Thailändisch lernen

Hilfe, mein getippter Text verschwindet!

        #71  

Member



Neue Wasserstandsmedlung, mir ging gerade wieder ein Text verloren, mist. Kleiner Text ohne Links oder Smilies. Es kam wieder die Meldung "Seite verlassen", nach dem Bejahen Text weg, "gespeicherten Text wiederherstellen" funzte nur in Bruchstücken. Vielleicht liegt es am neuen Update der Software?? Mal abwarten.
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
"gespeicherten Text wiederherstellen" funzte nur in Bruchstücken.
Der Text wird alle 60 Sec. gespeichert. Daher kann es durchaus passieren, dass nur "Bruchstücke" vorhanden sind ;)
 
        #73  

Member



JP ²² ich glaube Internet explorer geht nicht mehr hier in diesem Forum,
ich habe mich so gewöhnt mit dem I E .

Wird das besser in der zukunft ?
Haben andere member auch probleme mit Internet explorer ?
 
        #74  

Member



...bei mir ist es bis auf die eine Ausnahme seit der Eisntellungs- Änderung völlig fehlerfrei.
 
        #75  

Member



Null Probleme mit dem IE, ich nutze ihn nicht.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten