Member
Das sie etwas Deutsch kann, finde ich erstmal nicht weiter schlimm. Sie hat mir auch die Sprachschule gezeigt, bei der sie war. Und sonderlich gut kann sie es nicht mehr, es scheint schon eine Weile hergewesen zu sein. Für mich spricht das dafür, dass sie vielleicht mal den Wunsch hatte oder noch hat, von einem Deutschen mitgenommen zu werden dorthin.Member hat gesagt:Ja, also das mit dem Deutsch können macht mich auch stutzig..
Wenn sie spricht wie ein Profi und sich verhält wie ein Profi, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass sie auch ein Profi ist.
Natürlich können wir hier auch falsch liegen und sie ist einfach interessiert an Sprachen
Was mich halt etwas besorgt ist, du möchtest anscheinend so sehr dass sie ist, was du dir vorstellst, dass du Dinge ignorierst.. Dinge die dir spanisch vorkommen und Dinge die dich auch stören, um sie ja nicht zu verärgern.. weil was ist, wenn sie dich dann nicht mehr mag und dich nicht mehr sehen will..
Selbst wenn sie Profi ist, heißt das ja nicht automatisch dass sie dich nicht mag.
Die wahre Intention von ihr herauszufinden ist nicht so einfach und die Thaifrauen sind meisterhaft darin, einen Mann bei Stange zu halten.. besonders wenn sie ihn schon um den Finger gewickelt haben.
Aber du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen wie offen du mit ihr kommunizierst.. Angst davor zu haben Dinge anzusprechen kann meiner Meinung nach nicht gesund sein..
Und wenn sie auf solche Dinge verärgert reagiert.. getroffene Hunde bellen oder so..
Wie sehr sie Profi ist...ja, ich zerbreche mir den Kopf darüber. Diesbezüglich empfand ich die Woche in Bangkok sehr anders als in Phuket. Vom ersten Tag an in Bangkok hat es sich wie mit einer festen Freundin angefühlt. Hab klar gesagt, dass ich kein Geld zahle, dennoch die ganze Woche Sex, sie hat jeden Abend bei mir verbracht bis zum nächsten Morgen, dann ist sie relativ spät zur Arbeit und abends wieder zu mir. Und das auch schon, bevor ich sie eingeladen habe nach Phuket. Und das ganze gegen sehr überschaubares Ausgeben von Essen und Getränken. Das muss doch echt gewesen sein. Oder sie war sich sicher, mich in dieser Woche komplett um den Finger zu wickeln. Die Woche in Phuket fand ich dann auch wunderschön, habe ich aber eben so empfunden, dass sie es von Tag zu Tag mehr übertreibt beim Essen und Trinken bestellen. Das hat mich auch etwas genervt und lässt die Zweifel in mir aufkommen, obwohl das am Ende ja dennoch ein eher kleiner Posten ist. Das ich Taxi und Unternehmungen bezahle, war ja vorher klar und die Unternehmungen habe ich fast alle selbst vorgeschlagen.
Du hast recht, ich muss das zwingend ansprechen, sonst erfahre ich niemals, woran ich bin. Werde mir nochmal 2 Wochen mit ihr gönnen, in denen ich das hoffentlich herausfinde. Und dann abhaken oder schauen, was die Zukunft bringt.
Ist ein guter Plan, wobei ich schon gerne den Kontakt etwas halten möchte via Line. Aber Geld schicken nicht. Lange halte ich es sowieso nicht mehr aus bis zum nächsten Urlaub.Member hat gesagt:Du bist ein netter Kerl und Du hast Ihr alle Ihre Wünsche erfüllt, warum sollte Sie dann nicht bei Dir bleiben…warte einfach bis zum nächsten Urlaub…mache keine Calls und schicke kein Geld…das nächste Mal reduzierst Du Dein finanzielles Engagement….wenn Sie bleibt dann alles gut, ansonsten move on..es gibt mehr Mädels als Du denkst…
Genau das ist auch mein Gefühl und meine Hoffnung, dass das ihr Plan oder ihr Gedanke dabei war.Member hat gesagt:Manche Frauen machen auch von sich aus einen Deutschkurs, um sich für deutschsprachige Männer attraktiver zu machen.