Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #82  

Member

Phobie heißt ja „extreme Angst vor bestimmten Objekten und Situationen“

Hab ich nicht. Hat das überhaupt jemand vor homosexuellen?

Trotzdem habe ich das Gay Forum hier komplett ignoriert. Weil es mich nicht interessiert. Genau so würde ich ein Forum hier ignorieren in dem es nur um dicke Frauen geht. Oder Borussia Dortmund. Alles das finde ich, wie drücke ich es aus, nicht besonders erregend. In euren Augen bin ich deshalb bestimmt auch Homophob. In meinen Augen aber nicht.

Ist es nicht oft so, dass es nur schwarz und weiß gibt?! Schwulen hasser oder nicht. Nazi oder Linker. (nur ein aktuelles Beispiel).

In meinen Augen gibt es auch jede Menge dazwischen und man sollte schon genau hinschauen. Nur weil die Meinung des anderen nicht 100% identisch zur eigenen ist kann sie es ja trotzdem zu 90% sein.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:

Alles richtig was du schreibst! Ich vermute jedoch nicht den krassen Hass bei @Hotte. Seine Schnauze ist mMn einfach anders gewachsen. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls als aufmerksamer Leser von Hotte's Berichterstattung gewonnen.

Einerseits halte ich den Wirbel um das Thema jedoch für überzogen. Andererseits find ich es sehr gut, dass sachlich darüber debattiert werden kann. Die Kritik an Hotte's Ausführung ist für mich gerechtfertigt, da... Wenn ich mich in die Lage der Betroffenen versetze, wäre ich auch sauer über die Formulierung und das Geschriebene, als Normalo ist es mir tatsächlich egal. Trotzdem muss der Scheiterhaufen nicht angezündet werden, denn ich denke auch, die Botschaft des TE ist angekommen.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
und ich werde weiter meine Meinung bringen wenn ich es für richtig halte... egal ober dir egal👍😊
Sieeehst Du, dann sind wir uns doch einig :) Etwas anderes wollte ich doch gar nicht von Dir hören. 👍 Weil etwas anderes will ich doch auch nicht, auch wenn das oder dieses oder die Art meines echauffierens einem Schwarzen Ritter nicht passt.


Member hat gesagt:
Aber du wirst hier mit mir und meiner Meinung leben müssen... dass ist dann auch Toleranz
Nochmal Deiner Meinung ;-)

Member hat gesagt:
Und: nein, ich möchte dich nicht provozieren, dass würde anders aussehen🤷‍♂️
Mein GOTT !!! ...und schon wieder Deiner Meinung :eek::) Erschreckend !

Member hat gesagt:
finde es auch witzig, dass du immer schreiben musst es ist dir egal....
Och Mensch, biste jetzt enttäuscht? Es tut mir (echt jetzt) wirklich, wirklich, wirklich schwer leid aber es ist so. Soll ich lügen? Es ist mir wirklich egal.
... aber Du findest es ja witzig also kannst schon wieder drüber lachen. Von daher muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Puhhh, nochmal gutgegangen 😰
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Und weil mir Latte ist dass es dir latte ist antworte ich und bestell mir ne Latte
... hoffentlich nicht bei mir!? ;-) Ich hätte sie nur noch im Zaun. :mrgreen:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Hmm das sollte aber besser Alterssexualit heißen,denn das trifft uns alle irgendwann. 555
... die Jugend heute setz die "Alterslatte" schon bei 30 - 40. Gerade erfahren von meinen neuen Nachbarn 23 + 24.
 
        #88  

Member

Ich habe den Versuch, ausführlich auf deinen Post zu antworten, aufgegeben ::(: (dafür aber geliked ;-) ), deshalb nur in aller Kürze ...
Member hat gesagt:
Trotzdem habe ich das Gay Forum hier komplett ignoriert. Weil es mich nicht interessiert. Genau so würde ich ein Forum hier ignorieren in dem es nur um dicke Frauen geht. Oder Borussia Dortmund. Alles das finde ich, wie drücke ich es aus, nicht besonders erregend. In euren Augen bin ich deshalb bestimmt auch Homophob. In meinen Augen aber nicht.
In meinen Augen auch nicht, weil "ist mir egal / interessiert mich nicht" als Schattierung zwischen Schwarz und Weiß doch sehr, sehr dicht an Weiß (= Toleranz) ist :)
 
        #89  

Member

Würde gerne auch wieder etwas sagen, bin aber im Umzugsstress....

Ja, der Threadtitel ist provokant. Das ist auch gut so.
Meinungen aus der Steinzeit brauchen wir nicht.

Ja, jemand hat ein Problem, wenn er meint, dass Kinder nicht "damit" behelligt werden dürfen.

Ja, ich akzeptiere andere Meinungen. In dem Fall hier war aber die rote Linie bezüglich Sprachgebrauch deutlich überschritten.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Dort wird kommentiert, dass es abartig und unnormal wäre, einen Menschen des gleichen Geschlechts zu lieben und dies zu zeigen.

So abartig kann es aber nicht sein wenn ich sehe oder lese wie viele hier Erfahrungen mit LBs gemacht haben.
Manche mögen Sie ja als das dritte Geschlecht ansehn aber es ist ein Schwanz dran, also ist es ein Kerl.
So zumindest meine Ansicht, zugegeben ein Kerl mit tollen Silikontittchen ab und an und optisch für mich zumindest kaum zu erkennen aber es bleibt nun mal ein Kerl bis der letzte Schnitt getan wurde.

Für mich ist das nix aber ich lasse jedem seinen Spaß. Vielleicht ist es auch wieder typisch Mann, zwei Weiber die es miteinander treiben finde ich geil, bei zwei Kerlen schau ich lieber weg. Ehrlich, ich will das nicht sehen aber ich kann es doch niemandem verbieten. Alle sind volljährig ? Also ist es mir egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten