Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Wie ist der letzte Satz gemeint? 😃 Was wird deiner Meinung nach dann auf dem Video zu sehen sein?

Member

Member hat gesagt:
Es ging sehr schnell los von ihrer Seite mit Berührungen, die mehr und mehr wurden im Laufe des Abends.
Dies hört sich leider nach einem Profi an…

Member

Also das sie den ganzen Tag nur sowas macht, glaube ich nicht. Sicher kein Vollprofi. Sie hat seit gestern Abend bis heute Nachmittag die ganze Zeit mit mir verbracht. Inklusive Sex. Und dafür habe ich ihr ein Abendessen, ein Frühstück und ein paar Getränke ausgegeben. Das ist schon völlig in Ordnung so, weil alles einfach viel mehr Spaß macht, wenn sie dabei ist.

Das sie sich aber wohl mindestens mal regelmäßig was dazu verdient, glaube ich auch. Ansprechen werde ich das aber nicht. Sie wertet einfach mein Urlaubsfeeling massiv auf und ich bezahle nicht für den Sex. Auch wenn ich indirekt was zahle...einer Frau in Deutschland muss man auch öfter mal einen ausgeben oder was schenken.

Ich hab das aber auch alles im Hinterkopf, wie es hier läuft und werde mich nicht verlieben. Nach dem Urlaub Haken dran, dass bekomme ich hin.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat seit gestern Abend bis heute Nachmittag die ganze Zeit mit mir verbracht. Inklusive Sex
Da bist du mit Sicherheit nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das aber auch alles im Hinterkopf, wie es hier läuft und werde mich nicht verlieben. Nach dem Urlaub Haken dran, dass bekomme ich hin.
Geniess es jetzt. Jetzt geht’s doch grad erstmal richtig los.
Da muss man mal nicht das Ende sehen.
Aber gehe dennoch davon aus, ganz so einfach, wie Du denkst, ist es vielleicht doch nicht. Man kann schnell mal die Sache aus dem Griff verlieren…

Member

Member hat gesagt:
Da bist du mit Sicherheit nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.
Ich sage ja gar nichts Anderes. Aber wie sehr sie Profi ist, möchte ich gar nicht wissen. Für mich ist entscheidend, dass es sich für mich nach Sympathie anfühlt und Geld nicht die große Rolle spielt. Sie kommt aus einem armen Land, ich aus einem reichen und die bekommt jetzt einen Kurzurlaub von mir geschenkt. Hat mir klar gesagt, dass sie kein Geld für Sex erwartet und verbringt dennoch gerne Zeit für mich. Das ist schon ganz in Ordnung, dass ich dann die Kosten übernehme.

Ich hätte sonst auch die einschlägigen Bars mal ausprobiert, wie das so ist. Aber da hab ich diesmal keinen Bedarf mehr. Das kommt dann beim nächsten Besuch dran 😁

Aber hier und heute -egal welche Beweggründe sie hat - hätte erstmal nicht besser laufen können.

Member hat gesagt:
Geniess es jetzt. Jetzt geht’s doch grad erstmal richtig los.
Da muss man mal nicht das Ende sehen.
Aber gehe dennoch davon aus, ganz so einfach, wie Du denkst, ist es vielleicht doch nicht. Man kann schnell mal die Sache aus dem Griff verlieren…
Ja, völlig richtig. Werde ich jetzt auch tun, ohne nachzudenken. Einfach schön Urlaub mit toller Begleitung.

Aber du hast schon Recht, ist auch gefährlich. Nach dem ersten Abend war ich dem Liebeskasper schon recht nah 😬. Hab mich da aber wieder etwas gefangen. Urlaub ist jetzt verlängert um ein paar Tage, aber dann folgt die räumliche Trennung unausweichlich.

Member

Genieße es und lass sie dir nicht madig machen. Wenn sie schwanger ist braucht die zum Familiennachzug auch keinen Sprachnachweis.

Member

Member hat gesagt:
...

Wenn Sie so toll ist würde ich mir das Eisen warm halten, sowas ist doch mittlerweile eher die Ausnahme als die Regel.
Wenn du beim nächsten Urlaub nur Nieten ziehst wirst du froh sein noch ein Ass im Ärmel zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie so toll ist würde ich mir das Eisen warm halten, sowas ist doch mittlerweile eher die Ausnahme als die Regel.
Wenn du beim nächsten Urlaub nur Nieten ziehst wirst du froh sein noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Ja, das sowieso. Kontakt halten möchte ich auf jeden Fall. Die nächsten 30 Urlaubstage werden ja auch bald schon wieder freigeschaltet 😃. Und wir haben halt auch ganz abseits von dem ganzen ThaiFriendly Gedöns ein gemeinsames Hobby, dass uns verbindet. Schon gut möglich, dass wir uns dann nochmal wiedersehen.

Member hat gesagt:
Genieße es und lass sie dir nicht madig machen. Wenn sie schwanger ist braucht die zum Familiennachzug auch keinen Sprachnachweis.
Ja gut. Also da würde ich dann schon versuchen, dass zu vermeiden 😜

Member

Member hat gesagt:
Ja gut. Also da würde ich dann schon versuchen, dass zu vermeiden 😜
Vasektomie, tut nicht weh aber verhindert ungewolltes Schwängern... Kosten in 2011 300Euros .

Vorher noch Sperma einfrieren lassen, die Operation die Zeugungsfähigkeit wieder her stellen zu lassen ist deutlich teurer.

Ein Bonus, es kann dich niemand mit so etwas erpressen ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten