Member
Sollte man das wirklich?Member hat gesagt:Da sollte man(n) einfach auch ein klein wenig tolerant sein...
Gehen wir dieses „Toleranz für Intoleranz“ doch mal von einer anderen, persönlicheren Seite an.
Wie aus deinen diversen Posts und Bildern hervorgeht, bist du sexuellen Begegnungen mit Kathoys (Ladyboys) nicht abgeneigt. Das Gleiche gilt für mich, auch wenn ich sie nicht explizit suche, und @Gilmored ist sogar mit einem Kathoy verheiratet. Dies bedeutet, um damit auch die Frage von @Hibl ganz klar zu beantworten, wir sind zwar nicht schwul, aber bisexuell!
Und wir alle sind nicht naiv genug, um ernsthaft zu glauben, dass solche intellektuellen Sitzriesen wie der Anlassgeber zu diesem Thread zwischen Homo- und Bisexualität unterscheiden.
Dies bedeutet, wir drei, also auch du, sowie alle anderen, die auch mal die Gesellschaft von Ladyboys genießen, „widern ihn an“, und „sollten normale Leute damit nicht behelligen“ (bedeutet dann in der Übersetzung, wir dürfen mit Kathoys das Hotelzimmer nicht verlassen, und uns in der Öffentlichkeit bewegen!), und schon überhaupt nicht, wenn vielleicht Kinder in der Nähe sind, "die denken könnten, dass das normal ist" (ist ja auch nicht so, dass Kinder in Thailand den Anblick von Lady- und Tomboys von Klein auf gewohnt sind).
Also, sorry, wenn mir (und auch dir!) ein geistiger Schrebergärtner ernsthaft verbieten will, mit meiner Begleitung, egal ob Mann, Frau, Transgender oder Alien, mich im öffentlichen Raum zu bewegen, ist die Grenze, die eine gewisse Coolness (Toleranz) noch erlauben würde, um Lichtjahre überschritten.
Zuletzt bearbeitet: