Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
sagt mal mit wem ihr euch vorstellen könntet, verheiratet zu sein?
Eindeutig die Nr.22 ... die beiden in der Mitte sind einfach zu jung (aber bestimmt nicht ekelhaft ;-) ), und das erste Bild ... nicht mit der Sonnenbrille :p
 
        #22  

Member

Was wollt ihr jezt hören?
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen?
Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"
 
        #23  

Member

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein schwules Paar - extrem nette und freundliche Typen. Hab kein Problem mit denen und manchmal machen wir recht derbe Späße miteinander.

Persönlich bin ich sexuell recht einfach gepolt - ich liebe die girls und hab keinerlei Ambitionen in Richtung ladyboy oder gay - trotzdem akzeptiere ich deren Neigung.

Gruß

sharky
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
mir ist das sowas von egal ob sich jetzt 2 schwule neben mir küssen oder nicht, solange sie mich in ruhe lassen, ...

Keine Angst, das machen die bestimmt. ;-)

Ich weiß nicht, um welchen Bericht es sich handelt und was da geschrieben wurde. Bin wohl wie immer "hinterm Mond".

In einem eingeschränkt öffentlichen Forum wie diesem sollte man aber Äußerungen, die auf eine Homophobie schließen lassen, hinnehmen, sofern sie nicht die "rote Linie" überschreiten (Beleidigungen, Verächtlichmachung, "hate speech").

Vorurteilsfrei ist hier niemand. Nur die Präferenzen sind verschieden.

In einem uneingeschränkt öffentlichen Forum würde ich das anders sehen. Ich habe mal vor langer Zeit ein älteres schwules Pärchen im Zusammenhang mit dem sog. Partnerschaftsvertrag beraten. Beide berichteten mir über die Verfolgungen in den 60ziger Jahren und über ihre Ängste, dass sich so etwas wiederholen könnte. Da sollte man restriktiver vorgehen.

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass Homophobie in diesem Forum nicht ein wirkliches Thema ist.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Oder nur weil meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt, ist man sozusagen der ,, Abnormale"
Eigentlich keine schlechte Idee ... schließlich sind ja auch Kerle, deren Sexualität nicht mit deiner übereinstimmt, für dich ja auch "Abnormale"

Member hat gesagt:
sofern sie nicht die "rote Linie" überschreiten (Beleidigungen, Verächtlichmachung, "hate speech").

@Cavigliano Ich kenne deine rote Linie nicht, also entscheide selbst ...
Member hat gesagt:
Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.

Ich bin einfach nur angewidert davon.
Ich habe nichts dagegen.
Nur sollte man doch normale Leute nicht damit behelligen.
Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist.
Und als Zusatzinformation: es handelte sich um ein thailändisches homosexuelles Paar, dass in seinem, in dieser Beziehung vorbildlich tolerantem, Heimatland in ein öffentliches Restaurant gegangen ist.
 
        #26  

Member

Muss gestehen, dass ich damit auch so meine Probleme habe.
Kann aber auch damit zusammenhängen, das ein wesentlich älterer Nachbarsjunge in meiner Kindheit gegen meinen Willen an mir rumgespielt hat...
War zum Glück ein einmaliger Vorfall und es fanden anschließend wohl auch Ermittlungen statt. Die genauen Umstände kriege ich nicht mehr auf Reihe.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich keine schlechte Idee ... schließlich sind ja auch Kerle, deren Sexualität nicht mit deiner übereinstimmt, für dich ja auch "Abnormale"



@Cavigliano Ich kenne deine rote Linie nicht, also entscheide selbst ...
OK, ich sehe, wir begeben uns langsam auf Steinzeitniveau.
Hat einfach keinen Sinn mit manchen hier zu diskutieren.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Vorurteilsfrei ist hier niemand.

Verdammt wahre Worte. Diese Erkenntnis muss erst einmal erlangt sein. Es ist die große Kunst (und wohl auch Lebenserfahrung) damit umgehen zu können.
 
        #30  

Member


Argumente darüber, daß du dir über mich das Maul zerreißt?
Scheinst in deiner Freizeit wahrscheinlich nichts besseres zu tun zu haben, als Leuten die nicht mit deiner Meinung konform gehen, auf die Nerven gehen zu müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten