Achtung: K-Ansicht solle NICHT aktiviert sein, d.h. in der K-Ansicht muckt er, das ist bei mir nicht anders. Feld muss grau sein, nicht blau.
Und die beiden Onkel-Einstellung (tolle Wortkreation hehe) führen zum Ziel. Das war mir fast klar, weil ich diese WYSIWYG Funktion schon immer bescheuert gefunden habe (das ist nur was für ganz Doofe oder für Sportstudenten, die keinen Computer bedienen können) und den Dateimanager braucht man auch nicht unbedingt. Er ist zwar nett, aber was nützen dir all die netten neuen Errungenschaften der Technik, wenn sie nicht richtig funktionieren.
Daddy, ich erkläre dir beim nächsten Stammtisch, wie man Bilder ohne Dateimanager-Funktion postet. Ist ganz einfach, wenn man weiß wie. Der Dateimanager ist ja noch nicht so alt. Bis vor ca. 2 Jahren musste man die Bilder auch anders einfügen und das habe ich bis heute beibehalten, weil ... never change a running system. Und auch wenn unser Admin und JP das nicht gerne hören: Der Spruch hat sich gerade wieder einmal bewahrheitet.