Member
Selbst wenn sie es sich leisten kann.. sei Mal dahingestellt.. wenn du vor Ort bist bist du der Versorger.Member hat gesagt:Aber sie kann es sich eben doch leisten. Sie geht auch ohne mich auf diese Veranstaltungen und zahlt den Eintritt selbst, wenn ich nicht da bin. Und zahlt auch das Taxi nach Hause selbst, wenn ich nicht da bin. Wir haben nunmal keine Freelancer Vereinbarung hier. Das war bis dato auf Augenhöhe und ich habe sie freiwillig immer eingeladen in den ersten Tagen des Kennenlernens. Das ich in alles komplett zahle, wenn ich sie zu einem Urlaub einladen, ist auch klar. Aber das sie jetzt explizit verlangt, ich solle Taxi zahlen... Ist halt neu. Leider ist die immer noch absolut atemberaubend und sicher Top 5 der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe. Da kann ich einfach noch nicht umschwenken auf jemand Anderen. Dafür bin ich zu schwach. Und deshalb meide ich noch die volle Konfrontation, was genau ich für sie bin.
Sieh es Mal so, hat jemand eine SLT dann zahlt er diese ganzen Sachen zzgl. Honorar für die Dame.
Aber als Farang bist du auch eine Art Statussymbol, auch wenn tatsächlich Sympathie im Spiel ist, ist das an Erwartungen geknüpft.
Ein Beispiel.. ein Kumpel von mir (u30 vorzeigbarer Farang) wird von einer ü40 Gogodame als Boy Toy gehalten.. sie kauft sich irgendwelchen teuren Krimskrams, postet das auf Social Media und verkauft es so, als hätte er ihr das gekauft.. muss ja nach außen hin gut aussehen.
Wie auch schon angemerkt von anderen, selbst wenn sie es sich selbst leisten kann, dann tut ihr das vermutlich jedes Mal weh, weil endlos Kohle wird sie im Restaurant nicht verdienen und Geld haben/ausgeben können hat in Thailand einen ganz anderen Stellenwert in Thailand als es bei uns der Fall ist.
Wenn du also, als gut betuchter Farang wegen 330 Baht beim Taxi rumknauserst, dann wird sie das als nicht vorhandene Wertschätzung auffassen.
Ja, die Grenzen zwischen sich ausnehmen lassen und großzügig sein können verschwimmen, aber ich würde sagen dass es relativ normal ist alle anfallenden Kosten zu tragen, wenn du Zeit mit ihr verbringst.. also Essen, Trinken, ggfs. Eintritte, Transport etc.
Ohne zu wissen was du verdienst solltest du dir vielleicht immer Mal wieder vor Augen führen, dass das Mädel mit ihrem regulären Job vermutlich maximal 1/4 von dem verdient, was du verdienst.. tendenziell eher weniger.
Vielleicht darüber auch nochmal nachdenken bevor du eine getrennte Urlaubskasse aufmachst
