Member
Gold geht immerMember hat gesagt:so ein Abschiedsgeschenk wäre sicher nett.
Gold geht immerMember hat gesagt:so ein Abschiedsgeschenk wäre sicher nett.
Ich denke er meint das "zwischenmenschliche"Member hat gesagt:Was ist denn das von dir erwähnte gemeinsame Hobby?
Nein, das wäre ja zu leichtMember hat gesagt:Ich denke er meint das "zwischenmenschliche"
Aus Diskretionsgründen möchte ich das nicht genau sagen. Es ist im weitesten Sinne Sport und ich bin dadurch direkt am ersten Abend mit ihrem Bekanntenkreis in Kontakt gekommen. Wenn das Thema nicht so schnell aufgekommen wäre, wer weiß... vielleicht hätte sie dann im Verlaufe des Gesprächs einen Preis für Sex genannt. Ich denke ab und zu immer noch darüber nach, wie echt das ist. Und was sie treibt, wenn ich wieder weg bin. Aber es tut nicht gut, dass zu tun. Sie hat die ganze Woche viel Zeit mit mir verbracht und auch aktiv Sex eingefordert, wenn ich einfach nur schlafen wollte. Und jetzt geht's dann endlich nach Phuket. Ich merke gerade selbst, die Liebeskasper Gefahr steigt wieder. Wird hart für mich Ende der nächsten Woche.Member hat gesagt:Was ist denn das von dir erwähnte gemeinsame Hobby?
Auch hier muss ich Diskretion walten lassen, ein Bild von ihr kann ich wirklich nicht senden. Ist ja immer Geschmackssache, für mich nahe an der Perfektion. Wenn wir in Sukhumvit rumlaufen, folgen ihr auch die Blicke. Allerdings schon Ü30, vermutlich für Einige hier schon zu altMember hat gesagt:Gibt es da auch ein Bild. Dadurch könnte man das alles besser eins hätzen.
Und was soll mir das helfen? Glaube auch nicht, dass sie ein Kind hat.Member hat gesagt:ü30 Frauen mit Kindern findest du jede Menge in Spielhallen in jeder großen Ortschaft.
Oh man, I can feel the romantic…und das zu Weihnachten, dem Fest der Liebe.Member hat gesagt:Und was soll mir das helfen? Glaube auch nicht, dass sie ein Kind hat.
Aber ich grübele wirklich über einige ihrer Verhaltensweisen. Wir wollten mal einen Abend gemeinsam auf eine Party, was ich dann abgesagt habe, weil ich mich nicht ganz fit gefühlt habe. Wollte dann einfach etwas zu Fuß Bangkok erkunden und sie sollte nicht die Party wegen mir verpassen. Da wurde sie gleich etwas ungehalten und meinte, ich würde also heute lieber alleine durch Bangkok laufen. Das wirkte sehr anhänglich bis eifersüchtig. Hätte ich in der Form nicht erwartet.
Und zweimal meinte sie, dass sie sich nicht sicher sei, ob meine Worte ernstgemeint waren, wie toll ich sie finde und ob ich wirklich mit ihr nach Phuket möchte. Sie denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich sie wirklich mögen würde.
Wäre das Ganze jetzt in Deutschland, würde ich das als sehr gutes Zeichen werten, dass sie stark an mir hängt und eine langfristige Beziehung möchte. Aber wir sind nun mal in Thailand, wo solche Beziehungen auf anderer Basis laufen. Und sie weiß, dass ich Tourist bin. Das wirkt mir gerade alles sehr stark und intensiv von ihrer Seite aus, obwohl sie jede Menge anderer Möglichkeiten hätte. Also ich weiß gerade nicht, wie ich das einordnen soll. Ich hoffe, die mag mich einfach wirklich so richtig. Habe aber auch Angst, dass sie mich noch mehr um den Finger wickeln möchte, um einen Angriff aufs Geld zu starten.
Das hört sich eher als Test an,so etwas oder ähnliches hört man öfters von den Damen.Member hat gesagt:. Da wurde sie gleich etwas ungehalten und meinte, ich würde also heute lieber alleine durch Bangkok laufen. Das wirkte sehr anhänglich bis eifersüchtig. Hätte ich in der Form nicht erwartet.
Und zweimal meinte sie, dass sie sich nicht sicher sei, ob meine Worte ernstgemeint waren, wie toll ich sie finde und ob ich wirklich mit ihr nach Phuket möchte. Sie denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich sie wirklich mögen würde.
Ein Test worauf?Member hat gesagt:Das hört sich eher als Test an,so etwas oder ähnliches hört man öfters von den Damen.