Member hat gesagt:
Ja, sie hatte immer wieder mal so leichte "Prinzessin-Anfälle". Ich hab sie auch wirklich äußerst zuvorkommend behandelt und könnte mir vorstellen, dass sie zickig wird, wenn ihr mal was nicht passt. Fand ich aber bisher noch im Rahmen und insgesamt eine sehr angenehme Gesellschaft. Nicht nur optisch, auch von den Gesprächen her. Würde mir aber durchaus gefallen, wenn sie etwas weniger Action benötigen würde
Wie hast du deine Freundin kennengelernt? War Geld dort je ein Thema?
In einer Agogo in Pattaya. Agogos sind eigentlich nicht so mein Jagdgebiet gewesen um Mädels mitzunehmen.. Sie hat mich mehr oder weniger ausgesucht, hat mich von draußen rausgezerrt und ich glaube am 2 oder 3 Abend hab ich Sie dann ausgelöst für ST.. meine Erste und Einzige Barfine in einer Gogo.. geblieben ist sie letztendlich über Nacht. Am Tag nach der Barfine bin ich auf Koh Kood gefahren mit Freunden, ohne Begleitung..
Die ganze Zeit in Kontakt geblieben und nach einer Woche sind wir wieder nach Pattaya gefahren und ich hab noch knapp 2 Wochen mit ihr verbracht.. Sie hat sich teilweise selbst gebarfined um Zeit mit mir zu verbringen und Geld war irgendwann kein Thema mehr zwischen uns..
Dachte dann das war`s dann, aber wir sind in Kontakt geblieben und man hat halt auch gemerkt dass Gefühle mit im Spiel sind.
Nach und nach hat sie so offen gelegt wie ihr Leben so läuft.. gab auch einiges an Drama, aber sie meinte irgendwann dass sie das aufgeben möchte.. wohl auch wegen mir..
Inzwischen ist sie seit einigen Monaten Zuhause im Isaan, hat mit ihrem Exsponsor gebrochen und ja.. zuletzt mein Besuch im Isaan und 3 wundervolle Wochen mit ihr gehabt. Mal gucken wohin die Reise geht
Member hat gesagt:
Danke für die Vorschläge. Werde ich mir mal anschauen. Letzten Endes muss ich es sowieso mit ihr abstimmen. Ich fürchte aber, ohne vernünftige Party-Szene hält sie es nicht mehr als 2-3 Tage aus.
Hatte ich bei meinem Mädel auch gedacht, oft ist es bei den Mädels aber auch eine Art Flucht vorm eigenen Loom denke ich. Meistens teilen sich die Mädels die Wohnung mit mehreren anderen Mädels und Missgunst, Neid o.Ä. sind jetzt keine Seltenheit.
Woher kommt sie denn? Kommt sie aus Bangkok oder aus dem Isaan?
Weißt du wie sie ihren Lebensunterhalt verdient? Falls es irgendwo steht hab ich es verdrängt.
Natürlich ist auch das Thema Sucht nicht ganz ohne, gerade wenn eben über Jahre hin ein exzessiver Lebensstil gepflegt wird.
Aber mein Mädel geht meistens vor 22 Uhr ins Bett, außer es gibt ein Krahtom Gelage 555 Aber Alkohol trinkt sie kaum zuhause oder auch als wir zusammen unterwegs waren.
Member hat gesagt:
Wie meinst du das genau? Womit kommen sie selbst um die Ecke? Worum es mir geht, ist schwer zu sagen. Die Vernunft sagt, dass mehr als 2-4 Wochen pro Jahr Urlaub mit ihr nicht drin sind. Dass ich sie wirklich irgendwann nach Deutschland hole oder nach Thailand gehe, sehe ich im Moment noch nicht im Geringsten. Aber es wird schwer sein, sie aus dem Kopf zu bekommen. Worüber ich gerade aber wirklich nachdenke, ist berufliche Veränderung. Arbeite im digitalen Bereich und habe einen tollen Job bei einer guten Firma und bin sehr zufrieden. Aber nur teilweise Home Office. Und komplett Home Office ist in meinem Bereich nicht ganz unüblich. Dazu vielleicht noch etwas beim Gehalt draufpacken und schon hätte ich mehr Möglichkeiten, diese tolle Erfahrung öfter zu machen.
Wie mein ich das.. Tirak I lie you mak mak.. Tirak I lub you
Also wenn eine Thai mehr von dir will macht sie, wie gesagt meiner bescheidenen Meinung nach, recht schnell Nägel mit Köpfen.
Ja Vernunft ist bei dem Thema so eine Sache, kann die aus meiner Erfahrung sagen dass das mit der Sehnsucht in der Regel nicht besser wird