Herunterladen von Videos auf youtube

  • Ersteller
        #111  

Member

Das geht natürlich auch ohne click bunti problemlos und kosten befreit

yt-dlp -f bestaudio --extract-audio --audio-format mp3 --yes-playlist <playlist_url>

oder, um auch bei thai files auf der sicheren Seite zu sein

yt-dlp -f bestaudio --extract-audio --audio-format mp3 --yes-playlist --no-overwrites --restrict-filenames <playlist_url>

Evtl. ist es auch sinnvoll, den sleep mode einzuschalten, um bei youtube keine sperre auf die IP zu bekommen. Zum Beispiel --sleep-interval 30
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Das geht natürlich auch ohne click bunti problemlos und kosten befreit

yt-dlp -f bestaudio --extract-audio --audio-format mp3 --yes-playlist <playlist_url>

Ist das per cmd? Ich finde es einfacher und für Otto Normalverbraucher handlicher, das Programm zu nutzen.
 
        #114  

Member

wunder mich das man in 2024 noch Mucke saugt..
war bei uns vor 25-30 Jahren noch nen Volkssport, aber heute?? ;)
 
        #115  

Member

Meine Mia hat ihre youtube-playlists, die sie immer rauf und runter hört. Im Auto will sie die dann auch haben, da lade ich die als MP3 runter, donner die alle aneinander und kopiere sie auf ihr Phone als mp3. Geht prima und offline.
 
        #116  

Member

Ich benutze seit Jahren den 4k-Videodownloader für YT. Kann Videos runterladen (in der Free Version neuerdings leider "nur" in Full HD und nicht mehr 4k) oder mp3-Audiodateien aus den Clips erzeugen.
Ist leider neuerdings auf 10 Downloads pro Tag beschränkt, was sich aber durch Umstellen des Datums auf dem Rechner notfalls umgehen lässt.
 
        #117  

Member

spotify premium konto sind um 12$ monatlich. Ganz ehrlich, da lohnt doch der ganze Aufwand mit Saugen, Kopieren aufs Zielgerät usw nicht.
Und das ganze regelmässig.... Das wäre mir die Zeit nicht wert.. im Vergleich zu den 12 peanuts...
 
        #118  

Member

Spotify Premium kostet in Thailand sogar nur 72 Bath in den ersten 3 Monaten und dann 139 Bath.
Zu Zweit geht auch Premium Duo für 189 Bath.
Wir haben bei uns Premium Family für 219 Bath und nutzen es zu viert.
 
        #119  

Member

Differenz von 219 zu 72 baht...lol

wer da jetzt noch rechnen muss und ein Leben im Ausland wünscht hat seine Prios komplett falsch gesetzt....
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
wunder mich das man in 2024 noch Mucke saugt..
war bei uns vor 25-30 Jahren noch nen Volkssport, aber heute?? ;)

Einfacher Background. Meine Frau möchte ganz einfach Musik auf ihrem Handy haben, die nicht online gehört wird. Sie genießt das ziemlich exzessiv, wenn wir zu unserem Geschäft fahren oder zwischen den Massagen. Unterwegs ist ihr Datenvolumen recht schnell aufgebraucht und auf Stottermovies hat sie keinen Bock.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten