Member
Ja dann Verpflichtungserklärung holen dann kann soe 6 Monate im Jahr hier sein und du 2 dort. Fertig.
Klingt gar nicht mal so schlecht. Hätte nichts dagegen, wenn das mal Thema wirdMember hat gesagt:Ja dann Verpflichtungserklärung holen dann kann soe 6 Monate im Jahr hier sein und du 2 dort. Fertig.
Member hat gesagt:Und dass hier so viele überzeugt sind, dass sie eher ein Profi ist, macht es nicht leichter. Auch ich sehe Dinge, die darauf hindeuten und gleichzeitig kann ich dann nicht so richtig einordnen, was da passiert ist
Also mir würde es deutlich besser gefallen, wenn sie es einfach nur immer schon auf gut situierte Europäer für langfristige Beziehungen abgesehen hätte als wenn sie früher mal täglich mehrere Männer beglückt hätte. Es würde allerdings dennoch nichts daran ändern, dass ich sie wiedersehen möchte. Mindestens ein Mal noch. Und dann konkreter erfahren, was ihre Absichten mit mir sind und was das werden kann.Member hat gesagt:Es ist sicher nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie in der Vergangenheit ein Profi war. Die entscheidende Frage ist: "Wuerde das fuer dich einen Unterschied machen?"
Wenn das nicht der Fall ist und du von einem Neustart ihrerseits ausgehst, dann eilt es nicht ihre Vergangenheit zu erfahren. Das kannst du immer noch nachholen, wenn ihr euch mehr vertrauen koennt. Viel wichtiger ist, dass du ihr klarmachst, was sie von dir erwarten kann und was nicht. Verstell dich nicht und gehe keine faulen Kompromisse ein. Mehr kannst du nicht tun. Mit der Zeit werdet ihr dann hoffentlich erkennen, ob das eine Perspektive hat.
Ja, ich mache mich leider jetzt verrückt. Aber wir haben ja schon Abstand, weil ich wieder in Deutschland bin Muss jetzt erstmal schauen, ob sie zum nächsten Urlaub wieder mitkommt.Member hat gesagt:Du machst dich irgendwie noch verrückt.
Ich glaube, 4-5 Wochen Abstand tut der Sache gut.
Sag, du bist krank oder sonst was.
Wenn sie danach weg ist, war es kurz und schmerzlos.
Willst du das nächste mal die Rechnung teilenMember hat gesagt:Verstellt habe ich mich bisher nur beim Bezahlen der Getränke. Das werde ich nächstes Mal anders machen. Ansonsten muss ich eher herausfinden, ob sie sich verstellt oder ihr wirklich was an mir liegt, auch ohne eine Form der Bezahlung.
Danke Dir . Sehr interessante Geschichte. Drücke Dir auch die Daumen, dass es sich gut entwickelt bei euch. Soweit wie ihr bin ich mit meiner Bekanntschaft noch lange nicht. Da wird es erstmal interessant, ob ein weiterer Urlaub zusammen genau so toll verlaufen würde oder ob die Chemie vielleicht schlechter wird während der kommenden Zeit weit entfernt voneinander. Genau deshalb werde ich aber auch nicht lange warten bis zur nächsten Reise.Member hat gesagt:McDreamy07
ich finde Deine Geschichte und Deine Gedankenspiele interessant. Aber lass Dich nicht verrückt machen und genieße die Zeit mit ihr. So, mache ich es, lass alles auf mich zukommen und genieße die Zeit mit ihr. Trotzdem immer den Kopf einschalten.
Ich war dieses Jahr das erste mal in Thailand und gleich 3,5 Wochen im Mai / Juni. Erst eine Woche Pattaya und dann den Rest auf Phuket. Und ich habe mich in dieses Land verliebt, besonders in das thailändische Essen. Ich bin kein Partytyp, trotzdem finde ich das Nachtleben in Thailand interessant und aufregend. In der ersten Woche in Pattaya habe ich jemand kennen gelernt und wusste vornherein, dass es eine Freelancer ist, eventuell auch ein Bargirls. Sie war Mitte 20 und ich habe, sie für ihre Dienste für 3 Nächte bezahlt plus Abends Essen gehen. Hatte guten Sex mit einer jungen Frau mit einem geilen Körper. Kaum war ich auf Phuket und da kamen das betteln nach Geld bzw. sie liebt mich. Wurde sogar gestalkt per Anrufe über Line. Ich habe es ignoriert und natürlich nicht gezahlt. Erstmal war ich bedient und hatte erstmal die Schnauze wohl von den thailändischen Mädels, auch wenn sie zum Teil Mega aussahen. Ich habe erstmal Phuket erkundigt, Massagen ohne Extras genossen und das thailändische Essen probiert. Zum Ende meines Urlaubs, habe ich dann doch noch eine sehr sympathische Frau getroffen. Hat einen normalen Job und gibt nach der Arbeit Massagen. Hatte sie mir für 2 Stunden für eine Massage ohne Extras und Sex ins Hotel bestellt und das gleich zweimal. Nach der zweiten Massage sind wir dann noch schön Street Food essen gegangen. Laut ihrer Auskunft, biete sie nur Massage an. Ich habe aber auch nicht nach Sex angefragt, wollte nur die Massage genießen. Einen Tag bevor der Flug nach Deutschland ging, bekam ich über Line eine Nachricht von ihr, wo sie gefragt hat, ob ich Single bin. Ich habe dann einfach geantwortet „Ja, aber nicht auf Suche und sorry“. Fand sie sympathisch, wollte aber meine Ruhe haben.
Dann war ich wieder in Deutschland und wir schrieben uns jeden Tag. Sie schrieb mir, ihre Lebensgeschichte (2 Kinder und das sie Schulden hat) und trotzdem fand ich sie interessant bzw. sie machte mich neugierig. Und irgendwie hat sie mich doch angetan und ich machte ihr den Vorschlag, dass ich im September noch Urlaub hätte und mir vorstellen könnte, wieder nach Thailand zu fliegen und wir schauen, was mit uns möglich ist. Vornherein habe ich ihr klar gemacht, dass ich kein Geldesel habe und das sie für ihre Schulden selber abzahlen muss bzw. das sie von mir kein Geld bekommt. Also dann, im September für 2,5 Wochen ab nach Thailand. Da im September Nebensaison ist und sie im Hotelgewerbe arbeitet, hat sie angefragt, ob sie sich paar Tage von der Arbeit eine Auszeit nehmen kann. Eine Woche war möglich, aber leider nur Urlaub ohne Geld. Sie bat mich, ob ich das ausgleichen könnte, denn auf das Geld kann sie wegen der Schulden nicht verzichten. Ich habe es getan und habe ihr dann 150 € gezahlt. Dafür habe ich eine tolle Zeit gehabt, trotz Regen und habe wunderschöne Orte auf Phuket gesehen, die ich beim ersten Mal nicht besucht habe. Die restliche Zeit war sie dann auch Arbeiten, haben uns dann immer Abends getroffen oder wenn sie frei hatte. Die ganze Zeit hat sie bei mir im Hotel übernachtet. Zwischendurch war ich alleine für 4 Tage mit 3 Übernachtungen in Bangkok, in dieser Zeit hat sie gearbeitet. Klar, die Kosten für unsere Unternehmungen habe ich gezahlt. Aber es waren keine teuren Restaurants dabei und wir waren in keinen Club oder Bar. Es kam auch schon mal vor, dass sie von der Arbeit direkt ins Hotel kam und keine Lust hatte, irgendwo auswärts Essen zu gehen. Sie brachte dann immer Essen von Street Food Markt mit und wollte kein Geld von mir haben. Beim ersten Mal habe ich gefragt, was sie haben möchte, reagierte mächtig sauer darauf. Paar Tage bevor es dann für mich wieder nach Deutschland ging, habe ich ihre 13jährige Tochter kennen gelernt und es war ein super geiler Tag. Sie hat eine respektvolle sympathische Tochter und die Chemie stimmte zwischen uns. An dem Tag, als mein Rückflug ging, kam sie paar Stunden früher von der Arbeit und wir konnten uns noch an diesem Tag verabschieden. Nach diesem Urlaub, hab ich mich schon in sie irgendwie verliebt und möchte sie im nächsten Jahr wieder sehen. Wir sind dann auseinander gegangen und wollen uns im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder sehen. Das wird dann Ende Mai Anfang Juni zu meinem 50. Geburtstag sein, übrigens vom Alter passt zu gut zu mir, nur 8 Jahre jünger und nicht so ein Küken, wie in Pattaya. Wir schreiben uns täglich über Line, trotz 6 Stunden zeitlichen Unterschied zu Deutschland und auch, wenn sie viel arbeitet. Jetzt ist gerade Hochsaison und sie hat genug im Hotel zu arbeiten. Sie arbeitet 6 Tage in der Woche. Der Flug ist für nächstes Jahr bereits gebucht und bezahlt.
Anfang Oktober kam dann auf einmal ein Hilferuf aus Thailand, ob ich sie finanziell helfen kann. Erstmal war ich geschockt und hab gedacht, Scheisse was machst Du jetzt. Denn ich habe mir geschworen, dass ich kein Geld nach Thailand schicke. Nach Rücksprache mit meinem besten Kumpel, habe ich mich entschieden, ihr doch Geld zu überweisen. Mit meinem Kumpel, hatte wir auch einen Plan um sie zu testen, ob sie es ernst meint. Es ging um 200 €. Wir einigten uns darauf, dass ich ihr das Geld leihe ohne Zinsen und sie mir das zurück zahlt, soweit sie flüssig ist. Und ich muss sagen, dass ich schon 2mal Geld bekommen habe, die Hälfte ist zurück gezahlt. Und seitdem kamen keine weiteren finanziellen Hilferufe aus Thailand. Meinen Kumpel musste ich versprechen, dass ich ihr kein weiteres Geld und Umsummen überweisen soll, außer sie hat ihre Schulden bei mir beglichen, dann kann man gerne mal mit einem kleinen Betrag mal helfen, wenn sie wieder in Schwierigkeiten ist.
Wie die Zukunft mit ihr aussieht, kann ich nicht voraussagen, jedenfalls möchte ich sie gerne wiedersehen und sie mich auch auch. Es ist geplant das ich im Mai / Juni 2025 für 3,5 Wochen und Anfang November 2025 für 2,5 Wochen nach Phuket zu ihr fliege. Ich werde nichts überstürzen. Beruflich kann ich nicht weg aus Deutschland und sie auch erstmal nicht weg aus Thailand. Ob sie sich in Thailand mit anderen westlichen Männer trifft und doch Massage mit Sex anbietet kann ich nicht sagen. Ich muss versuchen ihr zu vertrauen.
Jedenfalls, habe ich mich entschieden, einfach die Zeit in meinem Urlaub im nächsten Jahr mit ihr zu genießen. Was die Zukunft bringt, muss man schauen und wenn es nur eine kurze schöne Zeit mit ihr war, dann ist das so. Trotzdem muss ich schon sagen, sie ist mir schon wichtig geworden.
Trotz meiner langen ausführlichen Geschichte möchte ich Dir sagen. Solange Du Dich bei ihr wohl fühlst, genieß einfach die Zeit mit ihr und höre auf Dein Bauchgefühl bzw. schalte auch Dein Kopf ein. Denk aber nicht zu viel über die Zukunft nach, lass alles auf Dich zukommen, so mache ich es. Manchmal sind mir manche Mitglieder hier zu negativ eingestellt, auch wenn ich hier im Forum gerne mitlese und mir meine eigene Meinung bilde.
Ich jedenfalls drücke Dir den Daumen und habe eine schöne Zeit mit ihr.
Nein, das ist mir schon klar, dass das nicht gehen wird. Aber ich werde ansprechen, dass sie etwas sparsamer mit meinem Geld umgehen soll. Aus der Reaktion werde ich dann wohl Erkenntnisse ziehen können.Member hat gesagt:Willst du das nächste mal die Rechnung teilen
?
Ich hirne und hirne, wer du gewesen sein könntest.?Member hat gesagt:Ach komm Thaifun, als ich dich 2011 in Pattaya kennenlernte warst du doch noch ganz rüstig und knackig - so schnell kannst du nicht abgebaut haben.