Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Altershomosexualität". Auch das ist ein Fieser Abschnitt den das Leben mit mir vorhat.

Hmm das sollte aber besser Alterssexualit heißen,denn das trifft uns alle irgendwann. 555
 
        #52  

Member

Toleranz ist, das alle dass machen/denken/fuehlen, wie ich es will :mrgreen:

Jetzt gebe ich auch mal meinen bescheidenen Wasabi dazu....

In keinem anderen Land wird Homosexualitaet / Lesben / TS so offen gelebt wie in Thailand, das habe ich nun seit den nunmehr 15 Jahren die ich hier lebe festgestellt.
Darunter die besten Kollegen mit denen ich jemals zusammen gearbeitet habe

Von wegen dem Spruch "Ich hab nix gegen schwule aber die sollen mich in Ruhe lassen und mich nicht bespringen, sonst......"
Das ein Homosexueller (nicht aus'm Gwerbe) einen Hetero angeht/anmacht halte ich fuer ein Geruecht.
Bitte das jetzt nicht falsch verstehen, aber die koennen "riechen" wenn sie auf einen von "ihnen" treffen

Glaube auch nicht wirklich das ein schwules Paerchen sich in der Oeffentlichkeit die Zunge gegenseitig n den Hals steckt.
In TH ist das auch unter Mann und Frau nicht gerne gesehen in der Oeffentlichkeit, ausser man ist in dem Stadium das einem alles egal ist.

Uebrigens Haendchen halten unter Maennern oder Frauen ist in TH nicht gleichbedeutend mit schwul oder lesbisch sein, habe genug gesehen die das machen und hetero sind.

Mir ist ein "schmieriges" (was immer das sein soll) Schwulenpaerchen 1,000 x lieber als ein Freier, egal welchen Alters, der eine(n) Minderjaehrige(n) aus der Bar mit nimmt....
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Gilmored Bevor du morgen auf diesen Thread reagierst, trink bitte erstmal einen starken Kaffe, rauch dir eine Zigarette (oder 2) und atme tief durch :coool:

::D: Danke für den Hinweis, das mache ich jetzt mal eben. Mom, bin gleich zurück ...

Soooo denn mal ran :) Danke auch das Du mich erwähnst hat. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist dieser Strang an mir vorbei gegangen.

Vorab kurz für die Leutz die mich und meine Geschichte nicht kennen: Ich bin mit einer Kathoey (Ladyboy, Shemale, Transexuelle) verheiratet, stehe aber nicht auf Männer. Ja, eine Kathoey ist für mich kein Mann. Wäre es aber so ....wäre das auch kein Problem für mich.

Member hat gesagt:
Wie kann man auf "normale" moralische Vorstellungen verweisen, als Sextourist diese aber selbst in jeder Hinsicht brechen?
Das ist auch ein, für mich, völlig unverständliches Ding! Da hast du Leute ( hier im Forum, in Los ..) rumlaufen die drauf stehen wenn Frau ihnen auf den Bauch scheißt, gerne mal Kot naschen, sich in die Eier treten lassen usw. aber Homosexualität ist krank.

Member hat gesagt:
mir ist das sowas von egal ob sich jetzt 2 schwule neben mir küssen oder nicht, solange sie mich in ruhe lassen, bei 2 Lesben würde ich aber nicht wegschauen....
Nicht böse sein aber ... "solange sie mich in Ruhe lassen". Bist Du schon mal von Schwulen angegangen worden? Negative Erlebnisse gehabt?
Sind es nicht auch diese Aussagen die diskriminieren? Impliziert dieses nicht genau die Vorurteile gegen die wir (auch Du) uns wehren: Schwule baggern alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Member hat gesagt:
Als ich ihm erzählte ich käme aus Köln, wollte er mich blöd anmachen.
::D: ::D: ::D: Alleine wegen einer Stadt ::D: Naja, ich finde Köln auch toll und anziehend aber nicht sexuell.

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt, ich wäre nicht ungerne schwul. Das würde viele Zickenprobleme lösen.
Ohhh die hast Du auch bei Schwulen, die Zicken ::D: ( auch bei Ladyboys )

Member hat gesagt:
Ich selbst habe mich da zu einem toleranten Menschen entwickelt, eigentlich wider den Einflüssen meiner Eltern.
Sind wir ein ähnlicher Jahrgang? In meiner Jugend war es unmöglich offen über dieses Thema zu reden. Nicht mit Freunden und schon gar nicht mit meinen Eltern. Diese haben sich, zum Glück, radikal verändert, um 100% gedreht. Sehr offen sind sie jetzt und von Homophobie keine Spur mehr. Sie lieben meine Frau abgöttisch :)

Member hat gesagt:
In den Augen vieler Menschen sind wir auch nicht die erwähnten "normalen Menschen" sondern eher Abschaum.
Ohja :) Bei den meisten hast das Wort Thailand noch nicht ausgesprochen und schon kommen die ersten blöden Komentare. Darum:
Member hat gesagt:
Deshalb sollten gerade wir mit gutem Beispiel voran gehen und Toleranz an den Tag legen.
Genau das und ich werde nicht müde dieses immer wieder anzumahnen. Ehrlicherweise muss man aber sagen das sich Homophobie hier im Forum doch sehr in Grenzen hält.

Member hat gesagt:
Erste Bemerkung als wir das Restaurant betraten: Jetzt kommen diese Scheiß Schwulen auch schon hierhin!
Hast Glück gehabt das ihr überhaupt rein gekommen seit. Wie Du weißt gibt es (in Pattaya) einige Läden in denen Du als Schwuler ( vielleicht wenn man es sich nicht anmerken lässt) oder Ladyboy keinen Zutritt hast wie zB. iBar, Hopf ...

Member hat gesagt:
Ohh Mann, bislang habe ich den betreffenden Reisebericht, und auch die anderen des Autoren, gemieden, wie der Teufel das Weihwasser
Nun lass mich bitte nicht dumm sterben. Welche sind es denn?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Nun lass mich bitte nicht dumm sterben. Welche sind es denn?
Autoren = Einzahl ... ein Autor, mehrere Berichte, die ich alle nicht lese (vielleicht wäre "des Autors" besser formuliert gewesen ;-) ) ... ich schätze aber, das Zitat, um das es hier geht, hast du gesehen :)
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
:lach:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :strei:
Vielleicht passender: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht in die Ecke scheißen ::D:

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, um welchen Bericht es sich handelt und was da geschrieben wurde. Bin wohl wie immer "hinterm Mond".
Ich denke nun weiß ich es. Habe ihn nicht gelesen, werde das aber nachholen.

@Profiler2610
Jetzt habe ich es auch gelesen:

"Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.
Ich bin einfach nur angewidert davon.
Ich habe nichts dagegen.
Nur sollte man doch normale Leute nicht damit behelligen.
Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist. "

Sorry an alle die dieses noch für erträglich oder gar normal halten. Für mich ist das KRANK und ich bekomme nicht nur die Krätze wenn ich so eine wiederliche KACKE lese :kotz:

Angewiedert, Krätze, nicht normal, schmieriges Getue ... und schreibt dann: ICH HABE NICHTS DAGEGEN ????
Normale Leute die nach LOS zum ficken fahren haben nichts dagegen? Da scheiß ich drauf !
" Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist." Geeeenau, es könnte ja passieren das Kinder liberal erzogen werde, offen für alle Menschen und ohne Vorurteile.
 
        #57  

Member

Also wenn das Ziel dieses Freds war klarzumachen, wie die die sich hier geäußert haben zum Thema Homosexualität stehen, dann ist das jetzt klar geworden 🤷‍♂️😉
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Nicht böse sein aber ... "solange sie mich in Ruhe lassen". Bist Du schon mal von Schwulen angegangen worden? Negative Erlebnisse gehabt?
Sind es nicht auch diese Aussagen die diskriminieren? Impliziert dieses nicht genau die Vorurteile gegen die wir (auch Du) uns wehren: Schwule baggern alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Leider ja ... Streetparade ZH
 
        #59  

Member

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Als erstes möchte ich anmerken, dass ich den Threadtitel provokant finde. Da ich auch weiß, in welchem Kontext der Thread entstanden ist, hat es für mich den Beigeschmack einer Hexenjagt.
Hotte hat sein Missfallen über eine von ihm beobachtete Situation ausgedrückt. Was damals allerdings genau passiert ist, weiß aber nur er. Natürlich war seine Formulierung in Zeiten von #metoo und political correctness nicht Mainstream konform und es wird immer jmd geben, der so eine Gelegenheit nutzt, um den Finger zu heben. Das ist auch vollkommen ok, solange der Fingerzeig die selbst eingeforderte Toleranz mit sich bringt und der Ton Respektvoll bleibt.

Persönlich finde ich die Diskussion so überflüssig wie die Eier vom Papst. Homesexualität gab es schon immer, genau wie Sodomie, Inzest, klassischer Sex zwischen Mann & Frau, oder was weiß ich sonst noch für Praktiken. Das kann man mögen, oder auch nicht, auf jeden Fall ist es private Präferenz und muss mMn auch von niemanden gerechtfertigt werden.

Der Sinn eines Forums ist auch nicht Konfrontation und Beleidigung, sondern Akzeptanz und Hilfe. Ich habe in diesem Forum auch schon Beiträge gelesen, welche bei mir Aggressionen auslösten, aber hey....Schwam drüber, weiter scrollen. Wenn ich natürlich Bock habe, zu streiten, sieht das anderes aus. 😉

...und jetzt kann der Steinregen beginnen.. halte ich aus 😄😜
 
        #60  

Member

@macl .... mal nicht von mir aus🤣😉👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten