Member
Sie will dich Testen ,wie weit du gehst mit ihr und ob du es wirklich ernst meinst.Member hat gesagt:Ein Test worauf?
Meiner Meinung nach ,bist du sehr LKS gefährdet wenn das mit ihr noch länger so weiter geht.
Sie will dich Testen ,wie weit du gehst mit ihr und ob du es wirklich ernst meinst.Member hat gesagt:Ein Test worauf?
Ich kann mir halt einfach nach all den Gesprächen nicht vorstellen, dass die mich irgendwann stumpf nach Geld fragt. Und dass sie glaubt, ich würde das tun. Es ging noch nie um Geld bei uns, nur ums Ausgeben beim Essen. Und es würde mich enttäuschen, wenn es so wäre. Aber wenn das Alles zwischen uns echt ist, wäre es fast zu schön um wahr zu sein.Member hat gesagt:Oh man, I can feel the romantic…und das zu Weihnachten, dem Fest der Liebe.
Da solltest Du Ihr schon mal eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Mit Wise geht das ganz einfach
Aber das ist ja erstmal nicht schlimm. Ich meine es ja wirklich Ernst mit ihr. Solange mein Aufenthaltsort Thailand ist, muss ich keine andere Frau anschauen. Aber glaubst du, da kommt dann irgend ne Masche demnächst?Member hat gesagt:Sie will dich Testen ,wie weit du gehst mit ihr und ob du es wirklich ernst meinst.
Vielleicht nicht wenn du noch in Thailand bist,aber evtl. bei/nach deiner Rückreise.Member hat gesagt:Aber das ist ja erstmal nicht schlimm. Ich meine es ja wirklich Ernst mit ihr. Solange mein Aufenthaltsort Thailand ist, muss ich keine andere Frau anschauen. Aber glaubst du, da kommt dann irgend ne Masche demnächst?
Wenn sie ü30 ist und keine Kinder hat, hat sie wahrscheinlich einen sehr guten Job der ein jahrelanges Studium voraussetzt.Member hat gesagt:Vielleicht nicht wenn du noch in Thailand bist,aber evtl. bei/nach deiner Rückreise.
Wo arbeitet sie denn ,oder wie verdient sie ihren Unterhalt.
Könnte sein,muss aber nicht.Member hat gesagt:Wenn sie ü30 ist und keine Kinder hat, hat sie wahrscheinlich einen sehr guten Job der ein jahrelanges Studium voraussetzt.
Dann ist etwas anderes faul.Member hat gesagt:Könnte sein,muss aber nicht.
Wenn sie so ein guten Job hat,kann ich mir nicht vorstellen,das sie so einfach für einige Tage mit ihm nach Phuket gehn kann.
Ist ja nicht so wie in DACH ,das man 30+Tage Urlaub hat und kurzfristig frei bekommt.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Sie arbeitet in der Gastronomie außerhalb der Touristenzone von Bangkok. Könnte durchaus stimmen, sie schickt ab und zu Bilder. Aber wer weiß. Zumindest die Flexibilität ist da eher gegeben als beim Bürojob.Member hat gesagt:Vielleicht nicht wenn du noch in Thailand bist,aber evtl. bei/nach deiner Rückreise.
Wo arbeitet sie denn ,oder wie verdient sie ihren Unterhalt.