Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier in einem Forum für Sexualität

;-) Da möchte ich dir widersprechen - es ist ein weites Feld hier. Von ordinärsten Sexgeschichten über ausschweifende Nächte, geilen Bildern, Reiseberichten mit viel Kultur, Essen & Trinken, Lebensberatung etc. etc. - ein Forum für Qualitätstouristen eben …

Gruß

sharky
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was wollt ihr jezt hören?
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?
Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"

Die Aussage in deinem Thread wird von vielen (zum Glück) als großes Unrecht angesehen und hat Diskussionsbedarf geweckt. Auch wenn ich sie moralisch nicht in Ordnung finde, empfinde ich sie als relativ unproblematisch, da du es ja anscheinend bei deinen Gedanken belassen hast. Mich freut es dennoch, dass es selbst in diesem Forum Counter Speech bei solchen Themen gibt 👍
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Was wollt ihr jezt hören?
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?
Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"
Member hat gesagt:

Argumente darüber, daß du dir über mich das Maul zerreißt?
Scheinst in deiner Freizeit wahrscheinlich nichts besseres zu tun zu haben, als Leuten die nicht mit deiner Meinung konform gehen, auf die Nerven gehen zu müssen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #34  

Member

@Cavigliano Ich kenne deine rote Linie nicht, also entscheide selbst ... [/QUOTE]

Danke für den Link. Das ist auch für mich ein klarer Fall von Grenzüberschreitung. Die emotionale Wortwahl ("schmieriges Getue") und der Hinweis auf die "Störung der öffentlichen Ordnung" (Behelligung "normaler" Mitmenschen und möglicherweise negative Beeinflussung von Kindern) gehen für mich weit über das hinaus, was man innerhalb der Grenzen der Political Correctness ausreizen darf. IMHO.

@Longshirt in #26 hat sehr gut über seine Vorbehalte berichtet.

@Hotte: Es liegt mir fern, hier an einem Tribunal mitzuwirken. Aber warum Du jetzt diese "Wagenburg" errichtest, ist mir nicht begreiflich.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@Cavigliano Ich kenne deine rote Linie nicht, also entscheide selbst ...

Danke für den Link. Das ist auch für mich ein klarer Fall von Grenzüberschreitung. Die emotionale Wortwahl ("schmieriges Getue") und der Hinweis auf die "Störung der öffentlichen Ordnung" (Behelligung "normaler" Mitmenschen und möglicherweise negative Beeinflussung von Kindern) gehen für mich weit über das hinaus, was man innerhalb der Grenzen der Political Correctness ausreizen darf. IMHO.

@Longshirt in #26 hat sehr gut über seine Vorbehalte berichtet.

@Hotte: Es liegt mir fern, hier an einem Tribunal mitzuwirken. Aber warum Du jetzt diese "Wagenburg" errichtest, ist mir nicht begreiflich.
[/QUOTE]
Weil ich einfach ein wenig angepisst bin.
Wer mit mir auf normaler Ebene diskutieren will, bitte.
Aber nicht nicht auf dem Niveau wie es eine bestimmte Person macht, der die Argumente ausgegangen sind.
Da er jezt Comic Bilder postet. 😂😂😂
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht nicht auf dem Niveau wie es eine bestimmte Person macht, der die Argumente ausgegangen sind.
Aber diese Person hatte wenigstens welche ;-)

Member hat gesagt:
Wer mit mir auf normaler Ebene diskutieren will, bitte.
Die Argumente gegen deine "Ansichten" zur Homosexualität liegen auf dem Tisch ... nach den Grundregeln einer Diskussion bist jetzt du dran, deine Argumente darzulegen!
Ich werde mich auch in Zurückhaltung üben, solange du auf einer "normalen Ebene" bleibst! Also, let´s go!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Stelle mir so vor, wie ich mit meinem Lebenspartner im Feinripphemd und Eingriff-U-Hose auf der Couch sitze, Fußball schaue und Bier saufe.
Kurzer Fick und danach völlig entspannt weitersaufen und blöde Sprüche machen. Absolut unkompliziert.
Vergiss es!!! Zickenzauber is everywhere...:hehe:

Ansonsten sehr aufschlussreich. Auch wenn einige für uneingeschränkte Toleranz plädieren, ist das Ende der Fahnenstange erreicht wenn einer schreibt Homosexuell geht ( für ihn) gar nicht...

Aus eigener Erfahrung mit einer bisexuellen Ex-Partnerin in der Scene kann ich sagen, die Homosexuelle ist gegenüber der Heterosexuellen in Teilbereichen ebenso alles andere als tolerant und aufgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
ist das Ende der Fahnenstange erreicht wenn einer schreibt Homosexuell geht ( für ihn) gar nicht...
Naja, die Formulierung, die @Hotte benutzt hat, war weniger zurückhaltend; vielleicht macht ja der Ton die Musik :shock: ;-)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Was wollt ihr jezt hören?
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?
Nee das nicht.
Aber vielleicht kannst du das geschriebene ja mal auf dich wirken lassen.
Einfach mal drüber nachdenken.
Und wie gesagt für 70 % der Gesellschaft bist Du und natürlich wir alle auch eh die Abnormalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es!!! Zickenzauber is everywhere...

Dem kann ich nur zustimmen, ich arbeite immer wieder mal mit Homosexuellen zusammen und da ist diesbezüglich kein Unterschied zu Hetero Pärchen zu erkennnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten