Member
Wenn du damit leben kannst sie "nur" als Urlaubsbegleitung mitzunehmen (ohne dich emotional noch mehr einzubringen) ist es doch eine Win/ Win Situation....
Das wird nicht funktionieren,weil du dir jetzt schon so viele Gedanken über sie machst und das wird nach mehreren Urlaube mit ihr nicht besser,eher noch schlimmer.Member hat gesagt:Best Case Scenario aus meiner Sicht wäre irgendwie so, dass ich jedes Jahr drei Wochen in Asien Urlaub mache und sie mitnehme als Urlaubsbegleitung.
Kann sein, bin ich mir aber nicht sicher. Stelle mir das immer noch besser vor, als sie niemals wieder zu sehen. Das wäre irgendwie schräg für mich nach all dem hierMember hat gesagt:Das wird nicht funktionieren,weil du dir jetzt schon so viele Gedanken über sie machst und das wird nach mehreren Urlaube mit ihr nicht besser,eher noch schlimmer.
Ja, eine bessere Urlaubsbegleitung kann ich mir kaum vorstellen. Außer eine, die alles selbst zählt . Wird dann nur schwierig zu erklären, wenn ich in Deutschland in ner festen Beziehung binMember hat gesagt:Wenn du damit leben kannst sie "nur" als Urlaubsbegleitung mitzunehmen (ohne dich emotional noch mehr einzubringen) ist es doch eine Win/ Win Situation....
Da hätte ich gesagt, ich möchte noch ein bisschen bleiben…Member hat gesagt:War einmal kurz davor, was zu sagen, als sie im Club getanzt hat und nach ein paar Stunden dann dringend Wasser haben wollte. Habe ich ihr geholt, sie nimmt einen Schluck und meint dann, wir können gehen. Da hab ich also das zehnfache für eine Flasche Wasser gezahlt als wenn wir einfach direkt raus und zum 7 Eleven gegangen wären
Member hat gesagt:Ob sie einen weiteren Trip mitmachen würde, wenn ich bspw nur Flug und Hotel bezahle
Ich habe ihr am zweiten Tag bereits gesagt, dass ich für Sex nicht bezahle, falls du das meinstMember hat gesagt:meist klappt es im Leben nicht, von VOLL auf HALB oder weniger drosseln zu wollen. In Deinem Fall könnte es dann unerwartet neue Kostenarten geben, z.B. eine Art Dosenpfand
Vielleicht kann sie da auch gar nichts für... viele Thais glauben, dass das Geld bei uns auf den Bäumen wächst.Member hat gesagt:Wenn sie so respektlos die Kohle raushaut dass es dich nervt dann vergiss es.
Ja, also noch so einen teuren Trip im kommenden Jahr, bei dem ich wirklich alles zahle, würde ich nicht machen. Generell würde ich aber schon gerne nochmal mit ihr verreisen. Alleine um endlich Klarheit über ihre Gefühle mir gegenüber zu haben, werde ich das bald irgendwie ansprechen müssen.Member hat gesagt:Wenn sie so respektlos die Kohle raushaut dass es dich nervt dann vergiss es.
Das kann tatsächlich auch sein. Ich habe vom ersten Moment an direkt alles von mir aus übernommen und nicht einmal gezuckt oder schief geguckt dabei. Am Anfang in Bangkok war es dann auch letztendlich nicht viel Geld. Hier in Phuket kommt dann Einiges zusammen. Aber vielleicht denkt sie wirklich, dass das für einen "reichen Europäer" alles Peanuts sind.Member hat gesagt:Vielleicht kann sie da auch gar nichts für... viele Thais glauben, dass das Geld bei uns auf den Bäumen wächst.
Außerdem müssen wir mindestens 20 verschiedene Konten haben:
Sie: Darling, i need money for pay my room.
Ich: Sorry Darling, money finit.
Sie: Ok. But can you give me money for new bikini?
Lerne: Wenn das Geld für die Miete alle ist, dann nimmst du halt das Geld für Shopping.