Member
Member hat gesagt:Altershomosexualität". Auch das ist ein Fieser Abschnitt den das Leben mit mir vorhat.
Hmm das sollte aber besser Alterssexualit heißen,denn das trifft uns alle irgendwann. 555
Member hat gesagt:Altershomosexualität". Auch das ist ein Fieser Abschnitt den das Leben mit mir vorhat.
Member hat gesagt:@Gilmored Bevor du morgen auf diesen Thread reagierst, trink bitte erstmal einen starken Kaffe, rauch dir eine Zigarette (oder 2) und atme tief durch
Das ist auch ein, für mich, völlig unverständliches Ding! Da hast du Leute ( hier im Forum, in Los ..) rumlaufen die drauf stehen wenn Frau ihnen auf den Bauch scheißt, gerne mal Kot naschen, sich in die Eier treten lassen usw. aber Homosexualität ist krank.Member hat gesagt:Wie kann man auf "normale" moralische Vorstellungen verweisen, als Sextourist diese aber selbst in jeder Hinsicht brechen?
Nicht böse sein aber ... "solange sie mich in Ruhe lassen". Bist Du schon mal von Schwulen angegangen worden? Negative Erlebnisse gehabt?Member hat gesagt:mir ist das sowas von egal ob sich jetzt 2 schwule neben mir küssen oder nicht, solange sie mich in ruhe lassen, bei 2 Lesben würde ich aber nicht wegschauen....
Alleine wegen einer Stadt Naja, ich finde Köln auch toll und anziehend aber nicht sexuell.Member hat gesagt:Als ich ihm erzählte ich käme aus Köln, wollte er mich blöd anmachen.
Ohhh die hast Du auch bei Schwulen, die Zicken ( auch bei Ladyboys )Member hat gesagt:Ehrlich gesagt, ich wäre nicht ungerne schwul. Das würde viele Zickenprobleme lösen.
Sind wir ein ähnlicher Jahrgang? In meiner Jugend war es unmöglich offen über dieses Thema zu reden. Nicht mit Freunden und schon gar nicht mit meinen Eltern. Diese haben sich, zum Glück, radikal verändert, um 100% gedreht. Sehr offen sind sie jetzt und von Homophobie keine Spur mehr. Sie lieben meine Frau abgöttischMember hat gesagt:Ich selbst habe mich da zu einem toleranten Menschen entwickelt, eigentlich wider den Einflüssen meiner Eltern.
Ohja Bei den meisten hast das Wort Thailand noch nicht ausgesprochen und schon kommen die ersten blöden Komentare. Darum:Member hat gesagt:In den Augen vieler Menschen sind wir auch nicht die erwähnten "normalen Menschen" sondern eher Abschaum.
Genau das und ich werde nicht müde dieses immer wieder anzumahnen. Ehrlicherweise muss man aber sagen das sich Homophobie hier im Forum doch sehr in Grenzen hält.Member hat gesagt:Deshalb sollten gerade wir mit gutem Beispiel voran gehen und Toleranz an den Tag legen.
Hast Glück gehabt das ihr überhaupt rein gekommen seit. Wie Du weißt gibt es (in Pattaya) einige Läden in denen Du als Schwuler ( vielleicht wenn man es sich nicht anmerken lässt) oder Ladyboy keinen Zutritt hast wie zB. iBar, Hopf ...Member hat gesagt:Erste Bemerkung als wir das Restaurant betraten: Jetzt kommen diese Scheiß Schwulen auch schon hierhin!
Nun lass mich bitte nicht dumm sterben. Welche sind es denn?Member hat gesagt:Ohh Mann, bislang habe ich den betreffenden Reisebericht, und auch die anderen des Autoren, gemieden, wie der Teufel das Weihwasser
Autoren = Einzahl ... ein Autor, mehrere Berichte, die ich alle nicht lese (vielleicht wäre "des Autors" besser formuliert gewesen ) ... ich schätze aber, das Zitat, um das es hier geht, hast du gesehenMember hat gesagt:Nun lass mich bitte nicht dumm sterben. Welche sind es denn?
Vielleicht passender: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht in die Ecke scheißenMember hat gesagt:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Ich denke nun weiß ich es. Habe ihn nicht gelesen, werde das aber nachholen.Member hat gesagt:Ich weiß nicht, um welchen Bericht es sich handelt und was da geschrieben wurde. Bin wohl wie immer "hinterm Mond".
Jetzt brauche ich zwei!Member hat gesagt:rauch dir eine Zigarette (oder 2) und atme tief durch
Member hat gesagt:Nicht böse sein aber ... "solange sie mich in Ruhe lassen". Bist Du schon mal von Schwulen angegangen worden? Negative Erlebnisse gehabt?
Sind es nicht auch diese Aussagen die diskriminieren? Impliziert dieses nicht genau die Vorurteile gegen die wir (auch Du) uns wehren: Schwule baggern alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist.