Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber ob ich am Ende der Woche verliebt bin, puh...kann ich nicht ausschließen. Und dann zurück ins kalte Deutschland, oh man ey.
Das ist ja niedlich. Lies Dir noch einmal alle Deine Einträge durch, tritt einen Schritt zurück, überlege einmal kurz und dann sag mir das Du nicht schon bis über beider Ohren verliebt bist.
Es sei Dir gegönnt, denn es wird Deinen Urlaub unvergesslich machen. Genieß die Zeit mit ihr.

Member

Am besten jetzt schon Termin bei deiner Ausländerbehörde machen und vom Flughafen direkt mit dem Taxi dorthin und Verpflichtungserklärung abholen. Das wandelt deinen Liebeskummer in unendliche Vorfreude.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja niedlich. Lies Dir noch einmal alle Deine Einträge durch, tritt einen Schritt zurück, überlege einmal kurz und dann sag mir das Du nicht schon bis über beider Ohren verliebt bist.
Es sei Dir gegönnt, denn es wird Deinen Urlaub unvergesslich machen. Genieß die Zeit mit ihr.
Würde ich gar nicht mal so sagen. Mir brummt aktuell einfach nur der Schädel, wie das sein kann, was hier passiert. Von richtig verliebt würde ich daher noch nicht sprechen. Aber 6 Tage komplett zusammen...

Ich werde keine Dummheiten machen, die mich in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Aber ich Frage mich schon, wie ich in Deutschland wieder mit dem Dating beginnen soll nach solch einem Erlebnis. Da werde ich jetzt natürlich erstmal jede potentielle neue Partnerin mit vergleichen. Und diese Exotik können die meisten Frauen in Deutschland nunmal nicht bieten.

Member

Kann es sein dass du noch nie eine Freundin hattest ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie ü30 ist und keine Kinder hat, hat sie wahrscheinlich einen sehr guten Job der ein jahrelanges Studium voraussetzt. 🤔

u. ihr gleichzeitig viel Freiheit beschert / wahrscheinl. hat sie ihr eigenes kleines Unternehmen

Member

also wenn Du Gewissheit haben willst, dann bitte einen Freund, Sie auf TF anzuschreiben und ihr eindeutige Angebote zu machen….da weisst Du dann schnell, wo der Hase langläuft…

Member

Member hat gesagt:
also wenn Du Gewissheit haben willst, dann bitte einen Freund, Sie auf TF anzuschreiben und ihr eindeutige Angebote zu machen….da weisst Du dann schnell, wo der Hase langläuft…
Wenn der Hase in seine Richtung liefe, dann wäre sie gar nicht mehr auf TF zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Das ist wirklich eine gute Idee....so findest du raus ob sie sich mit DIR etwas längerfristiges vorstellen kann

Andererseits (bei negativer Antwort) hilft es dein beginnendes LKS zu bekämpfen....

Member

Das
Member hat gesagt:
Das ist tatsächlich eine ziemlich gute Idee. Allerdings bin ich mir ja selbst auch recht sicher, dass sie sich dort etwas hinzuverdient. Nur wie oft und ob für sie nur Geld oder auch Sympathie zählt, dass weiß ich nicht. Und ich glaube es ist besser für mich, wenn ich da nicht drüber nachdenke.

Member hat gesagt:
Wenn der Hase in seine Richtung liefe, dann wäre sie gar nicht mehr auf TF zu finden.
Weiß nicht, ob sie dort gerade vertreten ist. Unser Chat dort war nach dem ersten, gemeinsamen Abend weg und alles lief nur noch über Line. Ich konnte sie dort dann auch nicht mehr finden. Mittlerweile habe ich TF selbst deaktiviert. Entweder hat sie das auch vorübergehend gemacht oder mich dort geblockt.

Member hat gesagt:
Das ist wirklich eine gute Idee....so findest du raus ob sie sich mit DIR etwas längerfristiges vorstellen kann

Andererseits (bei negativer Antwort) hilft es dein beginnendes LKS zu bekämpfen....
Ja, aber es würde mich echt treffen bei negativer Antwort. Da bleibe ich lieber im Ungewissen. Glaube schon, dass sie ebenso gerne Kontakt halten möchte. Was Längerfristiges kann es ja in dem Sinne gar nicht geben. Best Case Scenario aus meiner Sicht wäre irgendwie so, dass ich jedes Jahr drei Wochen in Asien Urlaub mache und sie mitnehme als Urlaubsbegleitung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten