Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@McDreamy07
Also den LKS attestiere ich dir als Doktor sofort. Ist aber nicht weiter schlimm, wie du schon sagst du hattest die beste Zeit deines Lebens.

Zu der Dame, es gibt halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie meint es ernst mit dir oder eben nicht. Das wird sich mit der Zeit rauskristallisieren.

Die Anderen haben dir eigentlich schon so gut wie alles gesagt. Sei nicht zu blauäugig, wenn sie auf ThaiFriendly unterwegs ist, ist das meistens schon ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür das sie öfter mal Farang kennen lernt und auch was mit denen hat. Auch das ist nicht schlimm. Die Frage ist halt ob du der Farang bist für den sie die anderen fallen lässt. Und so unbequem diese Wahrheit auch ist, Geld spielt definitiv eine Rolle.

Ließ dir mal diesen sehr informativen Thread von @KingPing durch.

Ja, wahrscheinlich ist es doch so. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schon über beide Ohren in sie verliebt bin. Aber es wird hier ehrlich gesagt gerade jeden Tag schlimmer, ich will einfach nur zurück zu ihr. Das ist so ein krasser Unterschied. 8 Stunden arbeiten + Hobby + TV, statt 24h mit ihr in Thailand.

Das sie auf ThaiFriendly auch andere trifft, habe ich ja bereits eingesehen. Ich hoffe nur, dass es nicht dieses reine Sex gegen Geld Nummer ist und nicht zu häufig. Denke ich auch wirklich nicht. Glaube schon, dass da dauerhaft was gehen könnte mit ihr. Sie hat mehrfach erwähnt, wie toll sie Deutschland findet und beim Abschied erwähnt, dass ich sie ja mitnehmen könnte. Klang eher nach einem kleinen Spaß, aber vielleicht ist das ja doch insgeheim ein Ziel von ihr, dass ein Europäer sie mitnimmt. Wenn ich bedenke, wie schnell die mich um den Finger gewickelt hat. Am ersten Abend bereits geküsst, am zweiten Abend wollte sie unbedingt mit ins Hotel. Und das ohne Bezahlung und von gemeinsamem Trip nach Phuket war da auch noch keine Rede.

Danke für den Thread Tip, wird gelesen...

Member hat gesagt:
Was bedeutet das deiner Meinung nach?

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet das deiner Meinung nach?
Ich vermute, Sie hatte einen deutschen BF oder Sponsor, der Ihr das gezahlt hat, damit Sie nach Deutschland kann….Sie ist also definitiv kein Anfänger.

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, Sie hatte einen deutschen BF oder Sponsor, der Ihr das gezahlt hat, damit Sie nach Deutschland kann….Sie ist also definitiv kein Anfänger.
Das kann natürlich sein, dass sie jemand rüberholen wollte und ihr das gezahlt hat. Kann aber auch schon ne Weile her sein. Sie ist Mitte 30 und wird schon ein paar Männer kennengelernt haben in ihrem Leben. Aktuell hat sie sicher keinen deutschen Boyfriend.

Member hat gesagt:
Ja allerdings hatte ich das. Weil es ja erstmal nur ums Geld bei den Thais geht.
Aber Mann merkt wenn man ein wenig Menschenkenntnis hat ob es nur darum geht.
Gutes Zeichen ist wenn sie nicht immer das teuerste essen von der Karte bestellt oder dir auch sagt das es woanders billiger ist als das teure um die Ecke. Mann muss schon seinem bauchgefühl vertrauen. Der Kopf ist manchmal hinderlich und der Schwanz sowieso also immer auf den Bauch hören.
Ich zum Beispiel hatte mal kein Geld weil Kreditkarte gesperrt war und sie hat eine ganz Woche die ganzen Rechnungen übernommen essen und so( was ich natürlich zurückgeben habe) ohne das ich gefragt habe. Wenn das passiert dann weißt du du hast auf jedenfall die richtige bzw keine abzockerin 😂😂😏😉
Also das hatte ich natürlich in der Form bisher noch nicht 😮 Muss ich dann herausfinden, was sie zu billigen Restaurants sagt 😄 Freut mich für dich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In einer Agogo in Pattaya. Agogos sind eigentlich nicht so mein Jagdgebiet gewesen um Mädels mitzunehmen.. Sie hat mich mehr oder weniger ausgesucht, hat mich von draußen rausgezerrt und ich glaube am 2 oder 3 Abend hab ich Sie dann ausgelöst für ST.. meine Erste und Einzige Barfine in einer Gogo.. geblieben ist sie letztendlich über Nacht. Am Tag nach der Barfine bin ich auf Koh Kood gefahren mit Freunden, ohne Begleitung..
Die ganze Zeit in Kontakt geblieben und nach einer Woche sind wir wieder nach Pattaya gefahren und ich hab noch knapp 2 Wochen mit ihr verbracht.. Sie hat sich teilweise selbst gebarfined um Zeit mit mir zu verbringen und Geld war irgendwann kein Thema mehr zwischen uns..
Dachte dann das war`s dann, aber wir sind in Kontakt geblieben und man hat halt auch gemerkt dass Gefühle mit im Spiel sind.
Nach und nach hat sie so offen gelegt wie ihr Leben so läuft.. gab auch einiges an Drama, aber sie meinte irgendwann dass sie das aufgeben möchte.. wohl auch wegen mir..
Inzwischen ist sie seit einigen Monaten Zuhause im Isaan, hat mit ihrem Exsponsor gebrochen und ja.. zuletzt mein Besuch im Isaan und 3 wundervolle Wochen mit ihr gehabt. Mal gucken wohin die Reise geht 😁

Hatte ich bei meinem Mädel auch gedacht, oft ist es bei den Mädels aber auch eine Art Flucht vorm eigenen Loom denke ich. Meistens teilen sich die Mädels die Wohnung mit mehreren anderen Mädels und Missgunst, Neid o.Ä. sind jetzt keine Seltenheit.
Woher kommt sie denn? Kommt sie aus Bangkok oder aus dem Isaan?
Weißt du wie sie ihren Lebensunterhalt verdient? Falls es irgendwo steht hab ich es verdrängt.
Natürlich ist auch das Thema Sucht nicht ganz ohne, gerade wenn eben über Jahre hin ein exzessiver Lebensstil gepflegt wird.

Aber mein Mädel geht meistens vor 22 Uhr ins Bett, außer es gibt ein Krahtom Gelage 555 Aber Alkohol trinkt sie kaum zuhause oder auch als wir zusammen unterwegs waren.

Wie mein ich das.. Tirak I lie you mak mak.. Tirak I lub you 😁 Also wenn eine Thai mehr von dir will macht sie, wie gesagt meiner bescheidenen Meinung nach, recht schnell Nägel mit Köpfen.
Ja Vernunft ist bei dem Thema so eine Sache, kann die aus meiner Erfahrung sagen dass das mit der Sehnsucht in der Regel nicht besser wird 😁
Na das klingt ja wirklich so, als würde ihr was an Dir liegen. Sehr schön, Alles Gute weiterhin für euch :)
Meine arbeitet ihrer Aussage nach im Familien-Restaurant in Bangkok, aber außerhalb des Zentrums und wohnt auch dort. Also wohl ein Restaurant für Einheimische. Da sie immer wieder selbst davon erzählt hat und auch regelmäßig Bilder geschickt hat, glaube ich ihr das auch.

Denke also, dass sie da ein relativ normales Thai Leben führt mit relativ geringem Verdienst. Sich aber ab und zu das Gehalt etwas aufbessern lässt von Männern, in welcher Form auch immer. Zu viel drüber nachdenken darf ich nicht. Gezeigt hat sie, dass sie mehr will. Allerdings war uns Beiden ja immer klar, dass ich nach 2 Wochen erstmal weg bin. Wüsste gerne, wie es gelaufen wäre, wenn ich dauerhaft dort leben würde. Du hast auf jeden Fall recht, die Sehnsucht ist schon am dritten Tag in Deutschland wieder gewaltig. Werde definitiv so März / April versuchen, wieder dorthin und sie wiederzusehen.

Member

Bin mir nach all dem hier Geschriebenen sicher: Seine ist anders.

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nach all dem hier Geschriebenen sicher: Seine ist anders.
Ich lese da leichten Zynismus raus, aber trotzdem danke ;-) Deswegen schreibe ich das ja hier alles nieder. Weil mich diese Zeit extrem beschäftigt und ich herausfinden möchte, wie ich das einsortieren kann. Und ob ich weiterhin Gedanken, Zeit und Energie für sie aufwenden sollte oder besser vergessen. Die meisten hier haben viel mehr Erfahrung mit Thailand und den Girls hier, also finde ich all diese Einschätzungen interessant und hilfreich. Die meisten hier sind mindestens mal skeptisch. Kann ich verstehen. Und ich bin dennoch immer noch der Meinung, dass das etwas Besonderes war und nicht nur auf Finaziellem beruhte. Und ich werde wohl mindestens einen weiteren Urlaub dort brauchen, um vielleicht Klarheit zu erlangen.

Member

Ja, also das mit dem Deutsch können macht mich auch stutzig..

Wenn sie spricht wie ein Profi und sich verhält wie ein Profi, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass sie auch ein Profi ist.
Natürlich können wir hier auch falsch liegen und sie ist einfach interessiert an Sprachen 🤷‍♂️

Was mich halt etwas besorgt ist, du möchtest anscheinend so sehr dass sie ist, was du dir vorstellst, dass du Dinge ignorierst.. Dinge die dir spanisch vorkommen und Dinge die dich auch stören, um sie ja nicht zu verärgern.. weil was ist, wenn sie dich dann nicht mehr mag und dich nicht mehr sehen will..

Selbst wenn sie Profi ist, heißt das ja nicht automatisch dass sie dich nicht mag.

Die wahre Intention von ihr herauszufinden ist nicht so einfach und die Thaifrauen sind meisterhaft darin, einen Mann bei Stange zu halten.. besonders wenn sie ihn schon um den Finger gewickelt haben.

Aber du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen wie offen du mit ihr kommunizierst.. Angst davor zu haben Dinge anzusprechen kann meiner Meinung nach nicht gesund sein..
Und wenn sie auf solche Dinge verärgert reagiert.. getroffene Hunde bellen oder so..

Member

Du bist ein netter Kerl und Du hast Ihr alle Ihre Wünsche erfüllt, warum sollte Sie dann nicht bei Dir bleiben…warte einfach bis zum nächsten Urlaub…mache keine Calls und schicke kein Geld…das nächste Mal reduzierst Du Dein finanzielles Engagement….wenn Sie bleibt dann alles gut, ansonsten move on..es gibt mehr Mädels als Du denkst…

Member

Manche Frauen machen auch von sich aus einen Deutschkurs, um sich für deutschsprachige Männer attraktiver zu machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten