Und was soll mir das helfen?

Glaube auch nicht, dass sie ein Kind hat.
Aber ich grübele wirklich über einige ihrer Verhaltensweisen. Wir wollten mal einen Abend gemeinsam auf eine Party, was ich dann abgesagt habe, weil ich mich nicht ganz fit gefühlt habe. Wollte dann einfach etwas zu Fuß Bangkok erkunden und sie sollte nicht die Party wegen mir verpassen. Da wurde sie gleich etwas ungehalten und meinte, ich würde also heute lieber alleine durch Bangkok laufen. Das wirkte sehr anhänglich bis eifersüchtig. Hätte ich in der Form nicht erwartet.
Und zweimal meinte sie, dass sie sich nicht sicher sei, ob meine Worte ernstgemeint waren, wie toll ich sie finde und ob ich wirklich mit ihr nach Phuket möchte. Sie denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich sie wirklich mögen würde.
Wäre das Ganze jetzt in Deutschland, würde ich das als sehr gutes Zeichen werten, dass sie stark an mir hängt und eine langfristige Beziehung möchte. Aber wir sind nun mal in Thailand, wo solche Beziehungen auf anderer Basis laufen. Und sie weiß, dass ich Tourist bin. Das wirkt mir gerade alles sehr stark und intensiv von ihrer Seite aus, obwohl sie jede Menge anderer Möglichkeiten hätte. Also ich weiß gerade nicht, wie ich das einordnen soll. Ich hoffe, die mag mich einfach wirklich so richtig. Habe aber auch Angst, dass sie mich noch mehr um den Finger wickeln möchte, um einen Angriff aufs Geld zu starten.