Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Leider ja ... Streetparade ZH
Liegt aber an der Denkweise mancher Männer das sie alles abbaggern müssen vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Hetero oder Schwul hat da nichts damit zu tun.
 
        #62  

Member

@macl
Das sehe ich ein wenig anders. Meiner Meinung nach hat er nicht seine zum Ausdruck gebracht. Das geht weit über "meine Meinung" sagen hinaus.
Vor dem "Ich habe nichts dagegen" steht virtuell ein ABER. Schlimm genug! Doch mehr noch, stehen die Sätze vor diesem"Ich habe nichts dagegen" sehr wohl für ein: Ich habe etwas dagegen.

"Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.
Ich bin einfach nur angewidert davon."

Das soll mir sagen das er nichts dagegen hat?

"Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist. "

Nichts dagegen?

Member hat gesagt:
Als erstes möchte ich anmerken, dass ich den Threadtitel provokant finde.
Ja das ist er und das ist gut so.

Member hat gesagt:
Das ist auch vollkommen ok, solange der Fingerzeig die selbst eingeforderte Toleranz mit sich bringt und der Ton Respektvoll bleibt.
Das geschriebe zeugt nicht gerade von Respekt und Toleranz.

Member hat gesagt:
Persönlich finde ich die Diskussion so überflüssig wie die Eier vom Papst.
Finde ich auch aber scheinbar geht es immer noch nicht ohne, leider.

Member hat gesagt:
Der Sinn eines Forums ist auch nicht Konfrontation und Beleidigung
Tja, fühle mich persönlich beleidigt. ...und so ich denn solche Sätze loslasse muss ich damit rechnen Gegenwind zu bekommen. Zum Glück ist das so.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
und jetzt kann der Steinregen beginnen.
Kein Steinregen, aber doch leichter Widerspruch ;-)

Member hat gesagt:
Hotte hat sein Missfallen über eine von ihm beobachtete Situation ausgedrückt. Was damals allerdings genau passiert ist, weiß aber nur er.
Member hat gesagt:
Aber genauso schmackhaft.
Neben uns hat ein schwules Thai Pärchen Platz gefunden.
Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.

Ich bin einfach nur angewidert davon.
So wie es sich darstellt, hat er beobachtet, wie ein angeblich "schwules Thai Pärchen" die Frechheit besessen hat, sich an den Tisch neben einem europäischen Sextouristen, also neben seinem, zu setzen.
Offensichtlich hat niemand derjenigen, die sich in diesem Thread geäußert haben, irgendetwas hineininterpretiert, sondern lediglich die vorgegebenen Fakten bewertet, und die weitaus meisten sind dabei seine Äußerungen betreffend zu einer eindeutigen Beurteilung gekommen.
Gelegenheiten, die Situation näher zu erläutern (z.B. "die haben unter dem Tisch gefummelt" :eek: ; dann hätte sich die Kritik höchstens auf die Verallgemeinerung bezogen, aber weniger auf die konkrete Aussage), blieben ungenutzt (was mich nicht sonderlich überrascht hat; jeder Tomboy der/die zu ihrer Homosexualität steht, hat mehr Eier, als der "gescholtene" FK); und mal ehrlich, der Zug ist jetzt abgefahren nach mehr als 12 Stunden ungenutzter "Bedenkzeit", niemand würde jetzt noch eine nähere Beschreibung des Hergangs zweifelsfrei akzeptieren.

Member hat gesagt:
Natürlich war seine Formulierung in Zeiten von #metoo und political correctness nicht Mainstream konform und es wird immer jmd geben, der so eine Gelegenheit nutzt, um den Finger zu heben.
Seine Art, seine Angst vor (Hass auf!) Homosexuelle(n) zu formulieren, stört nicht nur in Zeiten von #metoo und political correctness, sie sollte immer stören, weil sie zeigt, wes Geistes Kind dahinter steckt.

Member hat gesagt:
Das ist auch vollkommen ok, solange der Fingerzeig die selbst eingeforderte Toleranz mit sich bringt
Toleranz gegenüber der pauschalisierten Intoleranz? Dein Ernst?

Member hat gesagt:
Das kann man mögen, oder auch nicht, auf jeden Fall ist es private Präferenz und muss mMn auch von niemanden gerechtfertigt werden.
Er haut aber seine "private Präferenz" in diesem Forum vor einem breiten Publikum in einer Art und Weise raus, dass man vor seinem geistigen Auge unwillkürlich marodierende Horden in oliven Fliegerjacken und Springerstiefeln, bewaffnet mit Baseballschlägern, in eine "Homokneipe" zum "Schwule klatschen" laufen sieht.
Wenn er mit Kritik an seinen "privaten Präferenzen" Probleme hat, sollte er sie zukünftig am besten auch privat lassen (oder alternativ neutraler formulieren; Beispiele, wie es gehen kann, wurden hier zur Genüge genannt!).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

@Gilmored .... ich schätze dich deine Art, Einstellung und Schreibe hier wirklich... aber für mich machen du und @Profiler2610 hier zuviel Wind....🤷‍♂️
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
aber für mich machen du und @Profiler2610 hier zuviel Wind....🤷‍♂️
Ganz ehrlich? Das ist mir ziemlich Latte. Wenn es um Themen geht die mich wirklich umtreiben, mir wichtig sind, mache ich sehr gerne viel Wind. Da ist es mir auch ziemlich egal ob das für Dich "zuviel" ist.
Nichts für ungut.
 
        #66  

Member

Jedem seine Meinung, denk mal das wir hier in einem weltoffenen und modernen Forum sind und mit Toleranz und gegenseitgem Respekt miteinander umgehen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollten. Und verrückt und "nicht normal" sind wir TAF (Asien) Liebhaber doch alle ein bisschen ;-)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich? Das ist mir ziemlich Latte. Wenn es um Themen geht die mich wirklich umtreiben, mir wichtig sind, mache ich sehr gerne viel Wind. Da ist es mir auch ziemlich egal ob das für Dich "zuviel" ist.
Nichts für ungut.

Eben, und deshalb muss dur einer klar sagen dass du mit deiner Art und Form übertreibst!!!

Interessant ist für mich @Thai.fun Reaktion... cool, ruhig, altersweise...Respekt👍😊

Und weil mir Latte ist dass es dir latte ist antworte ich und bestell mir ne Latte 🤣😇
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Jedem seine Meinung, denk mal das wir hier in einem weltoffenen und modernen Forum sind und mit Toleranz und gegenseitgem Respekt miteinander umgehen
Absolut Deiner Meinung :tu:
Toleranz und Repekt bringe ich jedem entgegen. Jedem der hier Berichte schreibt, jedem der darin seine Vorlieben darstellt, sind sie auch noch so "extrem". Da wirst Du von mir nie etwas negatives lesen. Den Respekt aber und vor allem die Toleranz verlange ich aber auch anderen ab.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Eben, und deshalb muss dur einer klar sagen dass du mit deiner Art und Form übertreibst!!!
Ah und das bist nun Du?
Ok, das hast nun. Ich habe es gelesen, verstanden und ...ist mir immer noch Latte ;-)
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ah und das bist nun Du?
Ok, das hast nun. Ich habe es gelesen, verstanden und ...ist mir immer noch Latte ;-)

Logisch, warum nicht🤷‍♂️

Ich mag latte😝
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten