Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Member hat gesagt:
deine moralisch fragwürdige Argumentation
Das ist deine Interpretation, und, nach meiner Interpretation, eigentlich ziemlich bigott, mir mit dem Vorwurf der moralischen Fragwürdigkeit zu kommen, aber die Aussagen von Hotte in seinem Reisebericht zuzulassen.

Member hat gesagt:
und Du versuchst einzig Dich polemisch herauszuwinden
Da täuscht du dich ebenfalls, denn dazu müsste ich deine Argumente für mich akzeptieren ... ich nehme sie allerdings nur zur Kenntnis.

Soll ich wirklich mal polemisch werden? Ok ... wo ist deine Toleranz mir gegenüber?
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe @Hotte doch überhaupt nich erwähnt???
Ich habe @Gilmored zitiert, welcher zuvor auf die Aussage von @seelaender eingegangen ist.
In diesem Fall entschuldige ich mich in aller Form bei dir ... mein Fehler!
 
        #123  

Member

Ich habe kein Problem mit Homosexualität. Leben und leben lassen ist meine Devise. Jeder soll machen dürfen was er für richtig hält (falls ein legaler sozial verträglicher Rahmen eingehalten wird). Ich hatte lange Zeit homosexuelle Nachbarn und das waren super feine, gebildete und angenehme Menschen.

Ich persönlich muss aber trotzdem sagen, dass ich einen gewissen Ekel davor habe. Das bedeutet aber keinesfalls, dass ich es nicht toleriere oder ein Problem habe... Nur für mich selber käme es nicht in Frage...

Ich habe in Köln für ein Semester studiert und Kommilitonen habe ich auch mal zum feiern in eine schwulen Bar mitgenommen. Ich fand die Art des Publikums einfach sehr unangenehm. Dieses tuntenhafte etc. Dazu meiner Meinung nach sehr unvorteilhafte Kleidung, teilweise sehr penetrante anmachen etc.

Moral der Geschichte: Ich toleriere und akzeptiere es. Jeder soll machen dürfen was er möchte. Ich persönlich habe vor Homosexualität aber einen gewissen Ekel. Das ist aber mein persönliches Problem und ich würde auch jederzeit homosexuelle Freunde etc. akzeptieren! Zudem finde ich das männliche Geschlecht auch überhaupt nicht sexuell anziehend.... Bevor ich bei einem anderen Mann eine Erektion bekommen würde, würde ich lieber noch meine ehemalige Mathelehrerin böllern....

Für mich sind Brüste und Vaginas einfach zu schön.... Dödel finde ich NICHT anziehend.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Soll ich wirklich mal polemisch werden? Ok ... wo ist deine Toleranz mir gegenüber?

Ich bin dir gegenüber Tolerant ich habe dich nicht persönlich angegriffen wie
Member hat gesagt:
intellektuellen Sitzriesen wie der Anlassgeber
Member hat gesagt:
ein geistiger Schrebergärtner
sondern Dich nur gebeten auch deine eigene Einstellung zur Toleranz zu überprüfen
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Zudem finde ich das männliche Geschlecht auch überhaupt nicht sexuell anziehen.... Bevor ich bei einem anderen Mann eine Erektion bekommen würde, würde ich lieber noch meine ehemalige Mathelehrerin böllern....

Für mich sind Brüste und Vaginas einfach zu schön.... Dödel finde ich NICHT anziehend.
das ist ja auch vollkommen in Ordnung, es ist ja keine Pflicht, Homo- oder Bisexuell zu sein, solange man nicht seinen "Ekel" in alle Welt hinausposaunt, um als geiler Kerl, als ganzer Mann, als Held dazustehen.
 
        #126  

Member

Ich war jetzt eine Zeit lang weg im TAF aus persönlichen Gründen,Leute bitte akzeptiert doch jeden
seine Einstellung und Meinung.Ihr glaubt ihr seit weltoffen aber,das traurige daran ist ihr seit es bei weiten nicht,
kommt bitte wieder down to earth.

Anhang anzeigen 1571867427071.jpg
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
ich habe dich nicht persönlich angegriffen
Aha ...
Member hat gesagt:
deine moralisch fragwürdige Argumentation

Member hat gesagt:
sondern Dich nur gebeten auch deine eigene Einstellung zur Toleranz zu überprüfen
Habe ich, auch schon vorher, und bestärkt durch Popper (danke für den Link) bleibt das Ergebnis das Gleiche ... keine Toleranz der Intoleranz ;-)
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat das auch nichts mit Homophobie zu tun, es ist mehr eine Art von Sexismus, nur halt dieses Mal gegen Männer.
Küssen sich auf einer Party zwei Mädels wird das nicht selten von den Dumpfbacken mit lautem Gegröle unterstützt, küssen sich zwei Männer kommen dumme Kommentare. Aber wie kann es sein das man die eine Art der Homosexualität gut und die andere scheiße findet ?

Es liegt nicht an der Homosexualität, es liegt daran welche Geschlechter beteiligt sind also ist es Sexismus.

Da hast du sicherlich bei vielen nicht ganz unrecht, ist aber auch eine pauschalisierung.
Im persönlichen Umgang sind mir Schwule sogar viel lieber als Lesben und ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich scharf darauf anderen Pärchen beim Rummachen zuzusehen, seien es Lesben, Schwule oder Heteros. Ich verstehe das nicht als Sexismmus.

Member hat gesagt:
Richtig. Jedoch 99% aller Schwulen werden einen Hetero auch nicht zwingend verführen. Woher deine Angst?

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Es kommt ganz drauf an in welchem Umfeld man sich befindet. Das du am Bahnhof von einem schwulen angebaggert wirst ist ziemlich unwarscheinlich. Bewegst du dich aber im Umfeld von Schwulen, kann sich das sehr schnell ändern. Da wirst du dann schnell zum Hahn im Korb.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich, auch schon vorher, und bestärkt durch Popper (danke für den Link) bleibt das Ergebnis das Gleiche ... keine Toleranz der Intoleranz ;-)

Siehst Du ... und da ich Dich für Intolerant halte wäre ich nach deiner Argumentation jetzt gezwungen dich zu bannen ;-) da ich aber toleriere das Du eine andere Meinung hast ... ist das vollkommen okay das Du die so vehement vertrittst
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
keine Toleranz der Intoleranz
Was ist Intoleranz? Ist es schon Intoleranz (Homophobie), wenn der Kollege @Tigtack in diesem Thread von einem "gewissen Ekel" spricht? Klares Nein von meiner Seite!
Aber wenn einer ganz offen schreibt, Schwule (nicht Homosexuelle, denn das würde ja auch Lesben einschließen, und das ist es ja geil) widern ihn an, und sie sollen doch bitte normale menschen nicht damit behelligen, dann ist das nicht nur eine extreme, sondern sogar gefährliche Form der Intoleranz!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten