Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich aufgrund der vielen Mahnungen und Warnungen halt, ob ich irgendwas übersehe und vielleicht doch naiv bin.

Mach Dich nicht verrückt und geniesse einfach die Zeit. Es läuft doch ganz gut und solange Du selber glücklich bist, passt doch alles. Die ganzen Warnungen hast Du ja automatisch im Hinterkopf und kannst dann Konsequenzen ziehen, falls es soweit kommt.

Mir ging es mit Mitte 30 in Pattaya ähnlich: da bin ich auch immer von den Alten Hasen vor den bösen "Thaifrauen" gewarnt worden. Dabei wollte ich immer nur Spass haben und diejenigen mit festen Partnerschaften zu genau diesen "Thaifrauen" waren die Alten Hasen. So läufts halt. Die Warnungen sind ja nett gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Mach Dich nicht verrückt und geniesse einfach die Zeit. Es läuft doch ganz gut und solange Du selber glücklich bist, passt doch alles. Die ganzen Warnungen hast Du ja automatisch im Hinterkopf und kannst dann Konsequenzen ziehen, falls es soweit kommt.

Mir ging es mit Mitte 30 in Pattaya ähnlich: da bin ich auch immer von den Alten Hasen vor den bösen "Thaifrauen" gewarnt worden. Dabei wollte ich immer nur Spass haben und diejenigen mit festen Partnerschaften zu genau diesen "Thaifrauen" waren die Alten Hasen. So läufts halt. Die Warnungen sind ja nett gemeint.
Ja, danke schön. Genau so werde ich es machen. Finde die Warnungen auch nicht schlimm. So bin ich auf Alles vorbereitet. Ich sehe es bloß wirklich nicht kommen ;-)

Dafür wird das Ganze jetzt aber auch echt deutlich teurer, als wenn ich mir alle paar Tage mal ein Mädel für ein paar Stunden gegönnt hätte 🙈. Aber man lebt nur einmal 😃

Member

Ist wie die elterliche Warnung vor Alkohol und da kommen nur Horrorgeschichten auf den Tisch.

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie ein Profi wäre, für den nur das Geld zählt, dann hätte die längst jemand anderen gesucht und würde sich nicht eine Woche in Phuket an mich binden
Warum nicht? Du bezahlst ihr einen schönen Urlaub und sie kommt kostenlos mal aus Bangkok raus.
Member hat gesagt:
wenn die innerhalb von zehn Minuten einen Anderen finden könnte,
Nicht in 10min aber wenn du weg bist kommt der nächste auf ThaiFriendly oder spontan Abends in der Bar. Auch viele „normale“ Thaifrauen ziehen Abends durch die Bar und sind einer Kurzzeitbeziehung mit einem Touristen Farang nicht abgeneigt. Geniesse die Zeit mit ihr in Phuket und mach das Beste draus.

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Du bezahlst ihr einen schönen Urlaub und sie kommt kostenlos mal aus Bangkok raus.
Genau das ist der Deal und der ist sowas von in Ordnung für mich. Sie ist die ideale Reisebegleitung für mich, mit der ich es jeden Tag 24 h aushalte. Wir werden sicher viel essen, unternehmen, durch die Gegend fahren und es wird mich ne Menge kosten. Aber zu zweit wird das Alles einfach viel schöner als alleine. Ich sehe es allein schon gerne, wenn sie sich einfach nur freut und lacht. Ich glaube ich würde sie sogar mitnehmen, wenn Sex nicht dabei wäre.

Member hat gesagt:
Nicht in 10min aber wenn du weg bist kommt der nächste auf ThaiFriendly oder spontan Abends in der Bar. Auch viele „normale“ Thaifrauen ziehen Abends durch die Bar und sind einer Kurzzeitbeziehung mit einem Touristen Farang nicht abgeneigt. Geniesse die Zeit mit ihr in Phuket und mach das Beste draus.
Natürlich, die wird sicher nicht ins Zölibat gehen, sobald ich weg bin ;-) Das kann ich aber ausblenden. Und ich glaube, dass die mich aus verschiedenen Gründen zumindest etwas mehr mag als viele ihre sonstigen Bekanntschaften.

Member

Es hört sich richtig gut an, sie hat dir den Kopf verdreht. Ich finde es spannend und lese gern...

