Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #72  

Member

Denke der FK muss damit leben dass er solche Begenungen wieder haben wird und du (ihr) müsst damit leben dass er diese scheisse findet...

Nur eins ist doch klar, durch den Zirkus, wie du ihn formal vom Stapel lässt, wirst du wohl nichts an dieser Situation ändern... wenn es dir (euch) überhaupt darum ging🤷‍♂️😉
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nur eins ist doch klar, durch den Zirkus, wie du ihn formal vom Stapel lässt, wirst du wohl nichts an dieser Situation ändern.
Member hat gesagt:
wenn es dir (euch) überhaupt darum ging🤷‍♂️😉
Möchtest Du damit provozieren? :eek:
Lass mal stecken, da steige ich nicht drauf ein. ::D:
 
        #75  

Member

Also ich finde Menschen, die Latte mögen, seltsam! Ist jetzt aber eine andere Diskussion. ;-)

Aber zum Thema: Jeder mag seine Ansichten haben und in diesem Thema habe auch ich eine klare Meinung. Aber es ist eben meine.
Ich kann natürlich auch verstehen, dass das Thema polarisiert. Das tut das Thema Toleranz oft meiner Meinung nach.
Und nun schon wieder ein aber: Es soll jeder seine Meinung haben und Gott sei Dank leben wir in einer Gesellschaft, wo noch jeder seine Meinung äußern darf, egal welche. Auch ich würde es mir wünschen, wenn einige Leute ihre Meinung für sich behalten würden. Und wenn sie diese Meinung äußern, kann ich auch sagen: "Diese Meinung finde ich scheiße". Schwierig wird's erst, wenn jemand zu klassifizieren beginnt. Und das ist halt hier leider schon eingerissen! Leider.

Also kurz: Mich stören Schwule nicht, ich find die Meinung *in dieser Sache* von Hotte auch scheiße, aber es ist seine Meinung. Seine Reiseberichte mag ich ansonten trotzdem.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
wenn meine Anmerkungen dich provozieren ist mir das warte:
Nööö , wenn ich mich hätte provoziert gefühlt hätte ich anders reagiert. Meine Frage war halt gaaaanz einfach: Möchtest Du damit provozieren?
Wenn dem so ist ... darfst Du das sehr gerne kundtun.
Member hat gesagt:
Dann war es auch sachlich... dann leider nicht mehr....
Dein Empfinden, ja aber ::D: tut mir jetzt leid Dir sagen zu müssen: Du bist nicht das Maß an dem ich Art meiner Posts messe. Noch eine Wahrheit: Im so sorry, ich schreibe auch nicht exklusiv für Dich. Denke (hoffe) das noch ein paar andere "mich" lesen.
Ganz ehrlich? Wirklich, wirklich richtig ehrlich: Es ist mir sowas von egal ob Du und was ... oder auch nicht, gut findest oder nicht oder, oder oder ...

Nicht böse gemeint :)👍
 
        #77  

Member

Wenn jemand seine Meinung äußert, dann ist es doch legitim nachzufragen auf welcher Grundlage diese basiert. Genau das hat @evensteven gemacht und hat dafür sogar extra einen Thread eröffnet um den Reisebericht nicht zu unterbrechen. Bei mir dürfte man das sogar im Bericht ;-) Aus dem einfachen Grund weil ich meine Meinungen auch begründen kann.

Seine eigenen Meinungen bildet man doch auch aufgrund von Fakten, Erfahrungen und Begründungen anderer Meinungen. Man muss miteinander sprechen.

Ich verstehe sehr oft in diesem Forum nicht warum das für viele so unverständlich ist. Wenn zum Beispiel irgendwelche Gesetze oder Regelungen in Thailand vorgestellt werden und man dann die Sinnhaftigkeit hinterfragt, hört man ganz oft "Dann fahr doch einfach nicht mehr nach Thailand!".

Ich habe gerne eine Meinung und begründe diese auch gerne. In der Diskussion lerne ich oft dazu und passe meine Meinung an.
 
        #78  

Member

@Gilmored Das ist doch auch gut so...👍 ich bin das Mass an dem ich meine Posts messe nicht deine😉

Und ich schreibe, wen wundert es, auch nicht nur für dich, sondern für andere hier im Forum... finde es auch witzig, dass du immer schreiben musst es ist dir egal....

Aber du wirst hier mit mir und meiner Meinung leben müssen... dass ist dann auch Toleranz😉... und ich werde weiter meine Meinung bringen wenn ich es für richtig halte... egal ober dir egal👍😊

Und: nein, ich möchte dich nicht provozieren, dass würde anders aussehen🤷‍♂️
 
        #79  

Member

@riva .... sehe das auch so👍... oft kommt es aber auch gerade in Foren auf die Art und Weise an....🤷‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten