Hilfe, mein getippter Text verschwindet!

  • Ersteller
        #51  

Member



Member hat gesagt:
Kein Schwein meldet sich in Foren an und schraubt dann von sich aus in den Einstellungen rum.

Das sehe ich nicht so. Ich denke, mindestens ein Drittel aller User passen ihre Einstellungen an. Ich z.B. mache das in jedem Forum. In Zeiten von Facebook und Konsorten muss man doch schon allein aus Daten- und Spamschutzgründen seine Einstellungen anpassen, wenn man Wert auf seine Privatsphäre legt und/oder nicht mit Spam zugemüllt werden will. Aber wenn es nur drei Einstellmöglichkeiten (Erweitert, Standard, vereinfacht) gibt, dann sollte doch standardmäßig die mittlere Einstellung gewählt sein. So hat der User noch die Möglichkeit, in beide Richtungen etwas individuell zu entscheiden. Will ich es schön, verspielt und aufgemotzt, gehe ich eine Stufe nach oben (WYSIWYG), will ich es puristisch und möglichst fehlerfrei, gehe ich eine Stufe runter (vereinfacht). Oder ich belasse es in einer zwischen Komfort und Stabilität ausgewogenen Einstellung (Standard).
 
        #52  

Member



Wollte eben folgendes posten:

@ Grubert:

Editor und Dateimanager konnte ich nach dem "Rumschrauben" wieder auf die "Standardwerte" (zurück)setzen.

Ich habe (Win7) im IE9 unter "Extras" / "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" gewählt und dann die Checkbox "Alle Websites ins Kompatibilitätsansicht" deaktiviert. Ggf. noch das TAF aus der Liste obendrüber rauslöschen.

Seitdem gehts

Nach vier Versuchen ist der Text jetzt da - also vergiss es einfach.

@JP: obwohl alles im IE9-Modus läuft
 
        #53  

Member



NiXus ²²² bitte in english, mein PC ist von Thailand, was soll ich machen dass ich wieder schreiben kann , was für einstellung mit internet explorer 9`??
 
        #54  

Member



Charlie, für dich wäre es wahrlich am einfachsten, dir den Google Chrome zu installieren.

Google Chrome
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
was soll ich machen dass ich wieder schreiben kann ,
Verratet ihm das bloss nicht! Sonst kriege ich wieder "nette" PNs von ihm! :mrgreen: (Obwohl ich mich dagegen schon ausdrücklich verwahrt hatte.) Hier eine Stilblüte aus seiner letzten ungewünschten PN an mich: "du hast gluck ich konnte es im forum nicht schreiben,
weil forum defekt ist mit internet explorer
"
Da hatte ich wohl wirklich Glück!:D

rudi1949
 
        #56  

Member

von vornherein so eingestellt sein sollten, dass der gemeine User damit sofort loslegen kann. Emaileinstellungen, Avatar etc. ist doch klar, das ist doch was völlig anderes! Wenn man sich als User irgendwo anmeldet, erwartet doch jeder, dass die Technik soweit funzt, dass man loslegen kann. Es waren reine Boardeinstellungen, ich verstehe nicht, dass bei aller Schrauberei im Hintergrund und Fehlersuche sowas von den Spezialisten nicht gleich als Fehlerquelle identifiztiert wurde sondern es erst eines Hinweises eines Users bedurfte, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wie auch immer, bei mir geht es jetzt, nach langen Monaten Nerverei. Ihr solltet jetzt aber noch die Einstellungen für Neuanmelder entsprechend umstellen.
 
        #57  

Member



Test, Compatibility view ist neu grau statt blau, geht immer noch nicht,
im Forum standard gemacht statt WTFZHHH, jetzt 2. test
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Charlie, für dich wäre es wahrlich am einfachsten, dir den Google Chrome zu installieren.

Google Chrome

Danke King Ping, es geht jetzt, ich machte Standard Forum, statt WTF, sogar grösse 3 ist kein problem mehr.
 
        #59  

Member



Achtung bei standard Forum sind die Foto immer klein, man kann sie nicht mehr vergrössern, musste wieder wechseln,
was klar ist, etwas stimmt da nicht.
 
        #60  

Member

: Class 'vB' not found in /home/gureck3/public_html/forum/modules/singlearticle.php on line 16

Ferner habe sehe ich auch ohne Alk auf der Startseite die Werbung auf der linken Seite doppelt.

https://thailand-asienforum.com
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten