Member
Eindeutig die Nr.22 ... die beiden in der Mitte sind einfach zu jung (aber bestimmt nicht ekelhaft ), und das erste Bild ... nicht mit der SonnenbrilleMember hat gesagt:sagt mal mit wem ihr euch vorstellen könntet, verheiratet zu sein?
Eindeutig die Nr.22 ... die beiden in der Mitte sind einfach zu jung (aber bestimmt nicht ekelhaft ), und das erste Bild ... nicht mit der SonnenbrilleMember hat gesagt:sagt mal mit wem ihr euch vorstellen könntet, verheiratet zu sein?
Member hat gesagt:mir ist das sowas von egal ob sich jetzt 2 schwule neben mir küssen oder nicht, solange sie mich in ruhe lassen, ...
Eigentlich keine schlechte Idee ... schließlich sind ja auch Kerle, deren Sexualität nicht mit deiner übereinstimmt, für dich ja auch "Abnormale"Member hat gesagt:Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"
Member hat gesagt:sofern sie nicht die "rote Linie" überschreiten (Beleidigungen, Verächtlichmachung, "hate speech").
Und als Zusatzinformation: es handelte sich um ein thailändisches homosexuelles Paar, dass in seinem, in dieser Beziehung vorbildlich tolerantem, Heimatland in ein öffentliches Restaurant gegangen ist.Member hat gesagt:Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.
Ich bin einfach nur angewidert davon.
Ich habe nichts dagegen.
Nur sollte man doch normale Leute nicht damit behelligen.
Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist.
OK, ich sehe, wir begeben uns langsam auf Steinzeitniveau.Member hat gesagt:Eigentlich keine schlechte Idee ... schließlich sind ja auch Kerle, deren Sexualität nicht mit deiner übereinstimmt, für dich ja auch "Abnormale"
@Cavigliano Ich kenne deine rote Linie nicht, also entscheide selbst ...
Member hat gesagt:Vorurteilsfrei ist hier niemand.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenMember hat gesagt:OK, ich sehe, wir begeben uns langsam auf Steinzeitniveau.
Oh, wir haben diskutiert? Ist mir garnicht aufgefallen, dass von deiner Seite irgendwelche Argumente kamen.Member hat gesagt:Hat einfach keinen Sinn mit manchen hier zu diskutieren.