Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       #181  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.095
Likes erhalten
1.713
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Aber letztendlich schulde ich es der Tatsache, dass meine sexuelle Reifung ohne Einflussnahme meiner Eltern erfolgte, meine Einstellung gegenüber vielen Spielarten im Bereich der Sexualpräferenzen (Paraphilien, mir ist da nur ein kleiner Bruchteil von bekannt) recht tolerant ausgeprägt ist.
Wie konnte es mir als erotisch vielseitig interessiertem Menschen entgehen, dass so ein umfassender Bereich, geradezu ein Kosmos wie der der Paraphilien existiert. Da gibt es ja alles, von nachvollziehbar :wgeil: bis extrem verstörend :fluch:

Homosexualität oder Homophilie ist dabei nicht aufgeführt. Ist wohl zu normal. Schließlich sind je nach Statistik 5 bis 10 % der Menschen homosexuell. Bei einer Weltbevölkerung von knapp 8 Milliarden gibt es also 400 bis 800 Millionen Homosexuelle.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #182  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
2.934
Likes erhalten
4.112
vorm Hopf ( mehr oder weniger nur ein Restaurant ) standen, nicht reinkamen weil Amy LB ist,
Twittern was passiert ist, instagram, der Laden hat doch sicher
Nicht nötig - dass das Hopf keine Ladyboys hereinlässt, ist seit Jahren so und wird 100%-lg durchgezogen.
Und normalerweise weiss das auch jeder Ladyboy in TTC über das Netzwerk.
Der arme Türsteher hat nur seinen Job gemacht, anders hätte er Probleme mit dem Management bekommen.

Anders bei den Discos ...diejenigen, die Angst vor Ladyboys haben, sind in den angeblich "Ladyboy-freien" Discos nicht "sicher", es gibt -wenn auch nicht viele- Ausnahmen, die trotzdem hereingelassen werden.

Schlimmer finde ich da schon Marine Disco, die Disse mit der höchsten Ladyboydichte, - Girls kommen da für lau rein, während die Ladyboys 100 Baht bei den korrupten Türstehern abzudrücken haben.
 
 
 
 
       #183  
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
1.204
Likes erhalten
30.398
Alter
41
Statement

Bin definitiv nicht auf dem Sand von 2009 zurück geblieben, wäre ja ein wenig armselig.
Also will sagen, was ich damals noch so gesehen habe sich eindeutig relativiert hat.
Warum ich mich erst jezt melde?
Ich habe auch anders zu tun, zum Beispiel meine Berichte voranzubringen.
Ich wollte ein für alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig übertrieben, das gebe ich zu.
Aber lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Hotte
 
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
 
       #184  
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.196
Likes erhalten
4.045
Alter
59
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #186  
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.196
Likes erhalten
4.045
Alter
59
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Statement

Bin definitiv nicht auf dem Sand von 2009 zurück geblieben, wäre ja ein wenig armselig.
Also will sagen, was ich damals noch so gesehen habe sich eindeutig relativiert hat.
Warum ich mich erst jezt melde?
Ich habe auch anders zu tun, zum Beispiel meine Berichte voranzubringen.
Ich wollte ein für alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig übertrieben, das gebe ich zu.
Aber lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Hotte
Respekt für Dein Statement ! :tu:
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #187  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
2.934
Likes erhalten
4.112
Hopf ist eh extrem...
Ich habe mal -und das war schon nach Mitternacht, also das Hopf war geschlossen- in der Seitenstrasse meinen Wagen parken wollen, wo die entlang ihres Hauses Parkplätze für Gäste freihalten (natürlich im öffentlichen Raum).

Der verf..kte, aggressive Tomboy auf Nachtwache hat einen Heidenaufstand gemacht. Bin dann abgezogen, weil ich nicht noch "zufällig" ein paar Kratzer am Wagen haben wollte.
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #188  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
10.849
Likes erhalten
10.084
Homosexualität oder Homophilie ist dabei nicht aufgeführt.
Ich habe es mal eingesetzt. Mal schauen, ob es stehenbleibt. Ich hatte die Liste nicht durchgelesen, war aber selbst überrascht, welche Spielarten es gibt.
 
 
 
 
       #189  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.095
Likes erhalten
1.713
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Doch, lässt es sich, aber nicht von dir, und deswegen ... Respekt! :tu:
Ich finde es sehr gut, dass hier nicht "par ordre du mufti" gelöscht wurde. So konnte sich eine rege - zum Teil aber auch etwas verbissenene - Diskussion entfalten, in der sich immer mehr herausstellte, dass das Thema das Threads einer Nuancierung bedarf:

Kaum ein Member dieses Forums hat ein Problem mit Homosexualität :)
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #190  
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.196
Likes erhalten
4.045
Alter
59
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #191  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.153
Likes erhalten
5.710
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Ich finde es sehr gut, dass hier nicht "par ordre du mufti" gelöscht wurde.
Mir ging es dabei um die Originalzeilen im Reisebericht, in dem ja, diesem Thread sei Dank, kaum diskutiert wurde.
Ich weiß nicht, ob du schon mal etwas zitiert hast, was danach geändert, also z.B. Löschung von einzelnen Worten, wurde ... das Zitat bleibt dabei ohne die Veränderung erhalten (siehe Post #133 und #134 in diesem Thread); und die fraglichen Zeilen wurden hier im Thread oft genug zitiert, so dass hier der Zusammenhang nicht verloren gehen würde ;-)
 
 
 
 
       #192  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.902
Likes erhalten
4.496
Alter
47
Das liegt daran dass das hier das TAF ist und nicht das DF🤷‍♂️

Freue dich doch an den Erlebnissen der Member hier....😊 das ist doch spannend und unterhaltend 🤷‍♂️

Mit deiner Erfahrung würde ich oft in mich grinsen, lauthals lachen und vieles mehr wenn ich so manches hier lese....
Das mache ich ja, darum ist mir auch nie langweilig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #193  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.902
Likes erhalten
4.496
Alter
47
Statement

Bin definitiv nicht auf dem Sand von 2009 zurück geblieben, wäre ja ein wenig armselig.
Also will sagen, was ich damals noch so gesehen habe sich eindeutig relativiert hat.
Warum ich mich erst jezt melde?
Ich habe auch anders zu tun, zum Beispiel meine Berichte voranzubringen.
Ich wollte ein für alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig übertrieben, das gebe ich zu.
Aber lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Hotte
Na also, schoen zu lesen, Reschpekt
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #194  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.153
Likes erhalten
5.710
Alter
56
Standort
Bremerhaven
Mir ging es dabei um die Originalzeilen im Reisebericht, in dem ja, diesem Thread sei Dank, kaum diskutiert wurde.
Ich weiß nicht, ob du schon mal etwas zitiert hast, was danach geändert, also z.B. Löschung von einzelnen Worten, wurde ... das Zitat bleibt dabei ohne die Veränderung erhalten (siehe Post #133 und #134 in diesem Thread); und die fraglichen Zeilen wurden hier im Thread oft genug zitiert, so dass hier der Zusammenhang nicht verloren gehen würde ;-)
P.S. Selbst wenn der ganze Originalpost gelöscht werden würde (was niemand verlangt hat!), würden die Zitate erhalten bleiben, weshalb dieser Hinweis ...

Ich denke der ist eindeutig ... wir fördern eine offene und freie Diskussion darum

Aber gerade diese Zeilen stehen zu lassen fördert doch die Diskussion und die Meinungsbildung der Member .... gerade auch die Beiträge von @Gilmored zeigen doch wie normal auch Beziehungen mit dem 3ten Geschlecht oder auch Homosexuelle Beziehungen Funktionieren ....
Ich erpfände es als Verlust solch einen Austausch zu unterbinden oder zu zensieren

Gruss

Yam
... nicht wirklich Sinn gemacht hat. ;-)
 
 
 
 
       #195  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.792
Likes erhalten
2
Ich würde gerne den Thread, das ok des TO @evensteven vorausgesetzt, in die Queer Lounge verschieben ... da er da glaube ich besser aufgehoben ist als im Off Topic. Die entsprechenden Links würde ich im in Frage stehenden Thread auch updaten

Gruss
Yam
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #196  
Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
1.810
Likes erhalten
7.363
Alter
67
Standort
Sakon Nakhon, Thailand
Beruf
Leben
Viele Beiträge in dieser Diskussion sind mir fast zu wissenschaftlich. Ich denke, dass sich die meisten - genau wie ich auch - kaum derart komplizierte Gedanken zu diesem Thema machen.

Nach den Regeln meiner Erziehung (Jg 52) gab es Frauen, die mit Männern - und Männer, die mit Frauen zugange waren. Alles andere war ausserhalb der gesellschaftlichen Norm und einigermassen tabu.

Die Welt ist farbiger geworden.

Dass es heute neben diesen "gängigen" Verbindungen einige zusätzliche Varianten gibt, erforderte sicher nicht nur für mich einen ziemlich harzigen Prozess des Umdenkens.
Ich habe diesen Prozess - trotz einiger verstörender Erlebnisse während der Jugendzeit - erfolgreich hinter mich gebracht (ich hatte ja auch genug Zeit dafür).

Ich persönlich fühle mich in einer "klassischen" Heterobeziehung am wohlsten. Dazu stehe ich.
Genauso wie ich von meinem Umfeld erwarte, in erster Linie nach menschlichen Eigenschaften und nicht nach sexuellen Vorlieben beurteilt zu werden, kann mein Umfeld dasselbe von mir erwarten.

Etwas spezieller wird es bei den sexuellen Spielarten.
Einige finde ich toll, einige weniger, einige sogar abstossend. Aber das ist meine persönliche Wertung, und darüber tausche ich mich auch nicht aus oder kommentiere es gar.
Und wenn etwas meine - wiederum persönliche - Toleranzschwelle übersteigt, versuche ich es auszublenden und nicht mehr daran zu denken.
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #197  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.503
Likes erhalten
2.480
Standort
Weltenbummler
Ich würde gerne den Thread, das ok des TO @evensteven vorausgesetzt, in die Queer Lounge verschieben ... da er da glaube ich besser aufgehoben ist als im Off Topic. Die entsprechenden Links würde ich im in Frage stehenden Thread auch updaten

Gruss
Yam
Klar, verschiebe den Thread.
Sorry für die späte Antwort, bin wie gesagt gerade im Stress...
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #198  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.503
Likes erhalten
2.480
Standort
Weltenbummler
Warum sollte er jetzt eine Rechtfertigung antreten wollen, bei der er eh nicht gewinnen kann.
Er soll sich gar nicht rechtfertigen, das muss er nicht. Gefragt wurde er danach, wie er zu seiner Meinung kommt.
Wenn @Hotte dies nicht einmal begründen kann und sich jedem Dialog zum Thema entzieht, ist es einfach nur armselig.
 
 
 
 
       #199  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.927
Likes erhalten
8.909
Er soll sich gar nicht rechtfertigen, das muss er nicht. Gefragt wurde er danach, wie er zu seiner Meinung kommt.
Wenn @Hotte dies nicht einmal begründen kann und sich jedem Dialog zum Thema entzieht, ist es einfach nur armselig.
Lies nochmal bitte alles was geschrieben wurde in Ruhe... auch von Hotte🙏👍
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
 
       #200  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.503
Likes erhalten
2.480
Standort
Weltenbummler
Habe ich.
Er hat sich nicht wirklich zum Thema geäußert, sondern lapidar "das war früher' hingeworfen.

Außerdem nehme ich ihm seine Antwort genausowenig wie große Teile seines Berichts ab.
Der Bericht ist ja nicht 2009 geschrieben.
Hätte er heute kein Problem mit Homosexuellen (Männern) hätte er vermutlich andere Worte gewählt.

Ist nur meine Meinung und muss nicht stimmen.
Es bleibt trotzdem ein extrem fader Beigeschmack.
 
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 4 users
 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten