Liegt aber an der Denkweise mancher Männer das sie alles abbaggern müssen vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Hetero oder Schwul hat da nichts damit zu tun.Leider ja ... Streetparade ZH
Liegt aber an der Denkweise mancher Männer das sie alles abbaggern müssen vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Hetero oder Schwul hat da nichts damit zu tun.Leider ja ... Streetparade ZH
Ja das ist er und das ist gut so.Als erstes möchte ich anmerken, dass ich den Threadtitel provokant finde.
Das geschriebe zeugt nicht gerade von Respekt und Toleranz.Das ist auch vollkommen ok, solange der Fingerzeig die selbst eingeforderte Toleranz mit sich bringt und der Ton Respektvoll bleibt.
Finde ich auch aber scheinbar geht es immer noch nicht ohne, leider.Persönlich finde ich die Diskussion so überflüssig wie die Eier vom Papst.
Tja, fühle mich persönlich beleidigt. ...und so ich denn solche Sätze loslasse muss ich damit rechnen Gegenwind zu bekommen. Zum Glück ist das so.Der Sinn eines Forums ist auch nicht Konfrontation und Beleidigung
Kein Steinregen, aber doch leichter Widerspruchund jetzt kann der Steinregen beginnen.
Hotte hat sein Missfallen über eine von ihm beobachtete Situation ausgedrückt. Was damals allerdings genau passiert ist, weiß aber nur er.
So wie es sich darstellt, hat er beobachtet, wie ein angeblich "schwules Thai Pärchen" die Frechheit besessen hat, sich an den Tisch neben einem europäischen Sextouristen, also neben seinem, zu setzen.Aber genauso schmackhaft.
Neben uns hat ein schwules Thai Pärchen Platz gefunden.
Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.
Ich bin einfach nur angewidert davon.
Seine Art, seine Angst vor (Hass auf!) Homosexuelle(n) zu formulieren, stört nicht nur in Zeiten von #metoo und political correctness, sie sollte immer stören, weil sie zeigt, wes Geistes Kind dahinter steckt.Natürlich war seine Formulierung in Zeiten von #metoo und political correctness nicht Mainstream konform und es wird immer jmd geben, der so eine Gelegenheit nutzt, um den Finger zu heben.
Toleranz gegenüber der pauschalisierten Intoleranz? Dein Ernst?Das ist auch vollkommen ok, solange der Fingerzeig die selbst eingeforderte Toleranz mit sich bringt
Er haut aber seine "private Präferenz" in diesem Forum vor einem breiten Publikum in einer Art und Weise raus, dass man vor seinem geistigen Auge unwillkürlich marodierende Horden in oliven Fliegerjacken und Springerstiefeln, bewaffnet mit Baseballschlägern, in eine "Homokneipe" zum "Schwule klatschen" laufen sieht.Das kann man mögen, oder auch nicht, auf jeden Fall ist es private Präferenz und muss mMn auch von niemanden gerechtfertigt werden.
Ganz ehrlich? Das ist mir ziemlich Latte. Wenn es um Themen geht die mich wirklich umtreiben, mir wichtig sind, mache ich sehr gerne viel Wind. Da ist es mir auch ziemlich egal ob das für Dich "zuviel" ist.aber für mich machen du und @Profiler2610 hier zuviel Wind....![]()
Ganz ehrlich? Das ist mir ziemlich Latte. Wenn es um Themen geht die mich wirklich umtreiben, mir wichtig sind, mache ich sehr gerne viel Wind. Da ist es mir auch ziemlich egal ob das für Dich "zuviel" ist.
Nichts für ungut.
Absolut Deiner MeinungJedem seine Meinung, denk mal das wir hier in einem weltoffenen und modernen Forum sind und mit Toleranz und gegenseitgem Respekt miteinander umgehen
Ah und das bist nun Du?Eben, und deshalb muss dur einer klar sagen dass du mit deiner Art und Form übertreibst!!!
Ah und das bist nun Du?
Ok, das hast nun. Ich habe es gelesen, verstanden und ...ist mir immer noch Latte![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.