Member

Member hat gesagt:
Und ich glaube, dass die mich aus verschiedenen Gründen zumindest etwas mehr mag als viele ihre sonstigen Bekanntschaften.
Das glauben viele von ihren Mädels.

Member

Member hat gesagt:
Wir werden sicher viel essen, unternehmen, durch die Gegend fahren und es wird mich ne Menge kosten.
Also bei einer Longtime ist es eigentlich Standard, dass man(n) die kompletten Kosten übernimmt - plus ein Taschengeld (z.B. 1000 bis 2000 Baht für die körperliche Betreuung, je nach Alter und Dauer). Dabei kommt es ja nur auf dich drauf an, wie diese Kosten ausfallen. Du kannst zum Koreaner für 50 Euro pro Person gehen oder zum Thai für 5 Euro pro Nase (und viele Thais wären mit den 5 Euro voll und ganz zufrieden, vor allem, wenn du statt zum Koreaner in ein westliches Restaurant willst.) Wenn du mit einer "verwöhnten" Gogo-Maus unterwegs bist, kommen so schnell 6 bis 8 K am Trag zusammen. Man kann das mit einer "normalen" Frau aber auch für 3 K machen, ohne jetzt riesige Abstriche zu haben (Wenn dir das Steak 40 Euro wert ist, dann ist das nur deine Entscheidung!).
Unternehmungen kosten auch Geld - alleine würde man aber vermutlich gar nichts machen.
Du kannst dir einen Wagen mit Fahrer mieten - vielleicht fährt aber auch ein Bus. Oder anstelle eines Speedboots nimmst du die Fähre.
Wenn du nach deinem Urlaub immer noch super-glücklich bist, kannst du mit ihr auch in ein Goldgeschäft gehen und ihr eine Kette oder einen Ring kaufen. Das ist dann keine Bezahlung, sondern ein Geschenk. Und wenn du weg bist, dann verkauft sie das Gold wieder... oder verdient genug, um es nicht verkaufen zu müssen.

Member

Member hat gesagt:
Das glauben viele von ihren Mädels.
Bestimmt. Aber ab und zu wird das auch so sein ;-)

Member hat gesagt:
Also bei einer Longtime ist es eigentlich Standard, dass man(n) die kompletten Kosten übernimmt - plus ein Taschengeld (z.B. 1000 bis 2000 Baht für die körperliche Betreuung, je nach Alter und Dauer). Dabei kommt es ja nur auf dich drauf an, wie diese Kosten ausfallen. Du kannst zum Koreaner für 50 Euro pro Person gehen oder zum Thai für 5 Euro pro Nase (und viele Thais wären mit den 5 Euro voll und ganz zufrieden, vor allem, wenn du statt zum Koreaner in ein westliches Restaurant willst.) Wenn du mit einer "verwöhnten" Gogo-Maus unterwegs bist, kommen so schnell 6 bis 8 K am Trag zusammen. Man kann das mit einer "normalen" Frau aber auch für 3 K machen, ohne jetzt riesige Abstriche zu haben (Wenn dir das Steak 40 Euro wert ist, dann ist das nur deine Entscheidung!).
Unternehmungen kosten auch Geld - alleine würde man aber vermutlich gar nichts machen.
Du kannst dir einen Wagen mit Fahrer mieten - vielleicht fährt aber auch ein Bus. Oder anstelle eines Speedboots nimmst du die Fähre.
Wenn du nach deinem Urlaub immer noch super-glücklich bist, kannst du mit ihr auch in ein Goldgeschäft gehen und ihr eine Kette oder einen Ring kaufen. Das ist dann keine Bezahlung, sondern ein Geschenk. Und wenn du weg bist, dann verkauft sie das Gold wieder... oder verdient genug, um es nicht verkaufen zu müssen.
Ja, da bin ich selber sehr gespannt, wie teuer das am Ende wird. Das teuerste Restaurant muss es für sie glaube ich nicht sein. Aber jedesmal mal Eintritt, Tickets, Getränke, Taxi, Fähre etc...da wird ordentlich was zusammen kommen. Bezahlung erwartet sie nicht, so ein Abschiedsgeschenk wäre sicher nett. Mache ich dann mal davon abhängig, wie die Woche läuft 😁

Member

Was ist denn das von dir erwähnte gemeinsame Hobby?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten