Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Davon solltest du lieber nicht ausgehen. Die Verlockung von schnellem und gutem Geld erliegen die Meisten.
Ich würde schätzen, dass 90% der Ladys ihren "festen Boyfriend" bescheißen. Ich war selbst dabei, als eine Dame ihren bayerischen Freund anrief, um ihm zu sagen, dass er der Einzige ist und wie sie ihn vermisst.
Er verlangte, dass sie ihn zweimal am Tag anruft.
Tja, und während eines solchen Telefonats habe ich sie geleckt...!
Sowas will ich echt lieber gar nicht wissen. Ich sollte aufhören, darüber nachzudenken 🙈. Aber auch wenn das hier kaum jemand glaubt...ich hab mir unseren kompletten Chat nochmal durchgelesen...wir sind einfach auf einer ganz anderen Ebene gestartet als in Thailand wohl üblich beim Dating zwischen Thai Girl und Farang. Das war nicht der normale Verlauf. Und ich zweifle nicht daran, dass sie einer geregelten Arbeit nachgeht. Sie hat mir nach dem ersten Treffen am nächsten Morgen um 6:30 Uhr eine Nachricht geschrieben und später Bilder aus dem Restaurant geschickt. Warum sollte sie sonst so früh aufstehen und warum sollte sie so einen Aufwand mit Fake Bildern betreiben? Ich denke, die führt ein relativ normales Leben dort und verdient sich ab und zu was dazu oder sucht einen gut situierten Mann für dauerhaft.

Member

Tja, vielleicht gehörst du ja zu den restlichen 10%. Ich würde es dir auch wünschen, aber 10% ist keine große Zahl...!

Member

Member hat gesagt:
Tja, vielleicht gehörst du ja zu den restlichen 10%. Ich würde es dir auch wünschen, aber 10% ist keine große Zahl...!
Also in dem Sinne, dass ich der einzige Mann in ihrem Leben bin von nun an, glaube ich das selbst wie gesagt auch nicht. Aber das die mich wirklich einfach gerne hat, unabhängig von Geld, das schon. Die ganze erste Woche in Bangkok hat sie schlichtweg quasi nichts an mir verdient. Sie hat sogar Taxi ins Zentrum immer selbst bezahlt. Und wären wir nicht nach Phuket, wäre das 2 Wochen genau so gelaufen, wie eine ganz normale Beziehung. Und genau daraus ziehe ich meinen Glauben, dass es mehr sein könnte zwischen uns, wenn die räumliche Trennung nicht wäre.

Member

Member hat gesagt:
Sowas will ich echt lieber gar nicht wissen. Ich sollte aufhören, darüber nachzudenken 🙈. Aber auch wenn das hier kaum jemand glaubt...ich hab mir unseren kompletten Chat nochmal durchgelesen...wir sind einfach auf einer ganz anderen Ebene gestartet als in Thailand wohl üblich beim Dating zwischen Thai Girl und Farang. Das war nicht der normale Verlauf. Und ich zweifle nicht daran, dass sie einer geregelten Arbeit nachgeht. Sie hat mir nach dem ersten Treffen am nächsten Morgen um 6:30 Uhr eine Nachricht geschrieben und später Bilder aus dem Restaurant geschickt. Warum sollte sie sonst so früh aufstehen und warum sollte sie so einen Aufwand mit Fake Bildern betreiben? Ich denke, die führt ein relativ normales Leben dort und verdient sich ab und zu was dazu oder sucht einen gut situierten Mann für dauerhaft.
Naja, um 6.30 beenden manche ihre LT 🤷🏻‍♂️

