Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt der "Ekel" also?

Da Ekel ein Gefühlt ist, ist es meiner Meinung nach schwer zu erklären woher es kommt. Es gibt Menschen, die ekeln sich vor Spinnen und andere nicht. Sich vor einem Menschen zu ekeln, der andere Vorlieben hat als man selbst zeugt von Intoleranz und Engstirnigkeit (meiner Ansicht nach). Gleichgeschlechtliche Liebe entspricht, auch heute noch, für viele einfach nicht der Norm und ist deswegen ein Grund zur Abneigung.

Ich kann mir zum Beispiel nicht anschauen, wie zwei Männer es miteinander treiben. In mir baut sich dabei ein extremes Unwohlsein auf. Umgekehrt weiß ich von einigen homosexuellen Menschen, dass sie sich vor heterosexuellem Sex "ekeln". Warum man sich aber vor einem Menschen an sich, der nicht die gleichen sexuellen Neigungen hat, ekelt kann ich nicht beantworten und auch nicht nachvollziehen.
 
        #12  

Member

Gründe für Homophobie...

 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gründe für Homophobie...


Sehr informativ und gut zusammengetragene wissenschaftliche Studien.

An alle Homphoben: Bitte lesen!
Vielleicht kommt dann die Einsicht und ihr knallt nächstes mal doch einen Kerl, um euch endlich auszuleben. :sport004:
 
        #14  

Member

Ich glaube, dass die Ursachen noch in der jüngsten Vergangenheit angesiedelt sind. So wurde der § 175 StGB erst 1994 abgeschafft. Was da stattgefunden hat, kann man ruhig als Indoktrination bezeichnen und je nach Erziehung, sozio-kulturellen Einflüssen aber auch durch die Entwicklung der eigentlichen Persönlichkeit gibt es da wohl ein sehr weites und unterschiedliches Spektrum der persönlichen Wahrnehmung.

Ich selbst habe mich da zu einem toleranten Menschen entwickelt, eigentlich wider den Einflüssen meiner Eltern.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst habe mich da zu einem toleranten Menschen entwickelt, eigentlich wider den Einflüssen meiner Eltern.

Genau so geht es mir auch. Meine Mutter war der Meinung das dass unormal und krank wäre.
Ich sehe das ganz anders.
Aber diese Entwicklung hat Zeit in Anspruch genommen.
Als ich 14 war sah ich das genau wie meine Mutter.

Member hat gesagt:
Nur sollte man doch normale Leute nicht damit behelligen.
Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist.

Solche Beiträge zeigen mir das es aber immer noch die ewig gestrigen gibt.
Da hilft auch nicht die Aussage "Ich habe nichts dagegen.

Vielleicht sollten die Kinder dann auch vor uns schmierigen Sextouristen geschützt werden. Oder sollen die etwa denken das alte, schmierbäuchige Sextouristen sich mit Geld alles kaufen können.

In den Augen vieler Menschen sind wir auch nicht die erwähnten "normalen Menschen" sondern eher Abschaum.

Deshalb sollten gerade wir mit gutem Beispiel voran gehen und Toleranz an den Tag legen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb sollten gerade wir mit gutem Beispiel voran gehen und Toleranz an den Tag legen.

Das Makabere in Thailand ist, dass es gerade ein spezieller Typus von Sextourist ist, der Menschen mit gleichgeschlechtlicher Sexualpräferenz an den Pranger stellt.

Erlebt habe ich diese Sichtweise selbst, als ich mit meinem Freund Thong mal ein paar Tage Urlaub auf Koh Chang gemacht habe. Da waren wir in einem von einem Deutschen geführten Restaurant am Kai Bae Beach. Im Restaurant lungerten ein paar Hungerhaken von Deutschen rum, die wohl selbst eine Hässliche nicht mal mit dem Arsch angeguckt hätte. Erste Bemerkung als wir das Restaurant betraten: Jetzt kommen diese Scheiß Schwulen auch schon hierhin!
 
        #17  

Member

In meiner Familie gibt es einen Schwulen, der in ein Entwicklungsland gezogen ist und dort mit einem 30 Jahre Jüngeren Lover lebt.
Hat aber auch vorher dort als Sextourist angefangen.

Was macht man mit so einem? Sextourist und schwul? Am besten wegsperren, damit die Kinder nicht versaut werden! :iro2:

Es wird Zeit, dass Kinder endlich alle Variationen von Lebensgemeinschaften als "normal" kennen lernen.
 
        #18  

Member

Ohh Mann, bislang habe ich den betreffenden Reisebericht, und auch die anderen des Autoren, gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, einfach aus einem Bauchgefühl heraus. Aber nun hat mich die Neugier doch dazu getrieben, wenigstens die betreffende Passage, und ein paar wenige Passagen vorher auf der betreffenden Seite zu lesen.
Da kommentiert der Autor die Erzählungen seiner Begleitung, sie hätte einen Stammkunden, dessen Exkremente sie essen müsse, mit den Worten "Ich denke mir meinen Teil ...", zieht aber bei einem (männlichen!!) homosexuellen Paar, dass die "Frechheit" besitzt, sich in einem öffentlichen Lokal an den Nachbartisch zu setzen, ordentlich vom Leder (und bekommt unverständlicherweise dafür sogar einige Likes :roll: )! Seine vorsintflutliche "Einstellung" hier (Danke für diesen Thread @evensteven :borat2: ) näher zu erläutern, hat er natürlich nicht die Eier. Stellt sich für mich ernsthaft die Frage, wer kränker ist, das homosexuelle Paar, oder der homophobe FK? (Achtung: das war eine rhetorische Frage, Antwort nicht erforderlich)

Mein Rat an diesen FK: Frag einen thailändischen Arzt nach einem Rezept für eine schöne Massage von einem Ladyboy und lass dir von ihm/ihr die Rosette versilbern ... eine Konfrontation mit ausgeprägten Ängsten soll ja Wunder bewirken :strei:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Seine vorsintflutliche "Einstellung" hier näher zu erläutern, hat er natürlich nicht die Eier.

Das finde ich auch sehr schade. Zumal hier niemand zerrissen wird.
@Hotte : Da der Thread hier wegen deiner Äußerungen entstanden ist, wäre es toll, wenn du dich hier auch zu Wort melden würdest.

Bisher gab es ja fast nur einträchtige Meinungen. Kontroverse Ideen und das Gespräch darüber beleben ein Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten