Member
Sowas will ich echt lieber gar nicht wissen. Ich sollte aufhören, darüber nachzudenken . Aber auch wenn das hier kaum jemand glaubt...ich hab mir unseren kompletten Chat nochmal durchgelesen...wir sind einfach auf einer ganz anderen Ebene gestartet als in Thailand wohl üblich beim Dating zwischen Thai Girl und Farang. Das war nicht der normale Verlauf. Und ich zweifle nicht daran, dass sie einer geregelten Arbeit nachgeht. Sie hat mir nach dem ersten Treffen am nächsten Morgen um 6:30 Uhr eine Nachricht geschrieben und später Bilder aus dem Restaurant geschickt. Warum sollte sie sonst so früh aufstehen und warum sollte sie so einen Aufwand mit Fake Bildern betreiben? Ich denke, die führt ein relativ normales Leben dort und verdient sich ab und zu was dazu oder sucht einen gut situierten Mann für dauerhaft.Member hat gesagt:Davon solltest du lieber nicht ausgehen. Die Verlockung von schnellem und gutem Geld erliegen die Meisten.
Ich würde schätzen, dass 90% der Ladys ihren "festen Boyfriend" bescheißen. Ich war selbst dabei, als eine Dame ihren bayerischen Freund anrief, um ihm zu sagen, dass er der Einzige ist und wie sie ihn vermisst.
Er verlangte, dass sie ihn zweimal am Tag anruft.
Tja, und während eines solchen Telefonats habe ich sie geleckt...!