Gäste lese Limitierung!

Thailand Hilfe!! bin überfordert- Hotelsuche- und andere tipps

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin neu hier und fliege das erste Mal nach Pattaya. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich suche eine Poolvilla, gerne auch etwas abgelegner und es wäre klasse, wenn diese auch Girl friendly wäre. Muss kein Hotel sein. Hat jemand Empfehlungen oder gibt es hier schon einen thread? Ich komm mit dem Aufbau hier im Forum noch nicht so gut zu Recht. Sorry das ich ein Noob bin :) und danke für die Hilfe
Erster Tipp, wohne nicht etwas abgelegener. Sonst haben viele erst gar keine Lust dich zu besuchen.

Zweiter Tipp, guck mal hier
Ob da nun eine Pool Villa dabei ist hab ich nicht geschaut, aber genügend guestfriendly Hotels.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin neu hier und fliege das erste Mal nach Pattaya. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Ich suche eine Poolvilla, gerne auch etwas abgelegner und es wäre klasse, wenn diese auch Girl friendly wäre. Muss kein Hotel sein. Hat jemand Empfehlungen oder gibt es hier schon einen thread? Ich komm mit dem Aufbau hier im Forum noch nicht so gut zu Recht. Sorry das ich ein Noob bin :) und danke für die Hilfe
Villa Raya Naklua Soi 18

Member

Vielen Dank für die schnelle und viele Hilfe. Zählt Jomtien als abgelegen?

Member

Member hat gesagt:
Kann man pauschal nicht sagen. Viele Mädels wohnen in Jomtien. Für die in Naklua ist es natürlich etwas weiter.

Member

Member hat gesagt:
Kann man pauschal nicht sagen. Viele Mädels wohnen in Jomtien. Für die in Naklua ist es natürlich etwas weiter.
heutzutage plant man bei Nakluea - Jomtien eh eine Übernachtung ein bei der beschissenen Verkehrssituation = paßt also :coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
So lange du irgendwo an der Bahtbus Route wohnst ist es ok.

Wenn du aus jomtien mehr als ein Mal am Tag nach Pattaya reinfährst ist das schon fast Zeitverschwendung. Nur abends zum Party machen aber ok.

Wenn du selbst einen Roller mietest auch kein Problem, dann brauchst du aber einen Motorrad Führerschein, weil die meisten Roller 150er Motoren haben. Plus internationalem Führerschein

Member

Member hat gesagt:
Kommt darauf an,in welcher Gegend du dich tagsüber und Abends aufhälst.

Wenn du mehr in Pattaya unterwegs bist,ist Jomtien natürlich abgelegen (zumindest für mich).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten