Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Ja, also das mit dem Deutsch können macht mich auch stutzig..

Wenn sie spricht wie ein Profi und sich verhält wie ein Profi, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass sie auch ein Profi ist.
Natürlich können wir hier auch falsch liegen und sie ist einfach interessiert an Sprachen 🤷‍♂️

Was mich halt etwas besorgt ist, du möchtest anscheinend so sehr dass sie ist, was du dir vorstellst, dass du Dinge ignorierst.. Dinge die dir spanisch vorkommen und Dinge die dich auch stören, um sie ja nicht zu verärgern.. weil was ist, wenn sie dich dann nicht mehr mag und dich nicht mehr sehen will..

Selbst wenn sie Profi ist, heißt das ja nicht automatisch dass sie dich nicht mag.

Die wahre Intention von ihr herauszufinden ist nicht so einfach und die Thaifrauen sind meisterhaft darin, einen Mann bei Stange zu halten.. besonders wenn sie ihn schon um den Finger gewickelt haben.

Aber du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen wie offen du mit ihr kommunizierst.. Angst davor zu haben Dinge anzusprechen kann meiner Meinung nach nicht gesund sein..
Und wenn sie auf solche Dinge verärgert reagiert.. getroffene Hunde bellen oder so..
Das sie etwas Deutsch kann, finde ich erstmal nicht weiter schlimm. Sie hat mir auch die Sprachschule gezeigt, bei der sie war. Und sonderlich gut kann sie es nicht mehr, es scheint schon eine Weile hergewesen zu sein. Für mich spricht das dafür, dass sie vielleicht mal den Wunsch hatte oder noch hat, von einem Deutschen mitgenommen zu werden dorthin.

Wie sehr sie Profi ist...ja, ich zerbreche mir den Kopf darüber. Diesbezüglich empfand ich die Woche in Bangkok sehr anders als in Phuket. Vom ersten Tag an in Bangkok hat es sich wie mit einer festen Freundin angefühlt. Hab klar gesagt, dass ich kein Geld zahle, dennoch die ganze Woche Sex, sie hat jeden Abend bei mir verbracht bis zum nächsten Morgen, dann ist sie relativ spät zur Arbeit und abends wieder zu mir. Und das auch schon, bevor ich sie eingeladen habe nach Phuket. Und das ganze gegen sehr überschaubares Ausgeben von Essen und Getränken. Das muss doch echt gewesen sein. Oder sie war sich sicher, mich in dieser Woche komplett um den Finger zu wickeln. Die Woche in Phuket fand ich dann auch wunderschön, habe ich aber eben so empfunden, dass sie es von Tag zu Tag mehr übertreibt beim Essen und Trinken bestellen. Das hat mich auch etwas genervt und lässt die Zweifel in mir aufkommen, obwohl das am Ende ja dennoch ein eher kleiner Posten ist. Das ich Taxi und Unternehmungen bezahle, war ja vorher klar und die Unternehmungen habe ich fast alle selbst vorgeschlagen.

Du hast recht, ich muss das zwingend ansprechen, sonst erfahre ich niemals, woran ich bin. Werde mir nochmal 2 Wochen mit ihr gönnen, in denen ich das hoffentlich herausfinde. Und dann abhaken oder schauen, was die Zukunft bringt.

Member hat gesagt:
Du bist ein netter Kerl und Du hast Ihr alle Ihre Wünsche erfüllt, warum sollte Sie dann nicht bei Dir bleiben…warte einfach bis zum nächsten Urlaub…mache keine Calls und schicke kein Geld…das nächste Mal reduzierst Du Dein finanzielles Engagement….wenn Sie bleibt dann alles gut, ansonsten move on..es gibt mehr Mädels als Du denkst…
Ist ein guter Plan, wobei ich schon gerne den Kontakt etwas halten möchte via Line. Aber Geld schicken nicht. Lange halte ich es sowieso nicht mehr aus bis zum nächsten Urlaub.

Member hat gesagt:
Manche Frauen machen auch von sich aus einen Deutschkurs, um sich für deutschsprachige Männer attraktiver zu machen.
Genau das ist auch mein Gefühl und meine Hoffnung, dass das ihr Plan oder ihr Gedanke dabei war.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Das sie etwas Deutsch kann, finde ich erstmal nicht weiter schlimm. Sie hat mir auch die Sprachschule gezeigt, bei der sie war. Und sonderlich gut kann sie es nicht mehr, es scheint schon eine Weile hergewesen zu sein. Für mich spricht das dafür, dass sie vielleicht mal den Wunsch hatte oder noch hat, von einem Deutschen mitgenommen zu werden dorthin
Ziemlich unwahrscheinlich. Sie lernte Deutsch weil sie in DACH heiraten sollte oder brauchte es fürs Visum.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich unwahrscheinlich. Sie lernte Deutsch weil sie in DACH heiraten sollte oder brauchte es fürs Visum.
Meinen wir nicht so ziemlich das Gleiche? Das würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn mal ein Deutscher versucht hat, sie mitzunehmen und zu heiraten. Ganz offenbar hat es aber nicht geklappt und sie ist noch in Thailand. Sehe da kein Problem, da ich wenn dann davon ausgehe, dass das schon eine Weile her ist. Oder meinst du, die hat aktuell noch einen anderen Deutschen an der Angel und steht kurz vor der Heirat mit dem?
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Manche Frauen machen auch von sich aus einen Deutschkurs, um sich für deutschsprachige Männer attraktiver zu machen.
Hab ich noch nie gehört….

Und noch ein Rat, Thai Mädels sind Meister im Geschichten erfinden….glaub nicht alles was Sie erzählt…
 
        #155  

Member

Was heißt denn sie hat mit dem Essen übertrieben? Hat sie den Kaviar samt Hummer in die Tonne gehauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt denn sue hat mit dem Essen übertrieben? Hat sie den Kaviar samt Hummer in die Tonne gekauen?
Das nicht :) Aber es wurde in Phuket gefühlt von Tag zu Tag mehr, was sie bestellt hat. Sie wiegt halb so viel wie ich und hat eigentlich immer mehr bestellt als ich bei den Mahlzeiten. Und dann die Hälfte stehen gelassen bzw. ich musste / durfte es dann aufessen. Dazu wurden die Resaturants, die sie vorgeschlagen hat, immer edler. Und bei den Mahlzeiten dann irgendwann auch immer mehr Getränke dabei. Also Kaffee, Fruchtdrink + Wasser. Dazu natürlich bei den Unternehmungen und Feiern immer wieder die teuren Cocktails etc. Vom Gefühl her hat sie da im Laufe der Zeit immer mehr die Zurückhaltung abgelegt, die sie anfangs noch hatte und es sich eben richtig gut gehen lassen auf meine Kosten. Wie erwähnt ist Essen und Getränke immer noch der deutlich kleinste Posten, aber ich fand die Änderung diesbzgl. irgendwie auffällig. So riesig gestört hat es mich am Ende dann auch nicht, weil ich immer noch lieber mit ihr zusammen das Alles genossen habe als ganz alleine.
 
        #157  

Member

Ja gut. Da hätte ich aber schon beim zweiten .al gefragt ob es nicht schmeckt oder was der Blödsinn soll. Aber schlaue Ratschläge geben ist halt einfach.
 
        #158  

Member

Das mit dem Thai Essen bestellen,ist bei vielen ne Macke. Hab ich auch schon oft erlebt. Aber danach oft einpacken lassen, für die Freundin. Das ist aber bei Euch ja nicht der Fall. :rolleyes:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Das nicht :) Aber es wurde in Phuket gefühlt von Tag zu Tag mehr, was sie bestellt hat. Sie wiegt halb so viel wie ich und hat eigentlich immer mehr bestellt als ich bei den Mahlzeiten. Und dann die Hälfte stehen gelassen bzw. ich musste / durfte es dann aufessen.
Das habe ich bei der einen oder anderen Dame auch schon festgestellt. Für mein Verständnis ist das einfach ignorante Verschwendung. Ich habe dann beim 3. oder 4. Mal schon nachgefragt, ob sie weiß, dass das Alles Geld kostet und mir oder meinem Kumpel in Deutschland auch nicht geschenkt wird, sondern erarbeitet werden muss.
Denn wir sind nicht so drauf, dass wir alles aufessen können oder wollen, was die Thailadys so bestellen.
Es ist keine Schande, dass man nur das bestellt, was man auch wirklich essen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten