Hilfe, mein getippter Text verschwindet!

  • Ersteller
        #61  

Member



Ich auch alles doppelt, auch mit Brille
 
        #62  

Member

: Class 'vB' not found in /home/gureck3/public_html/forum/modules/singlearticle.php on line 16

Reise berichten gehen nicht mehr.

Pattaya auch nicht mehr.

Asien Forum nicht mehr.
 
        #63  

Member



Der Bilderupload scheint auch nicht richtig zu funktionieren, ich muß mich immer wieder vom Forum ab- und wieder anmelden damit ich Bilder in meinen Beitrag einfügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member



So, der aktuelle Technikstand des TAF geht mir mal völlig auf den Sack. Nachdem ich schon verschiedene Bereiche nur über Umwege erreichen kann, hängt sich die Seite beim Foto-Upload völlig auf. Das macht mir keinen Spaß. Meldet euch per PN, sobald das Forum wieder wie gewohnt nutzbar ist. Bis dahin werde ich meine Zeit hier nicht mehr vertrödeln.
 
        #65  

Member



Die Fehler sind bekannt, es wird gerade probiert die Seitenleiste wie früher einzubauen, sprich dass man sie dauerhaft nach links klicken kann aber sie sonst erst mal angezeigt wird.

Ich denke mal JP wird das schon in kürze wieder alles gerichtet haben :)
 
        #66  

Member



Schade, es war doch alles wunderbar mit der gefundenen Lösung, dass die Leiste beim Klick in einen Thread verschwindet.

Member hat gesagt:
Achtung bei standard Forum sind die Foto immer klein, man kann sie nicht mehr vergrössern, ...
was klar ist, etwas stimmt da nicht.

@Charlie: Erzähl keinen Blödsinn. Gar nichts ist klar. Wenn du etwas nicht kannst, heißt das nicht, dass es nicht geht. Das gilt für so vieles was du hier schreibst. Das einzige was nicht stimmt bist du. Ich habe den Standard-Editor eingestellt und Dateimanager deaktiviert. Ist das Bild hier etwa klein?

Anhang anzeigen IMG_0488.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Schade, es war doch alles wunderbar mit der gefundenen Lösung, dass die Leiste beim Klick in einen Thread verschwindet.

die linksseitige Leiste verschwindet jetzt - die Einstellung (on / off) bleibt.
getestet: FF IE9 Chrome

zudem gab es ein erneutes Update der kompletten Software.
 
        #68  

Member



Irgendwas hat sich da geändert mit der Ansicht, und zwar zum Besseren... die Pics in den Fotothreads werden bei mir jetzt ganz angezeigt, vorher erschien ganz unten (nicht im Posting, sondern auf der Seite, was natürlich nervte) ein Scrollbalken. Ich habe einen 22er Breitbild Flat Screen mit 1680 * 1050 Auflösung, die Ansicht auf 125% im Browser. Bisher war es hier das einzige Forum, welches Pics nicht vollständig anzeigte, sondern rechts abschnitt, es sei denn man veranstaltete Scrollorgien. Ich dachte immer das läge an der rel. breiten Leiste links in der Ansicht, aber offenbar geht es jetzt trotzdem, prima. Ofenbar werden die Pics jetzt auch automatisch angepasst.
 
        #69  

Member



hab ein System entfernt und heute was komplett "Neues" eingespielt. Bissel mehr Performance und es ist haargenau auf die Forenversion abgestimmt.

Grubert, die Bilder wurden nach dem letzten Update abgeschnitten, allerdings werden die Bilder seit Tagen komplett dargestellt ;)
Zudem gab es heute ein Forenupdate auf eine andere Version.

Dieses Update behebt nicht alle Probleme.
Wer mit dem IE Probs hat, der sollte vielleicht mal seine Flashversion überprüfen.
Paff hatte die Idee dazu und siehe da, der IE spinnt nimmer ganz so arg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member



Danke JP +paff, bei mir läuft's jetzt auch mit IE reibungslos und die Darstellung stimmt. Was soll ich noch sagen... "na also, geht doch"?? :hehe: :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten