Member hat gesagt:
Habe mich hier mal eingelesen, denn ich war noch nie in Thailand sondern immer nur in Afrika.
Irgendwie läuft das hier alles parallel zu meinen ersten Sexurlaub wo ich ganz nett ausgenommen wurde.
Der TE postet seit Donnerstag nicht mehr. Sollte er gerade von der Realität eingeholt worden sein?
Also ein bisschen Schmerzen habe ich schon, wenn ich das hier lese, wie gesagt am Anfang wurde ich auch ganz nett über das Messer barbiert. Ich hoffe der TE kommt gut raus ohne Liebeskasperfieber
Hey, danke der Nachfrage. Die Posting Pause resultierte aus dem Rückreise Stress, Denn mittlerweile ist der Traum-Urlaub vorbei und ich sitzte seit kurzem wieder in Deutschland
Wie genau bist du ausgenommen worden? Auch mit teuren Getränken und Essen? Ich würde sagen, dass ich mich nicht im Liebeskasper Status befinde, obwohl gestern Tränen geflossen sind. Würde eher sagen, ich bin ein bißchen verknallt oder verschossen und jetzt plötzlich nicht mehr jeden Tag diesen Körper zu sehen und zu spüren, ist schon eine Umstellung. Und ich habe ihr auch klar gesagt, dass ich sehr gerne im kommenden Jahr wieder mit ihr Urlaub machen würde und wir haben und schon auf mögliche Regionen geeinigt. Ebenso muss ich zugeben, dass ich schonmal Gedanken in die Richtung hatte, sie nach Deutschland zu holen. Denn zufälligerweise sind ihre Lieblingsländer D-A-CH
Oder aber mich beruflich nochmal zu verändern / verbessern, um entweder mehr Geld oder mehr zeitliche / örtliche Freiheit zu haben. In dieser Hinsicht kann s en Elebnis ja auch motivierend sein. Das sind aber tatsächlich nur weit entfernte Gedankenspiele, die ich während es langen Fluges hatte. Da muss man sich (noch) keine Sorgen um mich machen.
Etwas nervig finde ich, dass ich leider keine weitere Klarheit über ohre Gefühle und Gedanken erlangen konnte. Da hatte ich schon drauf gehofft, dass ich da am Ende Des Urlaubs was erfahre, wie sie zu mir steht. Wir haben zum Abschied nochmal sehr, sehr lange und viel geknutscht, wieder von ihr ausgehend. Aber wörtliche Äußerungen gab es wenig von ihr. Nur, dass sie sehr gerne wieder Urlaub mit mir machen würde. Aber ich wollte halt nicht so stumpf fragen, ob denn wegen mir oder weil ich alles ausgebe. Wusste nicht wie ich das ansprechen soll. Daher bleibe ich jetzt weiter im Ungewissen und werde mit noch eine Weile den Kopf zerbrechen über sie. Sie hat aber sehr viel über sich preis gegeben während der Reise und von sich aus auch von der Arbeit und ihrem Leben erzählt. Glaube daher nicht, dass das vorgeschoben ist und sie in Wirklichkeit regelmäßig Sex gegen Geld hat. Das würde mich sehr wundern. Ist glaub ich wirklich eher so, dass die gezielt westliche Männer sucht, die sie entweder etwas verwöhnen oder aber für eine feste Beziehung. Wobei ich mich da wirklich frage, wieso sich noch kein gut situierter Europäer die geschnappt hat als Ehefrau oder feste Freundin. Das ist mir völlig schleierhaft, die bewegt sich viel in Bangkoks Nachtleben und zieht die Blicke auf sich. Würde ich in Bangkok arbeiten und gut verdienen, wäre keine Frage für mich. Und solche Männer muss es doch dort genug geben, wieso ist die it fast Mitte 30 noch nicht weg vom Markt. Na ja, gut für mich in dem Fall.