Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo? Du willst sie nicht unterstützen obwohl du mit ihr schon intim warst? Was ist, wenn es tatsächlich ein Notfall ist und du ihr die Unterstützung versagst. Könntest du noch in den Spiegel schauen?
Was muss sie denn noch alles für dich tun, damit du ihr vertraust und ihr glaubst, dass sie es ernst meint?
Glaubst du, für sie ist es keine Umstellung, wenn sie ihr geliebtes Heimatland nur für dich verlässt? Kein Risiko? Was glaubst Du geht in ihr vor?
Warum machst du dir Gedanken um ihre Vergangenheit?
Glaubst du, sie macht sich nicht die gleichen Gedanken über deine Vergangenheit?
Was wenn Du ein böser Mann wärst, der sie in ein fremdes Land lockt, ihr den Pass weg nimmt, sie verprügelt, sie wie eine Sexsklavin hält und an andere Männer vermietet, welche ihr weh tun und sie unheilbar krank machen? Auch sie hat Gefühle, Träume, Wünsche und Ängste. Wichtig ist, dass man miteinander lachen kann.

Es ist ganz normal, dass sie ein bisschen Sicherheit verlangt, wenn sie für dich alles aufgeben soll. Wichtig ist, wenn du sie wirklich liebst, und da sei bitte ehrlich zu dir selbst, dass du ihr grenzenlos vertraust und auch nicht zu tief in ihrer Vergangenheit rum bohrst und quälende Fragen stellst. Manche Dinge möchte man einfach vergessen. Was wenn du mit deinem Misstrauen und deinen Fragen ein längst abgeschlossenes Trauma wieder hervor holst?

Sobald du bereit bist ihr zu vertrauen und dir selbst eingestehen kannst, dass sie die Liebe deines Lebens ist, suche mit ihr ein ernstes Gespräch. Mache ihr klar, dass du sie für immer in deinem Alltag um dich haben möchtest und erzähle ihr wie sehr du sie liebst.

Bitte zerstöre nicht ihre zarte Seele und traumatisiere sie nicht weiter, indem du sie einfach nur wie ein billiges Sexspielzeug benutzt und dann achtlos auf den Müll wirfst. Gib der Sache eine Chance!
Die Thailänderinnen lassen sich nicht mit jedem ein. Doch du Glückspilz hast alles richtig gemacht. Versaus nicht.
Den Beitrag verstehe ich nicht ganz ;-) So weit sind wir noch längst nicht und haben auch nie über sowas gesprochen. Ich habe mich immer nur gefragt, wie ernst es ihr mit mir ist und warum sie mich von Tag 1 ein so sehr um den Finger gewickelt hat, obwohl kein Geld im Spiel war. Ob es ihr wirklich nur um mich ging oder doch einen kostenlosen Urlaub. Und diesbzgl. meine ich, dass die Antwort auf meine Frage klar wäre, wenn sie demnächst nach einer Geld-Überweisung fragt, was ja scheinbar öfter bei solchen Geschichten vorkommt. Dann wüsste ich, dass es ihr vor allem um Finanzen geht. Bisher kam aber nichts in diese Richtung und ich glaube nach wie vor nicht, dass das irgendwann passiert.

Member

Member hat gesagt:
@McDreamy07
Danke für den Bericht und dir und allen Beteiligten danke für die Diskussion; fand es bis hierher sehr lesenswert.

Noch ein kleiner Tip:
Holst du deine Traumfrau nach D, überfrachte die in einer völlig anderen Kultur aufgewachsene Frau bitte nicht mich christlich-westlichen Vorstellungen bzw. Erwartungshaltungen.
So:

kann es sehr schnell schiefgehen, denn was du vielleicht im Kopf (im Bauch) hast, was alles Tolles passieren soll, das könnte ihr, mangels emotionaler Verknüpfung, völlig egal sein.
Weihnachten, unsere Sehnsucht nach Harmonie und Geliebt werden sind da nur ein Beispiel... (also interkulturelle Kompetenz ist gefragt). ;)
Danke für den Tip :) Aber wie gesagt sind das wirklich nur weit entfernte Gedankenspiele. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie schnellmöglich aus Bangkok weg möchte. Auch wenn sie erwähnt hat, wie toll sie D/A/CH findet. Falls es irgendwann mal so weit kommt, würde ich mich vermutlich nicht beschweren und an deine Hinweise denken.

Member

Member hat gesagt:
Ob es ihr wirklich nur um mich ging oder doch einen kostenlosen Urlaub. Und diesbzgl. meine ich, dass die Antwort auf meine Frage klar wäre, wenn sie demnächst nach einer Geld-Überweisung fragt, was ja scheinbar öfter bei solchen Geschichten vorkommt. Dann wüsste ich, dass es ihr vor allem um Finanzen geht.
Naja, im Restaurant verdient sie so um 12K im Monat. Das reicht normalerweise nicht. Ich würde mir Gedanken machen, falls keine Geldanfrage kommt. D.h. dann, dass sie wohl noch andere regelmäßigen Einnahmen hat...
Wenn sie Mal nach ein paar Euro Unterstützung fragt, heißt das ja noch nicht zwangsläufig, dass es ihr nur ums Geld geht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Mal nach ein paar Euro Unterstützung fragt ...

muah muah ... ein paar Euro sind so thb 134 bis 218 ... das ist doch nicht Dein Ernst?

Member

@blacky12 Wow, danke für die Nachhilfe. Jetzt weiss ich endlich wie viel ein paar Euro sind.

Member

Member hat gesagt:
Naja, im Restaurant verdient sie so um 12K im Monat. Das reicht normalerweise nicht. Ich würde mir Gedanken machen, falls keine Geldanfrage kommt. D.h. dann, dass sie wohl noch andere regelmäßigen Einnahmen hat...
Wenn sie Mal nach ein paar Euro Unterstützung fragt, heißt das ja noch nicht zwangsläufig, dass es ihr nur ums Geld geht.
Nein, finde ich nicht. Wenn eine Geld Anfrage kommt, würde mir das zeigen, dass sie mich irgendwo vor allem als Geld Esel betrachtet.

Und das sie sich vermutlich ab und zu was dazu verdient oder vielleicht auch nur im Sinne von Urlaub, Essen, Getränke und Geschenke von West Männern etwas Luxus holt, damit habe ich mich abgefunden. Aber das sie jeden Tag mit fremden Männern Sex gegen Geld hat und Chemie keine Rolle spielt....so schätze ich sie im Leben nicht ein. Und das reicht mir für's Erste, um sie wiedersehen zu wollen.

Member

Member hat gesagt:
Nein, finde ich nicht. Wenn eine Geld Anfrage kommt, würde mir das zeigen, dass sie mich irgendwo vor allem als Geld Esel betrachtet.

Und das sie sich vermutlich ab und zu was dazu verdient oder vielleicht auch nur im Sinne von Urlaub, Essen, Getränke und Geschenke von West Männern etwas Luxus holt, damit habe ich mich abgefunden. Aber das sie jeden Tag mit fremden Männern Sex gegen Geld hat und Chemie keine Rolle spielt....so schätze ich sie im Leben nicht ein. Und das reicht mir für's Erste, um sie wiedersehen zu wollen.
Naja, Chemie spielt beim über die Runden kommen erstmal keine Rolle.
Aber es bringt nichts dir den Kopf darüber zu zerbrechen.. falls es so sein sollte und sie will nicht, dass du es herausfindest, dann wirst du es wohl auch nicht herausfinden..
Außer du machst dir noch ein TF Profil und schreibst sie einfach mal ganz plump an a la "Hey I like you.. ST 1500?" 😂

Member

Member hat gesagt:
Naja, Chemie spielt beim über die Runden kommen erstmal keine Rolle.
Aber es bringt nichts dir den Kopf darüber zu zerbrechen.. falls es so sein sollte und sie will nicht, dass du es herausfindest, dann wirst du es wohl auch nicht herausfinden..
Außer du machst dir noch ein TF Profil und schreibst sie einfach mal ganz plump an a la "Hey I like you.. ST 1500?" 😂
Wahrscheinlich kann ich es einfach auch nicht gut einschätzen, weil ich nur einmal ganz kurz in Thailand war, aber...es muss doch normale Bewohner von Bangkok geben, die einigermaßen über die Runden kommen, ohne mehrfach am Tag ihren Körper verkaufen zu müssen ;-) Ich habe den Eindruck, dass sie dazu gehört. Sie lebt dort mit ihrer ganzen Familie. Denke wirklich , die holt sich etwas Luxus ins Leben, wenn es passt. Aber natürlich kann ich mich irren.

Ich hab mich tatsächlich einmal kurz bei ThaiFriendly mit falschem Account angemeldet, um zu schauen ob ich sie finde und dann Geld bieten. Konnte sie an dem Tag dann aber nicht entdecken und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das auch besser lasse. Es würde mich wohl richtig fertig machen, wenn sie dann darauf eingeht. Da bleibe ich besser im Ungewissen und konzentriere mich auf die Urlaubsplanung.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich kann ich es einfach auch nicht gut einschätzen, weil ich nur einmal ganz kurz in Thailand war, aber...es muss doch normale Bewohner von Bangkok geben, die einigermaßen über die Runden kommen, ohne mehrfach am Tag ihren Körper verkaufen zu müssen ;-) Ich habe den Eindruck, dass sie dazu gehört. Sie lebt dort mit ihrer ganzen Familie. Denke wirklich , die holt sich etwas Luxus ins Leben, wenn es passt. Aber natürlich kann ich mich irren.

Ich hab mich tatsächlich einmal kurz bei ThaiFriendly mit falschem Account angemeldet, um zu schauen ob ich sie finde und dann Geld bieten. Konnte sie an dem Tag dann aber nicht entdecken und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das auch besser lasse. Es würde mich wohl richtig fertig machen, wenn sie dann darauf eingeht. Da bleibe ich besser im Ungewissen und konzentriere mich auf die Urlaubsplanung.
Sicherlich gibt es die Leute und wenn der Familie das Restaurant gehört in dem Sie arbeitet.. ich persönlich kann es nicht einschätzen, verstehe deinen inneren Konflikt aber nur zu gut 😁

Wenn du den Floh im Ohr ausblenden kannst.. good for you, ich kann so was nur schwer bis gar nicht, bin aber auch ein absoluter Overthinker 😂

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich gibt es die Leute und wenn der Familie das Restaurant gehört in dem Sie arbeitet.. ich persönlich kann es nicht einschätzen, verstehe deinen inneren Konflikt aber nur zu gut 😁

Wenn du den Floh im Ohr ausblenden kannst.. good for you, ich kann so was nur schwer bis gar nicht, bin aber auch ein absoluter Overthinker 😂
So bin ich eigentlich auch 🙈. Aber es hilft ja alles nichts. Das Entscheidende ist, dass ich den Urlaub mit ihr wiederholen möchte. Alles Andere ist Nebensache und lenkt mich nur ab. Ich sollte mich jetzt einzig und allein darauf konzentrieren, mehr Geld und Zeit freizuschaufeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten