Thailändisch lernen

Heiraten

        #261  

Member

Eine weltoffene Thai ist somit durchaus in der Lage, selbst die Herzen der als so konservativ eingestuften Bayern zu erobern.

Gilt genau so für die Schwaben.
Meine Frau hat auch noch leichte Verständigungsprobleme ich bekomme jedoch sehr oft Rückmeldungen was für eine tolle Frau ich habe.
Wenn ich dann noch ein wenig aus unserer Geschichte erzähle gibt es sehr oft große Verwunderung
 
        #262  

Member

Hallo Hoffy
Und das alles Grundlos
 
        #263  

Member

Hi,
ich entschuldige mich schon im voraus fürs ausgraben, aber ratet mal wer sich gestern gemeldet hat? Ja, das geldgierige ... ihr wisst schon ... kam gestern heulend an, sagte ihr Freund, der sie zur Nutte gemacht hat bzw. haben soll, denn die 4 Mio. Baht müssen ja irgendwoher kommen, hat sie geschwängert, verlassen und ging zurück zu seiner Frau und Kind (in England).

Erstmal war ich baff, dass sie 1. ne Nutte geworden ist und dann auch 2. Schwanger von ihrem ehem. Freund. Witzig ist, dass sie ein Tattoo samt Vor-, Nachname und sein Geburtsdatum auf der linke Brust trägt. Aber gut, ich fragte sie mehrmals, ob sie wirklich eine Nutte ist, die Antwort kam nicht sofort, sondern erstmal die Mitleid Tour und irgendwann auch noch die Schwangerschaft (das kam nämlich später). So weit so gut, denke mir nichts dabei und riet ihr zur Abtreibung, da verneint sie plötzlich und die verlassene meinte von dem noch Geld haben zu können.... wieso das betteln dann, fragte ich mich? Und dann beim bohren, wie oder wo sie anschaffen geht, kamen dann meine Zweifeln. Sie hat angeblich Sponsoren, die würden sie zahlen und ich soll unbedingt sie wieder besuchen. Wozu? Die Sache ist auch noch 1,5 Jahre her und mittlerweile bin ich mit einer anderen überglücklich. Dann spielte sie ihre Anmach tour, wurde geil und verlangte Nacktbilder von mir... sehr strange und habe sie dann blockiert.


Ich kann es nur wiederholen "Traue kein geldgeiles Flittchen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten