Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir völlig schleierhaft, die bewegt sich viel in Bangkoks Nachtleben und zieht die Blicke auf sich.
Alle Frauen, die mit einem Farang unterwegs sind, werden angeklotzt.

Member hat gesagt:
Wobei ich mich da wirklich frage, wieso sich noch kein gut situierter Europäer die geschnappt hat als Ehefrau oder feste Freundin.
Weil es von dieser “Sorte” Damen in Bangkok hunderte gibt. Evtl. hat sie ja für jeden Monat einen Urlaubspartner ?

Member hat gesagt:
wieso ist die it fast Mitte 30 noch nicht weg vom Markt.
Weil die mit Mitte 30 wahrscheinlich 2 Kinder bei der Oma sitzen hat. Wenn Sie mit Mitte 30 noch keine Kinder hat, ist irgendetwas faul. Singlemom in einem Entwicklungsland will niemand haben.
Ausserdem kostet eine 20 jährige in Thailand das gleiche wie deine 35 jährige.

Member

Member hat gesagt:
Alle Frauen, die mit einem Farang unterwegs sind, werden angeklotzt.

Weil es von dieser “Sorte” Damen in Bangkok hunderte gibt. Evtl. hat sie ja für jeden Monat einen Urlaubspartner ?

Weil die mit Mitte 30 wahrscheinlich 2 Kinder bei der Oma sitzen hat. Wenn Sie mit Mitte 30 noch keine Kinder hat, ist irgendetwas faul. Singlemom in einem Entwicklungsland will niemand haben.
Ausserdem kostet eine 20 jährige in Thailand das gleiche wie deine 35 jährige.
Die wurde auch angeglotzt, wenn ich mal ein paar Meter entfernt war ;-)

Verstehe es trotzdem nicht, warum noch niemand die für immer vom Markt weggenommen hat, auch wenn es viele solcher Frauen gibt. Ist mmN 100% Heiratsmaterial für jemanden, der dort wohnt und das nötige Kleingeld hat.

Kinder würde mich ebenfalls überraschen. Der Körper ist perfekt :) Könnte natürlich sein, dass die Männer in Bangkok alle was Jüngeres wollen.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe es trotzdem nicht, warum noch niemand die für immer vom Markt weggenommen hat, auch wenn es viele solcher Frauen gibt. Ist mmN 100% Heiratsmaterial für jemanden, der dort wohnt und das nötige Kleingeld hat.

Kinder würde mich ebenfalls überraschen. Der Körper ist perfekt :) Könnte natürlich sein, dass die Männer in Bangkok alle was Jüngeres wollen.
Naja, vielleicht wollte Sie das selbst nicht in jüngeren Jahren. Jetzt mit Mitte 30.. blöd gesagt.. warum sollte sich jemand eine Frau holen die näher am Ablaufdatum ist für den selben oder zumindest ähnlichen Aufwand 😂
Es mangelt in Thailand halt nicht gerade an jungen hübschen Frauen.
Sie mag für dich 100% Heiratsmaterial sein, aber sie ist auch die einzige Thaifrucht von der du genascht hast 555
Und so was kann überwältigend sein mit dem Takecare und drumherum, aber es ist bei weitem kein Alleinstellungsmerkmal in Thailand, das merkt man aber erst wenn man ein bisschen rumprobiert hat.
ich möchte die Monogamie auf gar keinen Fall verteufeln, im Gegenteil, ich fahre aktuell auch die Schiene 😁

Ich habe 2 Kollegen, die beide bei der ersten Frau hängen geblieben sind, die in Thailand ihre Zungen in ihren Mund geschoben haben 😂 Der eine ist 30 und sie ist 37, der andere 27 und sie irgendwie 42.. beide vergöttern ihre Frauen und die sind das Nonplusultra für die beiden. Ich würde keine der beiden Frauen auch nur mit der Kneifzange anfassen 555 Also alles äußerst subjektiv.

Was Kinder angeht.. nur weil man nichts sieht, ist das keine Garantie dafür dass Sie keine Kinder hat. Als mein Mädel mir erzählt hat dass sie eine Tochter hat war ich auch überrascht. Flacher Bauch, keine ausgeleierte Haut, keine Dehnungsstreifen kein nichts.

Member

Member hat gesagt:
Naja, vielleicht wollte Sie das selbst nicht in jüngeren Jahren. Jetzt mit Mitte 30.. blöd gesagt.. warum sollte sich jemand eine Frau holen die näher am Ablaufdatum ist für den selben oder zumindest ähnlichen Aufwand 😂

Kleiner Tipp von mir: Druck dir deinen Beitrag aus und schau ihn dir in 20..30 Jahren nochmal an! ;-)

Vielleicht sind dir dann die 20-Jaehrigen fuer eine Beziehung auch zu stressig.

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp von mir: Druck dir deinen Beitrag aus und schau ihn dir in 20..30 Jahren nochmal an! ;-)

Vielleicht sind dir dann die 20-Jaehrigen fuer eine Beziehung auch zu stressig.
Das kann natürlich sein 😂
Ich werde berichten wenn`s so weit ist 😁

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich mich da wirklich frage, wieso sich noch kein gut situierter Europäer die geschnappt hat als Ehefrau oder feste Freundin. Das ist mir völlig schleierhaft, die bewegt sich viel in Bangkoks Nachtleben und zieht die Blicke auf sich. Würde ich in Bangkok arbeiten und gut verdienen, wäre keine Frage für mich. Und solche Männer muss es doch dort genug geben, wieso ist die it fast Mitte 30 noch nicht weg vom Markt.
Damit hast Du Deine ursprüngliche Frage schon beantwortet…entweder will Sie keinen für dauerhaft oder Sie hat noch keinen gefunden, der Ihr dauerhaft das bietet, was Sie sich vorstellt…

Wenn Sie eine 10/10 ist hatte die bestimmt schon hundert Angebote….just my two cent…

Ich hätte Sie schon gefragt, wie Sie zu Dir steht, Du bist dem Problem damit aus dem Weg gegangen…

Member

Member hat gesagt:
Sie mag für dich 100% Heiratsmaterial sein, aber sie ist auch die einzige Thaifrucht von der du genascht hast 555
Und so was kann überwältigend sein mit dem Takecare und drumherum, aber es ist bei weitem kein Alleinstellungsmerkmal in Thailand, das merkt man aber erst wenn man ein bisschen rumprobiert hat.
ich möchte die Monogamie auf gar keinen Fall verteufeln, im Gegenteil, ich fahre aktuell auch die Schiene 😁

Ich habe 2 Kollegen, die beide bei der ersten Frau hängen geblieben sind, die in Thailand ihre Zungen in ihren Mund geschoben haben 😂 Der eine ist 30 und sie ist 37, der andere 27 und sie irgendwie 42.. beide vergöttern ihre Frauen und die sind das Nonplusultra für die beiden. Ich würde keine der beiden Frauen auch nur mit der Kneifzange anfassen 555 Also alles äußerst subjektiv.

Was Kinder angeht.. nur weil man nichts sieht, ist das keine Garantie dafür dass Sie keine Kinder hat. Als mein Mädel mir erzählt hat dass sie eine Tochter hat war ich auch überrascht. Flacher Bauch, keine ausgeleierte Haut, keine Dehnungsstreifen kein nichts.
Ja, schwer zu sagen. Aber wie hat die bloß mit Mitte 20 ausgesehen, wenn dich jetzt noch so aussieht 😮 Also ich persönlich würde mich mit 40, 50 oder 60 mit einer 20-Jährigen nicht dauerhaft wohl fühlen. Für Männer diesen Alters wäre sie die bessere Wahl mmN., zumindest wenn man was Langfristiges sucht. Ich bin mir sicher, du würdest sie ohne Kneifzange anfassen ;-) Manchmal würde iche echt gerne doch ein Bild einstellen, aber das wäre doch zu frech von mir und ich möchte sie ja auch wiedersehen. Vielleicht würde ich es wirklich anders sehen, wenn ich noch weitere Thai Frauen kennenlerne. Aber da geht mein Interesse gerade echt gegen null. Überwältigung trifft es sehr gut, obwohl ich (noch) keine tiefen Gefühle entwickelt habe, bin ich dennoch geflasht von den letzten Wochen und kann kaum glauben, was da passiert ist. Ich bin jetzt den zweiten Tag wieder in Deutschland und möchte schon wieder zurück, obwohl ich Thailand an sich gar nicht so schön fand. War glaube ich auch an den falschen Ecken. Sitze hier und plane 2 Wochen im Frühjahr, um sie wiederzusehen. Hat da jemand vielleicht gute Tipps für eine gute Route und möglichst sparsam ;-) ? Vielleicht ein paar Tage Bangkok nochmal und dann für eineinhalb Wochen auf Phi Phi Island? Gibts da genug zu tun für so viele Tage? Sie will auf jeden Fall auch immer etwas Action und unternehmen können. Andere mögliche Regionen?

Member hat gesagt:
Damit hast Du Deine ursprüngliche Frage schon beantwortet…entweder will Sie keinen für dauerhaft oder Sie hat noch keinen gefunden, der Ihr dauerhaft das bietet, was Sie sich vorstellt…

Wenn Sie eine 10/10 ist hatte die bestimmt schon hundert Angebote….just my two cent…

Ich hätte Sie schon gefragt, wie Sie zu Dir steht, Du bist dem Problem damit aus dem Weg gegangen…
Ich denke eigentlich, jede Frau will letztendlich einen Mann für immer, einen Versorger. Ich gehe schwer davon aus, dass sie viele Angebote hatte. Oder vielleicht sind die Männer in bangkok doch alle eher nur kurufristig dabei, weil es zu viele Optionen gibt.

Dass ich sie nicht gefragt habe, nervt mich auch gewaltig. Aber sie einfach zu fragen, ob sie mich mag, weil ich ihr alles bezahle...kann auch als Beleidigung aufgefasst werden. Und ich wollte nicht riskieren, dann im Schlechten auseinander zu gehen und mir die Chance auf weitere Reisen mit ihr zu verbauen. Kann mir durchaus vorstellen, noch Vieles in Asien mit ihr zu erkunden. Ob das dann so klappt, ist schwierig vorher zu sagen. Kann ja immer sein, dass sie oder ich zwischendurch jemand anderen kennenlernt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, schwer zu sagen. Aber wie hat die bloß mit Mitte 20 ausgesehen, wenn dich jetzt noch so aussieht 😮 Also ich persönlich würde mich mit 40, 50 oder 60 mit einer 20-Jährigen nicht dauerhaft wohl fühlen. Für Männer diesen Alters wäre sie die bessere Wahl mmN., zumindest wenn man was Langfristiges sucht. Ich bin mir sicher, du würdest sie ohne Kneifzange anfassen ;-) Manchmal würde iche echt gerne doch ein Bild einstellen, aber das wäre doch zu frech von mir und ich möchte sie ja auch wiedersehen. Vielleicht würde ich es wirklich anders sehen, wenn ich noch weitere Thai Frauen kennenlerne. Aber da geht mein Interesse gerade echt gegen null. Überwältigung trifft es sehr gut, obwohl ich (noch) keine tiefen Gefühle entwickelt habe
Ist halt immer alles subjektiv, wobei sie von deinen Schilderungen her eher wie eine 20 jährige wirkt als meine 23 jährige 😂 Von wegen jeden Tag Action Drinks usw.
Aber jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben, wäre ja auch schlimm wenn wir alle auf die selben Frauen fliegen würden 555

Member hat gesagt:
bin ich dennoch geflasht von den letzten Wochen und kann kaum glauben, was da passiert ist. Ich bin jetzt den zweiten Tag wieder in Deutschland und möchte schon wieder zurück, obwohl ich Thailand an sich gar nicht so schön fand. War glaube ich auch an den falschen Ecken. Sitze hier und plane 2 Wochen im Frühjahr, um sie wiederzusehen. Hat da jemand vielleicht gute Tipps für eine gute Route und möglichst sparsam ;-) ? Vielleicht ein paar Tage Bangkok nochmal und dann für eineinhalb Wochen auf Phi Phi Island? Gibts da genug zu tun für so viele Tage? Sie will auf jeden Fall auch immer etwas Action und unternehmen können. Andere mögliche Regionen?
Ich war selbst noch nicht auf Koh Phi Phi, gilt halt als absolutes Touristenhighlight und wird deswegen vermutlich auch nicht ganz so günstig sein. Ich meine dort ist auch irgendwo der berühmte James Bond Strand und das ist teilweise schon sehr überlaufen.
Ich persönlich kann Koh Kood nur wärmstens empfehlen, wobei es da mit täglich Action wohl auch eher wieder schwierig wird. Eher etwas für traute Zweisamkeit im Inselparadies. Aber es gibt mehrere Wasserfälle auf der Insel zu denen man hin wandern kann und teilweise auch im Becken unten schwimmen kann.. wunderschön und vielleicht bekommst du sie so ja müde dass sie am Abend gar nicht mehr Party machen möchte 555
Member hat gesagt:
Dass ich sie nicht gefragt habe, nervt mich auch gewaltig. Aber sie einfach zu fragen, ob sie mich mag, weil ich ihr alles bezahle...kann auch als Beleidigung aufgefasst werden. Und ich wollte nicht riskieren, dann im Schlechten auseinander zu gehen und mir die Chance auf weitere Reisen mit ihr zu verbauen. Kann mir durchaus vorstellen, noch Vieles in Asien mit ihr zu erkunden. Ob das dann so klappt, ist schwierig vorher zu sagen. Kann ja immer sein, dass sie oder ich zwischendurch jemand anderen kennenlernt.
Also meiner beschaulichen Erfahrung nach kommen die Thaimädels damit recht schnell selbst um die Ecke, egal ob sie einen jetzt als potenziellen Sponsor sehen oder einen tatsächlich mögen.
Naja, du musst sie ja jetzt nicht zwingend direkt fragen ob sie dich mag weil du ihr alles bezahlst 😁 Aber es scheint dir ja schon durchaus um mehr zu gehen, sonst würde dich die Frage nicht so beschäftigen.
Ich kenn das selbst, wenn dieser kleine Floh erstmal im Ohr sitzt, ist es schwierig ihn wieder loszuwerden.

Member

Nicht zu viel nachdenken viele Mädels sind unkompliziert und die Frage ob sie dich mag ist doch legitim. Ob du die Wahrheit erzählt bekommen tust steht auf ein anderen Blatt.
Meine Erfahrung nach kann es gut ausgehen wenn man vorher alles klärt und auch offen Fragen stellt sollte es keine Probleme geben.
Ich hatte auch solche Gedanken aber habe trotzdem gefragt und 5 Jahre später bin ich glücklich verheiratet mit meiner kleinen Thai 😏☺️
Also nicht so viel denken manchmal einfach machen

Member

Member hat gesagt:
Ist halt immer alles subjektiv, wobei sie von deinen Schilderungen her eher wie eine 20 jährige wirkt als meine 23 jährige 😂 Von wegen jeden Tag Action Drinks usw.
Aber jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben, wäre ja auch schlimm wenn wir alle auf die selben Frauen fliegen würden 555
Ja, sie hatte immer wieder mal so leichte "Prinzessin-Anfälle". Ich hab sie auch wirklich äußerst zuvorkommend behandelt und könnte mir vorstellen, dass sie zickig wird, wenn ihr mal was nicht passt. Fand ich aber bisher noch im Rahmen und insgesamt eine sehr angenehme Gesellschaft. Nicht nur optisch, auch von den Gesprächen her. Würde mir aber durchaus gefallen, wenn sie etwas weniger Action benötigen würde :) Wie hast du deine Freundin kennengelernt? War Geld dort je ein Thema?
Member hat gesagt:
Ich war selbst noch nicht auf Koh Phi Phi, gilt halt als absolutes Touristenhighlight und wird deswegen vermutlich auch nicht ganz so günstig sein. Ich meine dort ist auch irgendwo der berühmte James Bond Strand und das ist teilweise schon sehr überlaufen.
Ich persönlich kann Koh Kood nur wärmstens empfehlen, wobei es da mit täglich Action wohl auch eher wieder schwierig wird. Eher etwas für traute Zweisamkeit im Inselparadies. Aber es gibt mehrere Wasserfälle auf der Insel zu denen man hin wandern kann und teilweise auch im Becken unten schwimmen kann.. wunderschön und vielleicht bekommst du sie so ja müde dass sie am Abend gar nicht mehr Party machen möchte 555
Danke für die Vorschläge. Werde ich mir mal anschauen. Letzten Endes muss ich es sowieso mit ihr abstimmen. Ich fürchte aber, ohne vernünftige Party-Szene hält sie es nicht mehr als 2-3 Tage aus.
Member hat gesagt:
Also meiner beschaulichen Erfahrung nach kommen die Thaimädels damit recht schnell selbst um die Ecke, egal ob sie einen jetzt als potenziellen Sponsor sehen oder einen tatsächlich mögen.
Naja, du musst sie ja jetzt nicht zwingend direkt fragen ob sie dich mag weil du ihr alles bezahlst 😁 Aber es scheint dir ja schon durchaus um mehr zu gehen, sonst würde dich die Frage nicht so beschäftigen.
Ich kenn das selbst, wenn dieser kleine Floh erstmal im Ohr sitzt, ist es schwierig ihn wieder loszuwerden.
Wie meinst du das genau? Womit kommen sie selbst um die Ecke? Worum es mir geht, ist schwer zu sagen. Die Vernunft sagt, dass mehr als 2-4 Wochen pro Jahr Urlaub mit ihr nicht drin sind. Dass ich sie wirklich irgendwann nach Deutschland hole oder nach Thailand gehe, sehe ich im Moment noch nicht im Geringsten. Aber es wird schwer sein, sie aus dem Kopf zu bekommen. Worüber ich gerade aber wirklich nachdenke, ist berufliche Veränderung. Arbeite im digitalen Bereich und habe einen tollen Job bei einer guten Firma und bin sehr zufrieden. Aber nur teilweise Home Office. Und komplett Home Office ist in meinem Bereich nicht ganz unüblich. Dazu vielleicht noch etwas beim Gehalt draufpacken und schon hätte ich mehr Möglichkeiten, diese tolle Erfahrung öfter zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten