Hallo? Du willst sie nicht unterstützen obwohl du mit ihr schon intim warst? Was ist, wenn es tatsächlich ein Notfall ist und du ihr die Unterstützung versagst. Könntest du noch in den Spiegel schauen?
Was muss sie denn noch alles für dich tun, damit du ihr vertraust und ihr glaubst, dass sie es ernst meint?
Glaubst du, für sie ist es keine Umstellung, wenn sie ihr geliebtes Heimatland nur für dich verlässt? Kein Risiko? Was glaubst Du geht in ihr vor?
Warum machst du dir Gedanken um ihre Vergangenheit?
Glaubst du, sie macht sich nicht die gleichen Gedanken über deine Vergangenheit?
Was wenn Du ein böser Mann wärst, der sie in ein fremdes Land lockt, ihr den Pass weg nimmt, sie verprügelt, sie wie eine Sexsklavin hält und an andere Männer vermietet, welche ihr weh tun und sie unheilbar krank machen? Auch sie hat Gefühle, Träume, Wünsche und Ängste. Wichtig ist, dass man miteinander lachen kann.
Es ist ganz normal, dass sie ein bisschen Sicherheit verlangt, wenn sie für dich alles aufgeben soll. Wichtig ist, wenn du sie wirklich liebst, und da sei bitte ehrlich zu dir selbst, dass du ihr grenzenlos vertraust und auch nicht zu tief in ihrer Vergangenheit rum bohrst und quälende Fragen stellst. Manche Dinge möchte man einfach vergessen. Was wenn du mit deinem Misstrauen und deinen Fragen ein längst abgeschlossenes Trauma wieder hervor holst?
Sobald du bereit bist ihr zu vertrauen und dir selbst eingestehen kannst, dass sie die Liebe deines Lebens ist, suche mit ihr ein ernstes Gespräch. Mache ihr klar, dass du sie für immer in deinem Alltag um dich haben möchtest und erzähle ihr wie sehr du sie liebst.
Bitte zerstöre nicht ihre zarte Seele und traumatisiere sie nicht weiter, indem du sie einfach nur wie ein billiges Sexspielzeug benutzt und dann achtlos auf den Müll wirfst. Gib der Sache eine Chance!
Die Thailänderinnen lassen sich nicht mit jedem ein. Doch du Glückspilz hast alles richtig gemacht. Versaus nicht.