Thailändisch lernen

Hinaus in die Welt

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit Option auf unser gemeinsames Hobby aus? Hast du Erfahrungen? Gibt es dort hot spots, die empfehlenswert sind?
Da kann ich leider keine Angaben machen, denn ich war in Begleitung da. Ich hatte auch nicht recherchiert und haette demzufolge nur die Internetsuche als Quelle.
 
        #12  

Member

@Juice96: Bitte mal einlesen - nicht nur hier im Forum, sondern generell und dann Fragen stellen.

Ist das ein guter Tipp?

Gruß

sharky
 
        #13  

Member

Coachella sollte man mal erlebt haben wenn man von sowas angetan ist
 
        #14  

Member

Danke für den Tipp. Du warst selber also schon vor Ort?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Juice96: Bitte mal einlesen - nicht nur hier im Forum, sondern generell und dann Fragen stellen.

Ist das ein guter Tipp?

Gruß

sharky

Tut mir leid, dachte so ein Forum ist auch zum Austausch und zur Diskussion da und, dass ich eben nicht das Internet nach Eventtipps auf der ganzen Welt durchforsten muss. Wusste nicht, dass man hier nur Zahlen, Daten, Fakten will. Ist doch praktischer, wenn jeder ein zwei tipps auf raushauen kann, wo man mal hinsollte auf der Welt. Vllt auch ganz toll dann ein paar worte dazu zu hören.
 
        #16  

Member

Ist es! Da braucht man sich auch nicht zu entschuldigen...

Ich kann dir nur einen Tip geben : Mach es! Jetzt! Fahr los!

Viele Leute schieben es auf, "Ich würde gerne reisen, aber covid, und Probleme etc... pp" Alles Blödsinn! Sind nur Ausflüchte....

Wenn du die chance jetzt hast : packen, ticket ziehen, ab dafür!
Du sagtest "nächstes Jahr würde auch noch gehen".... Streich das! JETZT! Und dann nächstes Jahr nochmal! ;)
Vielleicht kannst du im Moment nicht dahin reisen wo du eigentlich hin möchtest. Wen juckts? Dann fahr halt dahin wo du kannst bzw. man dich lässt. Wo ist das Problem? Reisen formt! DICH! Also tue es, und spring ins kalte Wasser! Egal wo du ankommst, es wird dich weiterbringen! Buch dir nen one way flight ins erste Land und lass dich treiben, so mag ich es, und da kommen meißt die besten trips bei raus!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
... vergiß aber nicht die Einreisebestimmungen zu checken und dir ggfls einen Weiterflug zu besorgen, weil du sonst gar nicht boarden kannst.
Geht auch easy über Best Onward Ticket – Rent A Proof Of Onward Travel‎ Or Visa Application
sollte obligatorisch sein! ;) A Bestimmungen zu checken und B diese zu erfüllen...

Onward Ticket ein weiterer Anbieter für onward tickets.

Auswärtiges Amt

"travel" Anforderungen in diesem link. Land wählen, unter "Einreise" hast die visa Bestimmungen, unter "Aktuelles" die covid Beschränkungen!
Im Kapitel "Reise- und Sicherheitshinweise"!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ist es! Da braucht man sich auch nicht zu entschuldigen...

Ich kann dir nur einen Tip geben : Mach es! Jetzt! Fahr los!

Viele Leute schieben es auf, "Ich würde gerne reisen, aber covid, und Probleme etc... pp" Alles Blödsinn! Sind nur Ausflüchte....

Wenn du die chance jetzt hast : packen, ticket ziehen, ab dafür!
Du sagtest "nächstes Jahr würde auch noch gehen".... Streich das! JETZT! Und dann nächstes Jahr nochmal! ;)
Vielleicht kannst du im Moment nicht dahin reisen wo du eigentlich hin möchtest. Wen juckts? Dann fahr halt dahin wo du kannst bzw. man dich lässt. Wo ist das Problem? Reisen formt! DICH! Also tue es, und spring ins kalte Wasser! Egal wo du ankommst, es wird dich weiterbringen! Buch dir nen one way flight ins erste Land und lass dich treiben, so mag ich es, und da kommen meißt die besten trips bei raus!
Viel besser kann man es nicht ausdrücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten