Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es schade, wenn man nur in ST und LT denkt. Es sind doch nicht alle Frauen gleich und nicht jede Thai Frau hat jeden Tag Sex mit mehreren Männern 🤷
So denke ich auch. Du weisst aber schon, was ich meine: hinterfrage alles gründlich. LKS hast du schon. Bevor es dramatisch wird.

Member

Member hat gesagt:
So denke ich auch. Du weisst aber schon, was ich meine: hinterfrage alles gründlich. LKS hast du schon. Bevor es dramatisch wird.
Hinterfragen mache ich gerade sehr genau. Aber auch wenn ich mich gerade vielleicht im LKS Status befinde, die größte Gefahr ist, dass der der nächste Urlaub wieder etwas teurer wird. Und das wäre kein Drama ;-)

Member

Member hat gesagt:
... die größte Gefahr ist, dass der der nächste Urlaub wieder etwas teurer wird. Und das wäre kein Drama ;-)
Das scheint mir momentan die beste Lösung zu sein. Schließlich hast du da ja ein Wörtchen mitzureden.
Hauptsache, du wirst nicht zu einem der naiven Geldschicker.

Member

Member hat gesagt:
Das scheint mir momentan die beste Lösung zu sein. Schließlich hast du da ja ein Wörtchen mitzureden.
Hauptsache, du wirst nicht zu einem der naiven Geldschicker.
Wenn sie nach Geld fragt, hake ich das sofort ab. Gibt aber null Anzeichen, dass sie sowas vorhat 🙏

Member

@McDreamy07
Ein kleiner Rat: Wechsle beim Kontakt schnell zu was anderem, dein Line Account könnte jeden Tag gesperrt werden.
Da gibts auch einen Thread zu.

Mach was du für richtig hältst. Es spielt am Ende des Tages keine Rolle ob sie täglich ST macht oder nicht.
Entscheidend ist was sie für Dich übrig hat. Kommt Zeit kommt Rat.

Member

@McDreamy07

Du bist ja noch keine zwei Jahre hier im Forum. Da hast du wahrscheinlich einige Stories, die vor deiner Zeit hier liefen, nicht gelesen.
Die Situation, die du hier beschreibst, ist quasi eine Neuauflage dessen, was Hunderte, nein Tausende, in Thailand schon erlebt haben .. mit unterschiedlichem Ausgang.
Lies dir mal die Berichte von @Kelle durch, in denen er auch das Leben der Frauen in Pattaya, ihre Hoffnungen, Wuensche, Verletzungen beschreibt, wie diesen hier:

https://thailand-asienforum.com/threads/ting-tong-city.19077/post-586320

Auch in so einem Umfeld kann man einen Partner finden, denn am Ende hat man es immer mit Menschen zu tun, die oft nachvollziehbare Gruende fuer ihr Handeln haben. Ob eine Beziehung langfristig eine Chance hat, kann man mit Schmetterlingen im Bauch sowieso nicht ergruenden. Das haengt hauptsaechlich vom Charakter der Beteiligten ab und den lernt man erst so nach und nach kennen, besonders wenn man Konflikte durchstehen muss. Das kannst du nur allein herausfinden. Was du hier im Forum lernen kannst, sind die thailaendischen Besonderheiten bzgl. Beziehungen und Familie zu verstehen. Dir muss klar sein, dass du dich damit arrangieren muessen wirst.

Ansonsten hilft nur behutsam vorzugehen, sich nicht abhaengig zu machen, unstimmige Situationen auszudiskutieren und trotzdem die Zeit zusammen zu geniessen.

Vielleicht hilft dir auch die Lektuere von Kelles Weg ins Glueck??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@McDreamy07
Ein kleiner Rat: Wechsle beim Kontakt schnell zu was anderem, dein Line Account könnte jeden Tag gesperrt werden.
Da gibts auch einen Thread zu.

Mach was du für richtig hältst. Es spielt am Ende des Tages keine Rolle ob sie täglich ST macht oder nicht.
Entscheidend ist was sie für Dich übrig hat. Kommt Zeit kommt Rat.
Danke Dir für den wichtigen Hinweis 👍 Das wäre gerade echt schwer zu verkraften, wenn der Kontakt weg wäre. Werde mich darum kümmern.

Es ist wirklich nicht leicht gerade. Aber was auch immer und wie viel sie mit Männern dort anstellt, hat sie vor mir getan und wird sie nach mir tun, das ist klar. Von daher sollte ich da wirklich nicht drüber nachdenken und mich darauf fokussieren, sie möglichst oft sehen zu können und diese Zeit dann möglichst schön zu gestalten.

Member

Member hat gesagt:
Von daher sollte ich da wirklich nicht drüber nachdenken und mich darauf fokussieren, sie möglichst oft sehen zu können
Was heist für dich möglichst oft? 2-3 mal im Jahr für jeweils 2 Wochen?

Member

Member hat gesagt:
@McDreamy07

Du bist ja noch keine zwei Jahre hier im Forum. Da hast du wahrscheinlich einige Stories, die vor deiner Zeit hier liefen, nicht gelesen.
Die Situation, die du hier beschreibst, ist quasi eine Neuauflage dessen, was Hunderte, nein Tausende, in Thailand schon erlebt haben .. mit unterschiedlichem Ausgang.
Lies dir mal die Berichte von @Kelle durch, in denen er auch das Leben der Frauen in Pattaya, ihre Hoffnungen, Wuensche, Verletzungen beschreibt, wie diesen hier:

https://thailand-asienforum.com/threads/ting-tong-city.19077/post-586320

Auch in so einem Umfeld kann man einen Partner finden, denn am Ende hat man es immer mit Menschen zu tun, die oft nachvollziehbare Gruende fuer ihr Handeln haben. Ob eine Beziehung langfristig eine Chance hat, kann man mit Schmetterlingen im Bauch sowieso nicht ergruenden. Das haengt hauptsaechlich vom Charakter der Beteiligten ab und den lernt man erst so nach und nach kennen, besonders wenn man Konflikte durchstehen muss. Das kannst du nur allein herausfinden. Was du hier im Forum lernen kannst, sind die thailaendischen Besonderheiten bzgl. Beziehungen und Familie zu verstehen. Dir muss klar sein, dass du dich damit arrangieren muessen wirst.

Ansonsten hilft nur behutsam vorzugehen, sich nicht abhaengig zu machen, unstimmige Situationen auszudiskutieren und trotzdem die Zeit zusammen zu geniessen.

Vielleicht hilft dir auch die Lektuere von Kelles Weg ins Glueck??
Danke Dir für den Lesestoff, werde da mal rein schauen. Ein bißchen was habe ich hier schon mitbekommen, vor allem dass das finanziell ein Fass ohne Boden werden kann. Davor bin ich glaube ich wirklich gut gewarnt. Aber es wird gerade jeden Tag schlimmer, diese Frau nicht mehr ständig um mich zu haben. Ganz rational weiß ich, dass mehr als 4-5 Wochen gemeinsam Urlaub pro Jahr in näherer Zukunft nicht drin sind. Und gesund wäre das eigentlich auch nicht, weil dann 48 Wochen im Jahr mein Privatleben in Deutschland irgendwie brach liegt, wenn ich mich nur auf den Urlaub mit ihr fokussiere. Mir ist auch eigentlich völlig klar, dass weder ich dauerhaft nach Thailand ziehen noch ich sie nach Deutschland holen kann. Und dennoch denke ich von Tag zu Ta mehr daran, ob das nicht doch irgendwann geht.

Und dass hier so viele überzeugt sind, dass sie eher ein Profi ist, macht es nicht leichter. Auch ich sehe Dinge, die darauf hindeuten und gleichzeitig kann ich dann nicht so richtig einordnen, was da passiert ist.

So schön diese Erfahrung auch war, vielleicht wäre es besser gewesen nicht zu erfahren was in Thailand passieren kann. Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Member hat gesagt:
Was heist für dich möglichst oft? 2-3 mal im Jahr für jeweils 2 Wochen?
So ungefähr. Ich hab genau 6 Wochen Urlaub pro Jahr, kann dazu noch relativ leicht Überstunden aufbauen. Aktuell wäre das also alles, was möglich ist. Aber eine berufliche Veränderung, die mir örtliche Freiheit ermöglicht, ist durchaus drin. Da hatte ich schon vor Thailand öfter drüber nachgedacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten