Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht schwul bin, dann möchte ich auch nicht von einem Schwulen angebaggert werden und dies darf ich auch kund tun.
Richtig. Jedoch 99% aller Schwulen werden einen Hetero auch nicht zwingend verführen. Woher deine Angst? Und jeder Schwule hat x-Freunde aus der hetero Gesellschaft sowie eine gute Freundin, meist fürs leben ...
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht schwul bin, dann möchte ich auch nicht von einem Schwulen angebaggert werden und dies darf ich auch kund tun.
Wo liest du heraus, dass @Hotte, der sich ja in weiblicher Begleitung befand, von dem "schwulen Thai Pärchen" angebaggert wurde? Oder interpretierst du das jetzt einfach mal da rein, weil das machen Schwule ja ständig so?

Obwohl ...
Member hat gesagt:
Ich bin nicht Homophob, aber für mich ist Homosexualität befremdlich. Es ist für mich unnatürlich sei es bei Menschen oder im Tierreich.
das erklärt vieles ;-)

Wie kann etwas im Tierreich unnatürlich sein?
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Popper, den du im Übrigen zuerst, wenn auch nur bruchstückhaft, zitiert hast, sieht das ganz anders, wie du an meinem Zitat erkennen kannst.
Das bezweifele ich im Grunde auch gar nicht ... aber damit kannst Du hervorragend jede Diktatur der Meinung rechtfertigen ... die Frage stellt sich doch nach der "Grenze" ab der ich Intoleranz gegen die Intoleranz einsetzen kann ...

Member hat gesagt:
Ich glaube zu wissen, warum diese spezielle Intoleranz (Homophobie) von der Forenleitung "toleriert" wird, aber ich gehöre nicht zur Forenleitung und fühle mich, wie ja auch bereits dargelegt, durch die Äußerungen von eurem Schützling persönlich angegriffen, also erwarte bitte keine Toleranz von mir in diesem, auch mich betreffenden Fall.

Auch hier versuchst Du jetzt den Konflikt auf eine andere Ebene zu tragen, in dem Du der FL etwas "unterstellst" mit einem
Member hat gesagt:
Ich glaube zu wissen
Das Member hier ohne Ansehen auf Ihren Status auch gebannt werden ist glaube ich hinreichend bekannt
 
        #115  

Member

Den Splitter im Auge Deines Bruders siehst Du, aber den Balken vor Deinem Auge siehst Du nicht !!!!
Jesus Christus

Das war's dann von meiner Seite...:bye:
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier versuchst Du jetzt den Konflikt auf eine andere Ebene zu tragen,
Nur gut, dass du das mit deinem aus dem Zusammenhang gerissenen Wiki-Zitat nicht auch probiert hast ;-)
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Nur gut, dass du das mit deinem aus dem Zusammenhang gerissenen Wiki-Zitat nicht auch probiert hast

Inwiefern ? .... ich habe dich auf deine moralisch fragwürdige Argumentation aufmerksam gemacht .... mit einem vollen Link auf ein entsprechendes Eintrag ... und Du versuchst einzig Dich polemisch herauszuwinden ....
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht Homophob, aber für mich ist Homosexualität befremdlich. Es ist für mich unnatürlich sei es bei Menschen oder im Tierreich.

Für mich hat das auch nichts mit Homophobie zu tun, es ist mehr eine Art von Sexismus, nur halt dieses Mal gegen Männer.
Küssen sich auf einer Party zwei Mädels wird das nicht selten von den Dumpfbacken mit lautem Gegröle unterstützt, küssen sich zwei Männer kommen dumme Kommentare. Aber wie kann es sein das man die eine Art der Homosexualität gut und die andere scheiße findet ?

Es liegt nicht an der Homosexualität, es liegt daran welche Geschlechter beteiligt sind also ist es Sexismus.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Wo liest du heraus, dass @Hotte, der sich ja in weiblicher Begleitung befand, von dem "schwulen Thai Pärchen" angebaggert wurde? Oder interpretierst du das jetzt einfach mal da rein, weil das machen Schwule ja ständig so?

:bahn:
Ich habe @Hotte doch überhaupt nich erwähnt???
Ich habe @Gilmored zitiert, welcher zuvor auf die Aussage von @seelaender eingegangen ist.
Mein Post ist kein Beitrag zu deiner Fehde mit Hotte, sondern meine Antwort zu der Frage vom TO:

Member hat gesagt:
Also los: Was ist eure Meinung dazu?
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Mein Post ist kein Beitrag zu deiner Fehde mit Hotte, sondern meine Antwort zu der Frage vom TO:

Danke @Grigor weil mehr ist es schlicht und einfach nicht ... versteckt hinter dem Schild der Toleranz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten