Thailändisch lernen

Hilfe, mein getippter Text verschwindet!

        #12  

Member



Nee, nee, JP

Win7 und IE 9.0.8112.16421

:wink0:
 
        #13  

Member



dann nimm mal die Kompatibilitätsansicht raus .. atm wird bei dir IE7 ausgegeben.
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR
 
        #14  

Member



Ergänzung von mir: Standard-Editer und kein Dateimanager (wie beschrieben) und ja, Kompatibilitätsansicht ist bei mir NICHT aktiviert. Also Nixus, könnte es daran liegen. Das Kästchen/zerissene Blatt muss grau sein (blau=aktiviert).
 
        #15  

Member



@ JP

Du hast ja heute Abend schon ganz schön geackert. Hut ab! Jetzt funzt Chrome komplett und zwar flott.
So macht das Posten wieder Spaß!
Danke für die schnelle Arbeit!:super:


Der Rest muss vom Hersteller der Foren-Software gepatcht werden, oder verstehe ich da was falsch?
 
        #16  

Member



Mir geht's genau so wie Daddy, und natürlich habe ich den neuesten IE installiert. Einzige praktikable Lösung ist, den Text in der Forenmaske zu schreiben, dann in Word zu kopieren, im Forum auf "Antworten" klicken und wenn dann wieder alles komplett abstürzt den Text aus Word wieder in die Maske zu kopieren, so lange, bis es dann mal geht. Smilies führen bei mir sofort zum Absturz, aber nicht immer, Links ebenfalls, manchmal stürzt es auch einfach so ab, ohne alles, nach dem "Antworten". Also ich bin grundsätzlich nicht bereit für irgendwelche Seiten extra Software oder Browser zu benutzen, nee. Das kann's nicht sein!!! Was mich auch interessiert ist die Frage, wieso geht es in ALLEN anderen Foren, nur hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member



@ Grubert
Das mit den Smileys ist bei mir auch so (außer Chrome), die Tatsache hatte ich schon vergessen!

@JP
Und irgendwo hat Grubert schon recht, wenn ein neuer oder unbedarfter Nutzer des TAF erst in den Tiefen der Foreneinstellungen rumschrauben soll, bevor alles funzt..............:?
Er andere Software als sein Standard benutzen soll..........:?
Ich meckere nicht rum, aber nachdenklich sollte die Tatsache im Interesse des TAF schon machen und somit den Herstellern der Forensoftware Beine.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member



@Grubert: Hast du den Standard-Editor aktiviert, den Dateimanager deaktiviert und die Kompatibilitätsansicht nicht aktiviert? Probier' das doch mal. Ich bin mir relativ sicher, dass dein Problem mit dem IE9 dann weg ist, denn bei mir funzt er mit diesen Einstellungen einwandfrei.
 
        #19  

Member



@Daddy: Hast du dich verschrieben und meinst IE anstatt Chrome? Oder habe ich etwas verpasst?

Es gibt einen Web-Standard der Maßgabe für die Entwicklung Web relevanter Anwendungen ist. Browser sind nun mal solche relevanten Anwendungen, genauso wie die Board-Software. Wenn jetzt ein Browser "nur" 80% Kompatibilität erreicht, dann ist es meiner Ansicht nach in der Verantwortung der Entwickler der Browser-Software, die Kompatibilität zum Standard erreichen. Ist nun die Board-Software auch nicht zu 100% kompatibel, sind Probleme vorprogrammiert. Und da ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Browser mit 95% (Google) Standard stabiler und zuverlässiger läuft als ein Browser mit nur 80%(IE).

Obiges entspricht halt meinem bescheidenen Wissen.

Das Dumme ist nur, dass wir User durch solche Inkompatibilitäten zwischen zwei Stühle gesetzt werden. Ich mag das genauso wenig wie ihr, allerdings habe ich wohl intuitiv den Browser gewählt, der in Verbindung mit der Board-Software zuverlässiger läuft. Den IE benutze ich so gut wie nie, ab und an mal FF und Opera.
 
        #20  

Member



Es lohnt sich sonst auch immer, zu schauen, ob das Forum den Text nicht zwischengespeichert hat. Das hat mir bisher meist geholfen, wenn ich mal ein Aufhänger hatte (was zum Glück selten genug der Fall ist).

Anhang anzeigen 54041
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten