Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
also, davon konnte man doch ausgehen
Ja, vielleicht. Aber ich hab sie erst am 4. Tag gefragt, ob sie mit mir nach Phuket kommt. Da hatte sie schon 2x bei mir übernachtet. Ich sehe einfach nicht, dass das ein ausgeklügelter Plan von ihr war und sie das genau so vorhergesehen hat.

Member hat gesagt:
Nein. Vor allem weil die Chemie zwischen den beiden so stimmte. In weiser Voraussicht hat sie schon vor langer Zeit Deutsch gelernt. Schicksalhafte Fügung hat sie dann vereint. Und das zu Weihnachten, dem Fest der Liebe…
Warum denn bloß so verärgert? Ist doch alles gut, vielleicht hast du ja recht. Habe doch selbst bereits erörtert, warum sie mmN. Deutsch kann.

Member

Member hat gesagt:
Ja, vielleicht. Aber ich hab sie erst am 4. Tag gefragt, ob sie mit mir nach Phuket kommt. Da hatte sie schon 2x bei mir übernachtet. Ich sehe einfach nicht, dass das ein ausgeklügelter Plan von ihr war und sie das genau so vorhergesehen hat.

man sollte sie nicht berechnend sehen sondern einfach als jemanden, der die (später sich eröffnende) Gunst der Stunde auch gerne mitnahm ... im Grunde ist es doch alles Wurscht: Ihr habt Euch vergnügt, Du hast in ein paar Wochen die Ausgaben vergessen u. dann : Auf ein Neues

Member

Egal, wer was spekuliert oder prognostiziert. Zunächst hattest du mal eine schöne Zeit. Gut so. Was daraus wird, weiß kein Mensch, auch nicht sie.
Wichtig ist für dich, dass du was lernst. Dass da 2 völlig verschiedene Mentalitäten aufeinander treffen.
Es ist oft schwer, den Grat von Kompromissen und Naivität zu unterscheiden. Keine Sorge, das passiert auch Männern, die schon 20 Jahre da unterwegs sind.
Wenn dir etwas nicht passt oder dir etwas komisch vorkommt, musst du das hinterfragen, als erstes natürlich du dich erstmal selbst.
Selbstverständlich ist Kommunikation grundsätzlich wichtig.
Am Ende liegt es an dir. Das kann glücklich enden, aber auch in totaler Selbstaufgabe mit finanziellem Fiasko.

Member

Member hat gesagt:
Ich bereue es jetzt auch, dass ich es nicht konkreter angesprochen habe am Ende, ob es ihr vor allem um den kostenlosen Urlaub geht.
Bei TF hatte ich auch eine angeschrieben, die einen BF sucht…als ich fragte, was Sie erwartet kam…

Phuket🤣

Member

Member hat gesagt:
man sollte sie nicht berechnend sehen sondern einfach als jemanden, der die (später sich eröffnende) Gunst der Stunde auch gerne mitnahm ... im Grunde ist es doch alles Wurscht: Ihr habt Euch vergnügt, Du hast in ein paar Wochen die Ausgaben vergessen u. dann : Auf ein Neues
Das stimmt. Wahrscheinlich sollte ich nicht so viel drüber nachdenken. Die Ausgaben sind bereits vergessen und ich will das schnellstmöglich wieder erleben :)

Member hat gesagt:
Egal, wer was spekuliert oder prognostiziert. Zunächst hattest du mal eine schöne Zeit. Gut so. Was daraus wird, weiß kein Mensch, auch nicht sie.
Wichtig ist für dich, dass du was lernst. Dass da 2 völlig verschiedene Mentalitäten aufeinander treffen.
Es ist oft schwer, den Grat von Kompromissen und Naivität zu unterscheiden. Keine Sorge, das passiert auch Männern, die schon 20 Jahre da unterwegs sind.
Wenn dir etwas nicht passt oder dir etwas komisch vorkommt, musst du das hinterfragen, als erstes natürlich du dich erstmal selbst.
Selbstverständlich ist Kommunikation grundsätzlich wichtig.
Am Ende liegt es an dir. Das kann glücklich enden, aber auch in totaler Selbstaufgabe mit finanziellem Fiasko.
Ich erwische mich halt die letzten Tage dabei, daran zu denken, dass das wie im Märchen endet. In dem Sinne ist es sicherlich ganz gut, dass ich hier etwas Gegenwind bekomme. Glaube ohne dieses Forum würde ich den Heiratsantrag schon vorbereiten. So bin ich aber selbst noch skeptisch, auch wenn ich Alles etwas positiver sehe als die meisten hier. Auch bzgl. der Finanzen bin ich immerhin gewarnt und werde aufpassen.

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Gedanke. Aber wenn wir dann gemeinsam essen gehen, zahlen wir dann getrennt? Oder sie zahlt für mich? Stelle ich mir merkwürdig vor.
nein, sie bezahlt alles von deinem Geld, also auch für dich. Du zeigst ihr dadurch dein Vertrauen in sie, sie lernt vielleicht, was der ganze Spaß kostet, und fängt an, darüber nachzudenken, was nun wirklich bestellt werden muss.

und ein paar k baht hast dann noch für Notfälle dabei.

Member

Member hat gesagt:
Glaube schon, dass da dauerhaft was gehen könnte mit ihr. Sie hat mehrfach erwähnt, wie toll sie Deutschland findet und beim Abschied erwähnt, dass ich sie ja mitnehmen könnte. Klang eher nach einem kleinen Spaß, aber vielleicht ist das ja doch insgeheim ein Ziel von ihr, dass ein Europäer sie mitnimmt. Wenn ich bedenke, wie schnell die mich um den Finger gewickelt hat.
Glaubst du ehrlich du bist der einzige den sie das erzählt? Die wird noch andere Farangs um den Finger wickeln und ihnen erzählen wie schön die gemeinsame Zeit ist. Du bist weg und tausende potentielle Kunden sind vor Ort. Und wenn sie am Wochenende sich mit dem nächsten vergnügt, wird sie dir das auch nicht auf die Nase binden.

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du ehrlich du bist der einzige den sie das erzählt? Die wird noch andere Farangs um den Finger wickeln und ihnen erzählen wie schön die gemeinsame Zeit ist. Du bist weg und tausende potentielle Kunden sind vor Ort. Und wenn sie am Wochenende sich mit dem nächsten vergnügt, wird sie dir das auch nicht auf die Nase binden.
Hab ich irgendwie was Anderes behauptet? Ich habe schon öfter geschrieben, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie sich jetzt nie wieder auf einen anderen Mann einlässt und sehnsüchtig auf meine Rückkehr wartet 🤷

Natürlich wird sie neue Männer kennenlernen. Meine Hoffnung und mein Wunsch ist jedoch weiterhin, dass sie nicht täglich Sex mit verschiedenen Männern gegen Geld hat. Sondern das sie grundsätzlich eher Jemanden für langfristig sucht. Das kann ich im Moment nicht sein, und trotzdem könnte ich damit besser leben.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird sie neue Männer kennenlernen. Meine Hoffnung und mein Wunsch ist jedoch weiterhin, dass sie nicht täglich Sex mit verschiedenen Männern gegen Geld hat. Sondern das sie grundsätzlich eher Jemanden für langfristig sucht. Das kann ich im Moment nicht sein, und trotzdem könnte ich damit besser leben.
Davon solltest du lieber nicht ausgehen. Die Verlockung von schnellem und gutem Geld erliegen die Meisten.
Ich würde schätzen, dass 90% der Ladys ihren "festen Boyfriend" bescheißen. Ich war selbst dabei, als eine Dame ihren bayerischen Freund anrief, um ihm zu sagen, dass er der Einzige ist und wie sie ihn vermisst.
Er verlangte, dass sie ihn zweimal am Tag anruft.
Tja, und während eines solchen Telefonats habe ich sie geleckt...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten