch-Schweinchen-Gretels mit viel zu kurzem Oberteil und Pircing-Ringen in der viel zu fetten, heraushängenden Schwarte.

Ja - auch Weiber können ekelig aussehen!
Nicht nur alte, schlecht gekleidete besockte Sandalenheinis mit Thrombose-Stelzen in kurzen Hosen.

Oft schleicht noch ein hagerer, schlecht rasierter Hänsel mit dem Lonely Planet in der Hand hinterher.
Manchmal werden sogar kleine Kinder mitgeschleppt.
Wo’s erlaubt ist, wird gequalmt oder auch Bier gesoffen.

Es gibt hier auch die uralten, total vertrockneten Gretels, die während ihrer mindestens 40 Koh Samui-Urlauben, viel zu lange in der Sonne lagen.
Hier schleichen sie dann immer noch mit blondem Haarkranz umher und fühlen sich jung und frisch, wie zur Flower Power Zeit.
Alles bornierte Auslaufmodelle !!!

Aber was soll eine alte Gretel im LoS auch noch anderes anstellen, als in Nostalgie schwelgen.
Mädels - ihr hattet eure Zeit.
Als ihr noch jung und frisch ward, habt ihr euch geziert.
Jetzt will euch keiner mehr!!!

Nun ist nur noch Öde und verzweifeltes Ziehen am Glimmstengel angesagt!
Da haben's wir älteren Herren doch besser hier!

Ich finde, “Gretel“ passt doch zu allem weiblichen Farang-Schrott, ob nun im LoS, oder in ihrer Heimat.
Für mich sind deshalb alle Farang-Püppies GRETELS !!!
Dies, ob sie nun alt oder jung, von der Geisterbahn, oder auch ansehnlich sind.

Ist gar nicht böse gemeint.
Krieg das einfach nicht mehr aus meinem alten Schädel.
Ich bitte um Verständnis.
 
        #247  

Member

Glupperer du gehst ja auch langsam ins Alter..pass auf, dass dich in ein paar Jahren keiner mehr braucht.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Glupperer du gehst ja auch langsam ins Alter..pass auf, dass dich in ein paar Jahren keiner mehr braucht.

So lange der Geldbeutel gut gefüllt ist, wird er immer gebraucht.:mrgreen:
Speziell von der SOA Weiblichkeit. :hehe:
So alt kannst du gar nicht werden, das sie dich nimmer brauchen/anschauen.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Glupperer du gehst ja auch langsam ins Alter..pass auf, dass dich in ein paar Jahren keiner mehr braucht.
Ja - wir alle werden alt - vielleicht sogar auch einmal ich :cry:
 
        #250  

Member

@Glupperer

Witzige Erklärung ... :wink0:

Damit wäre meine Frage geklärt ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten