Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

@Raion
Nach meiner Erfahrung sind Thai Ladies gar nicht so scharf darauf teuer essen zu gehen. Nimm sie mit in ein Thai BBQ, oder Kauf ihr einen Papaya Salat für 80 baht, setz dich irgendwo hin mit ihr. Dann sind sind sie glücklicher als im Nobelrestaurant. Disko jede Nacht muss auch nicht sein. Du hast das Leben im isaan doch kennen gelernt. Mit einem gemütlichen Abend vor der Glotze nach 2 oder 3 Bierchen mit Freunden und etwas bum bum zu zweit sind sie auch happy.

Member

Member hat gesagt:
@Raion
Nach meiner Erfahrung sind Thai Ladies gar nicht so scharf darauf teuer essen zu gehen. Nimm sie mit in ein Thai BBQ, oder Kauf ihr einen Papaya Salat für 80 baht, setz dich irgendwo hin mit ihr. Dann sind sind sie glücklicher als im Nobelrestaurant. Disko jede Nacht muss auch nicht sein. Du hast das Leben im isaan doch kennen gelernt. Mit einem gemütlichen Abend vor der Glotze nach 2 oder 3 Bierchen mit Freunden und etwas bum bum zu zweit sind sie auch happy.
Ich weiß, auf Koh Larn war es auch eher den teilweise echt steilen Preisen und den mangelnden Alternativen geschuldet und da war es mir ein bisschen wumpe.

Aber @McDreamy07 schreibt ja auch:
Member hat gesagt:
Allerdings muss ich schon auch sagen, dass ich mit einem Tausender mehr wahrscheinlich nicht mehr hinkomme. Die Haut schon ordentlich rein beim Essen und Trinken und es ist selten günstiges Streetfood 🙈
Und:
Member hat gesagt:
Was richtig reinhaut sind die alkoholischen Getränke in den Party Locations. Und davon will sie Einige jeden Abend.
Das klingt halt für mich so als ob das schon von der Lady aus geht.

Member

Thais können nicht mit Geld umgehen. Das hat man ein Freund gesagt, er in Thailand lebt. Wenn er seine Frau Geld gibt, ist es meistens am gleichen Tag ausgegeben. So etwas wie sparen oder für etwas sparen, kennen die meisten Thais nicht. Wenn die Dame, die du hast, schon etwas länger diesen Job macht, dann will sie zu 80 % auch dabei bleiben. Das geht nicht immer von ihr allein aus. Sie versorgt damit zum größten Teil ihrer Familie im Dorf. Wenn du wieder in Deutschland bist und sie keine Bettelbriefe oder WhatsApp Nachrichten schickt, hast du Glück.

Member

Das du Essen und Getränke bezahlst ist eine Selbstverständlichkeit. Solche Sachen wie getrennte Rechnung gibt es glaube ich nur in Deutschland. Woanders zahlt in der Regel der Mann.
Du bezahlst ihr nur Flug und Hotel und willst sie dann täglich besteigen ? 😀
Ich habe bereits im Beitrag 28 geschrieben das es diese Frauen in Bangkok zu genüge gibt. Hol dir doch einfach eine Neue ?

Member

Moin
@McDreamy07 ,für einen Neuling machts du alles richtig, hast für 2,5 Wochen eine Frau und bezahlts für Essen, Trinken und Sight seeing
Hey,der hier normale Sex Tourist, bezahlt zusätzlich noch eine Longtime Barfine +Gehalt und dann kommen noch die Kosten dazu, die dir wehtun.
Mich würde mal interessieren, wie dein Tages Budget ohne feste Frau und dann mit fester Frau war,ist.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Habe mich hier mal eingelesen, denn ich war noch nie in Thailand sondern immer nur in Afrika.
Irgendwie läuft das hier alles parallel zu meinen ersten Sexurlaub wo ich ganz nett ausgenommen wurde.
Der TE postet seit Donnerstag nicht mehr. Sollte er gerade von der Realität eingeholt worden sein?
Also ein bisschen Schmerzen habe ich schon, wenn ich das hier lese, wie gesagt am Anfang wurde ich auch ganz nett über das Messer barbiert. Ich hoffe der TE kommt gut raus ohne Liebeskasperfieber

Member

Member hat gesagt:
Bist du mit der Technik des Vorglühens vertraut?
2 oder 3 Sangsom Coke im Loom - und schon sieht der Abend anders aus.
Darum geht es gar nicht, ich selbst brauche gar nicht viel Akohol. Und sie selbst will glaube ich wirklich die Drinks direkt aus den edlen Locations.

Member hat gesagt:
Gruß von ebenfalls Ernst-Besucher redlight Thailand also ich in Nana Plaza ... also Hobbyhuren habe ich da nicht gesehen .
War um 2100 Uhr da...da war noch Totentanz...und die Damen an der Stangen war auch eher Typ Resterampe...klingt hart aber wT mein Eindruck.
Die Mädels im thermae sind süß aber was teurer..da bist mit Zimmermiete schnell bei 4000.
ThaiFriendly sah gut aus wäre auch gut geworden wenn ich nicht so ein Romantiker wäre...das Mädel wollte Schnee bum bum und dann wieder nach Hause..hätte mir mehr gfe gewünscht...tja...muss man vorher absprechen denke ich
Hey, ich hoffe du hast dich mittlerweile eingewöhnt. Bei mir hat sich das alles ja anders entwickelt, so dass ich mit Therme, Soi etc nicht in Berührung gekommen bin. Da ich ebenfalls ein Romantiker bin, der lieber mit einer einzigen Frau etwas mehr Nähe aufbaut, war das auch gut. so. Bei ThaiFriendly gibt es doch ach Mädels, die ganz konkret "No Freelancer" schreiben. Vielleicht wären die das Richtige für dich?

Member hat gesagt:
Was hast du denn gedacht? Sie ist mit dir nach Phuket gegangen um Spaß zu haben. Muss sich ja schließlich für sie auch rechnen. Wenn du weg bist kommt der nächste customer.
Auch für dich nochmal: Glaube nach wie vor nicht, dass die Profi ist. Hätte ich nicht nach Phuket gewollt, hätte ich ne 2-3 Wochen Beziehung ohne Bezahlung mit ihr gehabt für insgesamt sehr wenig Ausgaben und viel Zeitinvestment von ihr. Aber Phuket hat halt reingehauen, weil irgendwie echt teuer und ich hab keine Ansagen gemacht zu dem Thema.

Member hat gesagt:
Puuh das war so eine Sorge von mir.. geschröpft zu werden beim gemeinsamen Reisen.
Bei mir war es zum Glück das genaue Gegenteil.. eher so "lass uns lieber da und da hin gehen, da ist es günstiger und mindestens genauso gut" 😅

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, viele Thai glauben auch einfach dass unsere Konten ein Fass ohne Boden sind und wenn du es nicht mit ihr kommunizierst.. einem geschenkten Gaul und so..
Da hast du aber Glück gehabt :D Das hab ich leider nie gehört, echt genau die andere Richtung. Weiterer gemeinsamer Urlaub ist schon verabredet, aber da muss ich echt vorher ne Ansage machen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@McDreamy07
Wenn du ihr wegen ihres Verdienstausfalls nicht unter die Arme greifen musst, hast du schon Glück gehabt. Die Vorstellung dass sie ihr Essen und Eintrittskarten selbst bezahlt ist illusorisch.
Sie arbeitet ja nicht aus Spass im Restaurant. Die meisten Thais sind verschuldet und können sich einen längeren Verdienstausfall gar nicht leisten.
Ich würde die Zeit mit ihr genießen und mir nicht WG ein paar Euro alles schlecht reden.
Völlig richtig. Genau so hatte ich es mir vor dem gemeinsamen Trip auch vorgenommen und habe ich durchgezogen. Nicht ein einziges Mal hab ich einen Wunsch verwehrt. Sei es Taxi statt laufen, sei es Restaurant Wahl, sei es Getränke, sei es irgendwas aus dem 7Eleven. Es wurde aber dann auch gefühlt jeden Tag mehr an Extra Wünschen, schon schwierig und nervig. Aber ich habe halt in anderer Form alles zurückbekommen und hatte zwei der schönste Wochen meines Lebens, wenn man vom Geld absieht.

Member

Member hat gesagt:
Moin
@McDreamy07 ,für einen Neuling machts du alles richtig, hast für 2,5 Wochen eine Frau und bezahlts für Essen, Trinken und Sight seeing
Hey,der hier normale Sex Tourist, bezahlt zusätzlich noch eine Longtime Barfine +Gehalt und dann kommen noch die Kosten dazu, die dir wehtun.
Mich würde mal interessieren, wie dein Tages Budget ohne feste Frau und dann mit fester Frau war,ist.
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ich bereue es auch keineswegs und würde es wieder so machen. Ein Tages Budget kann ich gar nicht so richtig nennen. Ich hatte ursprünglich für 16 Tage im Vorfeld so ganz grob mit 3000€ insgesamt an Ausgaben gerechnet. Vermutlich hätte ich mir ab uns zu ST mit einer nette Dame gegönnt. Aber hatte nicht geplant, mit LT jemanden dauerhaft an die Seite zu holen. Auf jeden Fall hätte ich vermutlich dann insgesamt meistens recht lange geschlafen, tagsüber wenig gemacht und am Strand gelegen und Abends dann Richtung Bangla Road und schauen, was da los ist. Dazu viel Streetfood und ab und zu mal ein Bierchen oder so.

Ich bin jetzt seit heute zurück in Deutschland und werde kommende Woche mal meine KK Abrechnungen durchgehen. Kann es aktuell gar nicht genau einschätzen, aber mit dem zuvor angesetzten Tausender mehr kommen ich vermutlich nicht hin. Denke, es könnten tatsächlich insgesamt 5000€ geworden sein, dann aber für 19 Tage. Da sind dann eben auch Kosten drin für Flug- und Hotel-Umbuchungen, das war durchaus teuer, weil ich vorher alles schon gebucht hatte. Ihre Drinks und teuren Essen natürlich auch Einiges, aber vor alle haben wir wahnsinnig viel unternommen jeden Tag. Ständig mit dem teuren Taxi quer über die Insel, dann Tickets für Tier-Shows, Insel Touren usw., das alles doppelt zahlen war wohl der größte Kostentreiber. Also 2000€ mehr, weil ich sie kennengelernt habe.

Dafür habe ich für mein Gefühl mehr Intimität und Chemie bekommen, ich hab Vertrauen zu ihr aufgebaut und konnte bspw. mein Smartphone / Portmoinee mal bei ihr lassen, wo ich sonst extrem vorsichtig bin. All die Unternehmungen hätte ich alleine wohl nicht gemacht und da waren richtig coole Erfahrungen dabei, die ich dann mit jemandem teilen konnte. War fast schon ein Abenteuer Urlaub phasenweise. Dazu ist sie optisch für mich eine 10 von 10 und allein sie 24h jeden Tag vor Augen zu haben, war ein absoluter Traum. Es war toll, dass ich nicht auf die Jagd gehen musste und jeden Tag quasi von ihr verführt zu werden. Ich habe wirklich alles aus diesem Urlaub herausgeholt, was geht und so hatte ich es vor. Dem Geld weine ich keine Träne hinterher, würde diese Erfahrung nicht missen wollen. Nur kann ich das so nicht jedes Jahr 2x durchziehen, dass muss ich ihr dann irgendwie mal beibringen.

Member

Member hat gesagt:
Habe mich hier mal eingelesen, denn ich war noch nie in Thailand sondern immer nur in Afrika.
Irgendwie läuft das hier alles parallel zu meinen ersten Sexurlaub wo ich ganz nett ausgenommen wurde.
Der TE postet seit Donnerstag nicht mehr. Sollte er gerade von der Realität eingeholt worden sein?
Also ein bisschen Schmerzen habe ich schon, wenn ich das hier lese, wie gesagt am Anfang wurde ich auch ganz nett über das Messer barbiert. Ich hoffe der TE kommt gut raus ohne Liebeskasperfieber
Hey, danke der Nachfrage. Die Posting Pause resultierte aus dem Rückreise Stress, Denn mittlerweile ist der Traum-Urlaub vorbei und ich sitzte seit kurzem wieder in Deutschland :(
Wie genau bist du ausgenommen worden? Auch mit teuren Getränken und Essen? Ich würde sagen, dass ich mich nicht im Liebeskasper Status befinde, obwohl gestern Tränen geflossen sind. Würde eher sagen, ich bin ein bißchen verknallt oder verschossen und jetzt plötzlich nicht mehr jeden Tag diesen Körper zu sehen und zu spüren, ist schon eine Umstellung. Und ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich sehr gerne im kommenden Jahr wieder mit ihr Urlaub machen würde und wir haben und schon auf mögliche Regionen geeinigt. Ebenso muss ich zugeben, dass ich schonmal Gedanken in die Richtung hatte, sie nach Deutschland zu holen. Denn zufälligerweise sind ihre Lieblingsländer D-A-CH ;-) Oder aber mich beruflich nochmal zu verändern / verbessern, um entweder mehr Geld oder mehr zeitliche / örtliche Freiheit zu haben. In dieser Hinsicht kann s en Elebnis ja auch motivierend sein. Das sind aber tatsächlich nur weit entfernte Gedankenspiele, die ich während es langen Fluges hatte. Da muss man sich (noch) keine Sorgen um mich machen.

Etwas nervig finde ich, dass ich leider keine weitere Klarheit über ohre Gefühle und Gedanken erlangen konnte. Da hatte ich schon drauf gehofft, dass ich da am Ende Des Urlaubs was erfahre, wie sie zu mir steht. Wir haben zum Abschied nochmal sehr, sehr lange und viel geknutscht, wieder von ihr ausgehend. Aber wörtliche Äußerungen gab es wenig von ihr. Nur, dass sie sehr gerne wieder Urlaub mit mir machen würde. Aber ich wollte halt nicht so stumpf fragen, ob denn wegen mir oder weil ich alles ausgebe. Wusste nicht wie ich das ansprechen soll. Daher bleibe ich jetzt weiter im Ungewissen und werde mit noch eine Weile den Kopf zerbrechen über sie. Sie hat aber sehr viel über sich preis gegeben während der Reise und von sich aus auch von der Arbeit und ihrem Leben erzählt. Glaube daher nicht, dass das vorgeschoben ist und sie in Wirklichkeit regelmäßig Sex gegen Geld hat. Das würde mich sehr wundern. Ist glaub ich wirklich eher so, dass die gezielt westliche Männer sucht, die sie entweder etwas verwöhnen oder aber für eine feste Beziehung. Wobei ich mich da wirklich frage, wieso sich noch kein gut situierter Europäer die geschnappt hat als Ehefrau oder feste Freundin. Das ist mir völlig schleierhaft, die bewegt sich viel in Bangkoks Nachtleben und zieht die Blicke auf sich. Würde ich in Bangkok arbeiten und gut verdienen, wäre keine Frage für mich. Und solche Männer muss es doch dort genug geben, wieso ist die it fast Mitte 30 noch nicht weg vom Markt. Na ja, gut für mich in dem Fall.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten