Member hat gesagt:
@Profiler2610
Ich kann tolerieren das er ein Problem mit Schulen hat. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Ich hatte auch brombleme mit Schulen, die gaben mir nicht oft genug die Noten die ich meinte verdient zu haben
BtT
Ich finde es eine Doppelmoral wenn man sich einerseits Lesbenshows ansieht, oder nix gegen Lesbenpaerchen hat, aber andererseits keine Schwulen maennlichen Paerchen in der Oeffentlichkeit sehen will
Beides gehoert in die Kategorie Homosexualitaet
Zum Ficken nach TH zu fliegen und eine Nutte nach der anderen wegzumachen, da gehoert man ja sicher zur "besseren" Gesellschaft (nicht)
Wobei ich glaube das die wenigsten Darsteller in den Shows Lesben im "Vollausbau" sind, sondern eher unter die Kategorie Bi oder "ich bin jung und brauche die Kohle" faellt.
Wie schon geschrieben, niemals in einem anderen Land habe ich so viele Homosexuelle von beiden Geschlechtern gesehen/getroffen/gesprochen die ihre Liebe ausleben wie hier in Thailand.
Meine Beobachtungen
Lesben meistens der Tomboy (Lesbenvollausbau) vorzugsweise in Maennerkleidung als "die Cheffe", die Partnerin meistens nicht unschoen, eher im Bereich "wow" anzusiedeln (Bi oder noch "lernend")
Bei DFDMGH's Uni Kolleginnen waren einige dabei, viele auf unerer Hochzeit. Da gab es einige denen die Eifersucht der Tomboys auf den Geist gingen und haben sich wieder den Maenner zugewandt.
Schwule der maennlichen Zunft gesehen von "ich bin der Cheffe" bis zu der eher weiblichen Version, alles dabei.
Die ueberdrehten koennen schon mal ab und zu nervig sein, mehr aber auch nicht.
Man(n) wird auch nicht angesprungen, wie schon geschrieben die wissen/fuehlen/"riechen" das man nicht dazu gehoert.
Sollte man sich allerdings in einer klar erkennbaren Schwulenbar aufhalten, duerfte ja klar sein das man sich dort nicht nur ueber F1 und Fussball unterhalten duerfte, dass man damit rechnen kann da angebaggert zu werden.
TH Kinder haben eher ein unaufgeregtes Verhaeltnis dazu, weil es hier eben offener gelebt wird als in D (A CH?)
Oder hat schonmal jemand gesehen das TH Eltern ihre Kinder wegziehen, denen die Augen verbinden damit sie "solche" Leute nicht sehen? Ich noch nicht....
Das Benehmen ist eher bei Europaeern zu beobachten (Hotel) die dann auch nicht vor Kommentaren wie dem vom FK zurueck schrecken, komischerweise aber auch nur wenn es sich um die maennlichen Vertreter der "schwulen/anders sein Zunft" dreht
"Eine Transe im Service, baeh"
"Ein Schwuler Koffertraeger, muss das denn sein"
"Chantal geh nich zu nah ran, der is krank"
Schlimm ist das es so eine Liste wie unten ueberhaupt gibt, schlimmer noch das viele Sportler erst nach ihrem Karriere Ende damit rauskommen, weil sie sonst mit Anfeindungen rechnen muessten....
en.wikipedia.org
"Bestes" Beispiel fuer Anfeindungen weil man anders ist sind die gegen dunkelhaeutige Spieler in den Stadien
Mal was zum nachdenken
Rechte Gruppen versuchen ihre rassistischen Ideologien wissenschaftlich zu begründen. Wir können sagen: Belegen lässt sich die Rassentheorie nicht.
www.quarks.de
Aber Leute die ihre Schulbildung mittels RTL 2 genossen haben, werden das sicher nicht kapieren