Member
Member hat gesagt:Wir sind hier in einem Forum für Sexualität
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Wir sind hier in einem Forum für Sexualität
Member hat gesagt:Was wollt ihr jezt hören?
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?
Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"
Member hat gesagt:Was wollt ihr jezt hören?
Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"
Member hat gesagt:
Argumente darüber, daß du dir über mich das Maul zerreißt?
Scheinst in deiner Freizeit wahrscheinlich nichts besseres zu tun zu haben, als Leuten die nicht mit deiner Meinung konform gehen, auf die Nerven gehen zu müssen.
Member hat gesagt:@Cavigliano Ich kenne deine rote Linie nicht, also entscheide selbst ...
Aber diese Person hatte wenigstens welcheMember hat gesagt:Aber nicht nicht auf dem Niveau wie es eine bestimmte Person macht, der die Argumente ausgegangen sind.
Die Argumente gegen deine "Ansichten" zur Homosexualität liegen auf dem Tisch ... nach den Grundregeln einer Diskussion bist jetzt du dran, deine Argumente darzulegen!Member hat gesagt:Wer mit mir auf normaler Ebene diskutieren will, bitte.
Vergiss es!!! Zickenzauber is everywhere...Member hat gesagt:Stelle mir so vor, wie ich mit meinem Lebenspartner im Feinripphemd und Eingriff-U-Hose auf der Couch sitze, Fußball schaue und Bier saufe.
Kurzer Fick und danach völlig entspannt weitersaufen und blöde Sprüche machen. Absolut unkompliziert.
Naja, die Formulierung, die @Hotte benutzt hat, war weniger zurückhaltend; vielleicht macht ja der Ton die MusikMember hat gesagt:ist das Ende der Fahnenstange erreicht wenn einer schreibt Homosexuell geht ( für ihn) gar nicht...
Nee das nicht.Member hat gesagt:Was wollt ihr jezt hören?
Member hat gesagt:Vergiss es!!! Zickenzauber is everywhere...