Moin zusammen, danke euch für die vielen guten Tipps
. Einfach dort hingehen und ansprechen lassen klingt tatsächlich ganz machbar
Jetzt stehe ich allerdings vor einem anderen "Problem", mit dem ich so nicht gerechnet habe: Hab über
ThaiFriendly eine Frau kennengelernt und wir haben da schriftlich sehr, sehr gut harmoniert. Viele gemeinsame Interessen und Hobbys (nicht vorgespielt, hat sich gezeigt, dass das wirklich so ist). Sind dann schnell zu Line gewechselt und haben uns für gestern Abend verabredet. Von Geld war nie auch nur im Entferntesten die Rede. Und dann hatten wir tatsächlich gestern einen der schönsten Abende meines Lebens zusammen. Wir sind durch die Stadt gezogen zum Tanzen, Essen und Trinken. Insgesamt waren wir fast 8 Stunden unterwegs.Es ging sehr schnell los von ihrer Seite mit Berührungen, die mehr und mehr wurden im Laufe des Abends. Dann enges Tanzen und tolle intensive Gespräche. Ich habe alle Getränke und Essen übernommen. Da hat sie nicht nach gefragt, aber hätte sich falsch angefühlt, sie irgendwas zahlen zu lassen. War dann auch am Ende ein recht teurer Abend, aber das war es wert. Am Ende des Abends gab es dann noch ein paar von ihr initiierte Küsse zum Abschied. Es hätte sich auch hier falsch angefühlt, sie zu fragen, ob sie mit ins Hotel kommt für Sex.
Ich bin jetzt auch nicht naiv. Die ist auf
ThaiFriendly und wird da möglicherweise öfter gegen Geld was machen. Ein Vollprofi aber sicher nicht. Wir sind für heute Abend wieder verabredet. Und Geld für Sex würde ich dieser Frau nicht anbieten. Glaube auch nicht, dass sie danach fragen wird. Daher sind wir hier wohl eher bei der anderen Schiene, wo Thai Girls sich einen "reichen" Europäer als festen Freund suchen. Und ich weiß gerade nicht so richtig, was ich machen soll. Hätte all das gestern so in Deutschland stattgefunden, wäre ich wohl schockverliebt und wäre mir sicher, ich hätte meine zukünftige Ehefrau und Mutter meiner Kinder gefunden. Es ist wirklich irre, wie die mich um den Finger gewickelt hat mit ihrem Charme und optisch für mich von Kopf bis Fuß einfach nur perfekt. Jetzt bin ich natürlich unter Anderem durch Stories in diesem Forum gewarnt, dass eine echte Beziehung zu einer Thai Frau auch ein teurer Spaß werden kann. Aber dennoch weiß ich nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Mein Plan war eigentlich, möglichst schnell nach Phuket weiterzureisen. Von Bangkok habe ich auch so langsam genug. Aber der Gedanke, sie nur noch heute zu sehen und dann erstmal nicht mehr, ist schon hart. Das hat sich alles einfach so gut angefühlt, obwohl kein Sex dabei war. Bin echt versucht, länger in Bangkok zu bleiben, obwohl der Verstand sagt, dass es zu schön ist, um wahr zu sein.