Member hat gesagt:
Sie hat mir nach dem ersten Treffen am nächsten Morgen um 6:30 Uhr eine Nachricht geschrieben und später Bilder aus dem Restaurant geschickt.
Als hätte nicht jede irgendeine Freundin, die in einem Restaurant arbeitet. Gefühlt arbeitet jede Dritte in einem.
Und vielleicht habe ich das überlesen: aber wie erklärst du dir, dass sie da mal so einfach mal ne Woche oder mehr spontan wegbleiben kann? Eher ungewöhnlich in Thailand…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Naja, um 6.30 beenden manche ihre LT 🤷🏻‍♂️
Nachdem wir einen wirklich schönen gemeinsamen ersten Abend (zusammen mit ihrem Freundeskreis) hatten und sie mir gegen 1 Uhr nachts einen ersten Kuss vorm Hotel gibt und ins Taxi steigt...geht sie noch zu ihrem LT und steht dann um 6:30 Uhr wieder auf? 🤔 Also ich weiß ja, dass ich wahrscheinlich zu naiv bin, aber ich habe hier auch etwas den Eindruck, dass hier eher größtenteils auf Erfahrungen mit Bar Girls zurückgegriffen und deshalb relativ negativ bewertet wird. Es gibt doch nicht nur Bar Girls in Thailand 🤷.

Member

Member hat gesagt:
Ich, nun 80, sterbe auch, aber zum Glück nach dem Glück mit Asiaten, nachdem ich mich erstmals 1995 in Phuket einfach fallen ließ. Alles andre ergab sich damals genauso wie nachher in Foren tausendfach gelesen. Herrlich nach 30Jahren vollem Leben und geben, immer noch so unerfahren sterben zu können, nach dem der schuldige Lümmel selbst, schon fast abgestorben ist ... Jetzt brauche ich Hilfe, um im Nirvana durchstarten zu können. Vielleicht hilft mir dort KI ... :baaee:
Wie siehts denn mit Kloster aus? Ich habe gehört, dass einem dort für das Nirvana weitergeholfen würde.
Die Vorteile sind offenkundig, man kriegt immer morgens und mittags das beste thailändische Essen, man hat immer Unterhaltung, eine geregelte Tagesstruktur und immer was zu tun, man stirbt nicht einsam und verlassen in einerm 1 Zimmerarpartement und wird nicht erst gefunden, wenn man schon verschimmelt und die Maden fast alles abgenagt haben. Und wird man Pflegefall wird man auch ab und zu gewendet und zu Sonkran geduscht. Das ist öfter als im Pflegeheim.
Ach komm Thaifun, als ich dich 2011 in Pattaya kennenlernte warst du doch noch ganz rüstig und knackig - so schnell kannst du nicht abgebaut haben.

Member

Okay, für LT vielleicht zu kurz. 2-3 ST aber machbar…

Member

Member hat gesagt:
Nachdem wir einen wirklich schönen gemeinsamen ersten Abend (zusammen mit ihrem Freundeskreis) hatten und sie mir gegen 1 Uhr nachts einen ersten Kuss vorm Hotel gibt und ins Taxi steigt...geht sie noch zu ihrem LT und steht dann um 6:30 Uhr wieder auf? 🤔 Also ich weiß ja, dass ich wahrscheinlich zu naiv bin, aber ich habe hier auch etwas den Eindruck, dass hier eher größtenteils auf Erfahrungen mit Bar Girls zurückgegriffen und deshalb relativ negativ bewertet wird. Es gibt doch nicht nur Bar Girls in Thailand 🤷.
Hört sich doch gut an. Wieso soll sie ein Bargirl sein? Bei meine Thai durfte ich auch erst nach 6 Monaten zur Frau machen. Normale Frauen hüpfen nicht nach dem ersten Date ins Bett.

Member

Member hat gesagt:
Hört sich doch gut an. Wieso soll sie ein Bargirl sein? Bei meine Thai durfte ich auch erst nach 6 Monaten zur Frau machen. Normale Frauen hüpfen nicht nach dem ersten Date ins Bett.
Normale Frauen halten nicht mal Händchen in der Öffentlichkeit vor dem 6 Monat.

Member

Member hat gesagt:
Okay, für LT vielleicht zu kurz. 2-3 ST aber machbar…
Ich finde es schade, wenn man nur in ST und LT denkt. Es sind doch nicht alle Frauen gleich und nicht jede Thai Frau hat jeden Tag Sex mit mehreren Männern 🤷

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten