Thailändisch lernen

Thailand Hilfe!! bin überfordert- Hotelsuche- und andere tipps

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Queen Victoria Inn, Soi 6, vielleicht nichts für Newbies 😎
Wie ich sehe hast du dir meinen Hotel Tipp zu Herzen genommen, freut mich 😊, das wird definitiv ein unvergessliches Erlebnis. Ja, ist mitten drin in der Soi 6. Die Zimmer nach hinten sind erstaunlich ruhig, die vorderen mit Balkon sind gut um das Geschehen auf der Soi zu beobachten aber halt lauter. Die coolen Kaffeetassen vom Restaurant kannst du übrigens für 100 Baht kaufen als Souvenir 😁
An den ersten Tagen in der Rambuttri Road unbedingt einen Bootsausflug zum Wat Arun machen (Wat heißt Tempel). Du warst nicht in Bangkok solange du nicht diese riesige Tempelanlage besucht hast.

Anhang anzeigen IMG_20240309_230916.jpg

PS. Für Fahrten auf dem Chao Phraya Fluss die Orange Line nehmen, das sind die normalen öffentlichen Fähren und das Ticket kostet weniger als 15 Baht, egal wie viele Stationen du fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Mensch Leute, plant nicht soviel...Never Plan in Thailand.
Geniest die neue Erfahrung, Langweilig wird nie. Ihr wisst doch gar nicht was passiert, wer ein Girl kennenlernt etc., wie lange gefeiert wird etc. Vergesst das Planen. Thailand ist der Plan. Ende Gelände.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Leute, plant nicht soviel...Never Plan in Thailand.
Diese Erkenntnis muss erst reifen ... das man einen sexurlaub aufgrund der hohen Anzahl an Variablen sehr schlecht planen kann :D
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Diese Erkenntnis muss erst reifen ... das man einen sexurlaub aufgrund der hohen Anzahl an Variablen sehr schlecht planen kann
wenigstens ist der Flug 11 Monate im Voraus gebucht ;)

Wenigstens eine Variable vom Tisch!
 
        #35  

Member

Jeder der den Film „Hangover“ gesehen hat wird sich an die Szenen am Morgen danach erinnern.
Und in dem Zustand wollt ihr ernsthaft die Locations wechseln? Gerade auf den langen Passagen verliert man fast einen ganzen Urlaubstag.
Ich würde BKK-Pattaya-BKK machen.
Als Ersttäter hat Pattaya und Umgebung genug zu bieten und vorne und hinten dran BKK ist eine schöne Abwechslung.
Das Hin- und Herreisen kostet euch Zuviel kostbare UIrlaubszeit.
 
        #36  

Member

Das ist ne Taktung wie im Hamsterrad in Deutschland. Und dann noch 3 junge Männer. Und das erste mal. LKS garantiert. Und die Dramen die damit konform laufen. Das wird ein spannender Bericht, wenn es dann so wie geplant ablaufen soll. :efant:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
So hier mal ein kleines Update:

Flüge sind gebucht, Hotels sind gebucht.
3 Tage Bangkok im Rambuttri Village Plaza - SHA Extra Plus nahe Khaosan Road 25.01 - 28.01
4 Tage Pattaya im Queen Victoria Inn nahe Soi 6 28.01 - 31.01
7 Tage Phuket im Best Western Patong Beach gegenüber von Soi Sansabai 31.01 - 06.02
2 Tage Bangkok im 128 room and massage beim nana plaza 06.02 - 07.02

also 14 Tage aktion:dog:

Geplannt ist bist jetzt:
Königspalast, Santuary of truth, Phi phi island und 1 oder 2 Tempel

habt ihr sonst noch vorschläge für must-have-seen-places in thailand und muss ich die tagestour nach phi phi island vorher buchen oder reicht das in patong?
Normalerweise findet man immer ein Hotelzimmer in Thailand - sollte man meinen.
Allerdings fällt Chinesisch Neujahr (วันตรุษจีน) 2025 auf den 29. Januar.
Die Chinesen haben um dieses Datum einige Tage frei.

In diesem Zeitraum ist es durchaus sinnvoll die präferierten Unterkünfte im Voraus gebucht zu haben.
Habe es selbst schon erlebt, dass die Preise an solchen Tagen schon mal um den Faktor 3 steigen können, bzw. Hotelzimmer zum Teil ausgebucht sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten