Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Member hat gesagt:
da ich aber toleriere das Du eine andere Meinung hast ... ist das vollkommen okay das Du die so vehement vertrittst
Du hast es zwar nicht geschafft, meine Meinung und Einstellung zu ändern, aber immerhin hast du mich jetzt verwirrt, frei nach dem Motto: "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie" ... Mission completed ;-)
 
        #132  

Member

Manchmal glaube ich, dass gerade wir Deutschen die besondere Pflicht haben, immer wieder darauf hinzuweisen, wie furchtbar alles in der Vergangenheit war.
Ob sich das nun gegen Angehörige anderer Volksgruppen, anderer Religionen oder anderem Sexualverhalten gerichtet hat.

Es wird immer wieder hervorgehoben, wie tolerant man nun zu sein hat und es auch ist.
Dabei wollen dies die vermeintlichen “Opfer“ gar nicht hören.
Die wollen einfach nur ihr Leben leben, ohne dabei ständig erfahren zu müssen, wie stinknormal oder auch abartig ihr Verhalten ist, oder es auch nicht ist.
Ich meine, wir anderen vermeintlich “Normalen“ sollten sie einfach in Ruhe lassen und sie als Menschen respektieren.
Was bringen da endlose Diskussionen ???
 
        #133  

Member

@Profiler2610 ich glaube du verennst dich da in was.

Nach deiner Interpretation "keine Toleranz der Intoleranz" würde keiner mehr dem anderen zuhören.

Du hältst @Hotte für intolerant und er sicherlich dich. Also redet keiner mehr miteinander, dafür aber übereinander.

Das ist der eindeutig falsche Weg meines erachtens nach.

Ich kann tolerieren das er ein Problem mit Schwulen hat. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Was mich gestört hat war der Satz mit den Kindern.
Das klingt für mich nach dummen Geschwätz.
Nach dem Motto, Homosexuelle dürfen keine Kinder adoptieren da die Kinder dann auch homosexuell werden.

Es hilft aber niemanden wenn ich jetzt auch intolerant werde und ihn verdammen.

Der bessere Weg ist zu versuchen ihn zum Nachdenken zu bewegen. Und das schaffe ich nicht mit deinem Weg.

Natürlich gibt es Sachen wo auch meine Toleranz aufgebraucht ist.

Meine Toleranz wird auch bei irgendwelchen obskuren Verschwörungstheorien arg auf die Probe gestellt. Zumal wenn sie einfach so aus der Luft gegriffen sind. Zum Beispiel die eines Schützlings.

Member hat gesagt:
Manchmal glaube ich, dass gerade wir Deutschen die besondere Pflicht haben, immer wieder darauf hinzuweisen, wie furchtbar alles in der Vergangenheit war.

Haha, da kannst du mich mal gleich außen vorlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610

Ich kann tolerieren das er ein Problem mit Schulen hat. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
:mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte auch brombleme mit Schulen, die gaben mir nicht oft genug die Noten die ich meinte verdient zu haben

BtT

Ich finde es eine Doppelmoral wenn man sich einerseits Lesbenshows ansieht, oder nix gegen Lesbenpaerchen hat, aber andererseits keine Schwulen maennlichen Paerchen in der Oeffentlichkeit sehen will
Beides gehoert in die Kategorie Homosexualitaet

Zum Ficken nach TH zu fliegen und eine Nutte nach der anderen wegzumachen, da gehoert man ja sicher zur "besseren" Gesellschaft (nicht)

Wobei ich glaube das die wenigsten Darsteller in den Shows Lesben im "Vollausbau" sind, sondern eher unter die Kategorie Bi oder "ich bin jung und brauche die Kohle" faellt.

Wie schon geschrieben, niemals in einem anderen Land habe ich so viele Homosexuelle von beiden Geschlechtern gesehen/getroffen/gesprochen die ihre Liebe ausleben wie hier in Thailand.

Meine Beobachtungen
Lesben meistens der Tomboy (Lesbenvollausbau) vorzugsweise in Maennerkleidung als "die Cheffe", die Partnerin meistens nicht unschoen, eher im Bereich "wow" anzusiedeln (Bi oder noch "lernend")
Bei DFDMGH's Uni Kolleginnen waren einige dabei, viele auf unerer Hochzeit. Da gab es einige denen die Eifersucht der Tomboys auf den Geist gingen und haben sich wieder den Maenner zugewandt.

Schwule der maennlichen Zunft gesehen von "ich bin der Cheffe" bis zu der eher weiblichen Version, alles dabei.
Die ueberdrehten koennen schon mal ab und zu nervig sein, mehr aber auch nicht.

Man(n) wird auch nicht angesprungen, wie schon geschrieben die wissen/fuehlen/"riechen" das man nicht dazu gehoert.
Sollte man sich allerdings in einer klar erkennbaren Schwulenbar aufhalten, duerfte ja klar sein das man sich dort nicht nur ueber F1 und Fussball unterhalten duerfte, dass man damit rechnen kann da angebaggert zu werden.

TH Kinder haben eher ein unaufgeregtes Verhaeltnis dazu, weil es hier eben offener gelebt wird als in D (A CH?)
Oder hat schonmal jemand gesehen das TH Eltern ihre Kinder wegziehen, denen die Augen verbinden damit sie "solche" Leute nicht sehen? Ich noch nicht....

Das Benehmen ist eher bei Europaeern zu beobachten (Hotel) die dann auch nicht vor Kommentaren wie dem vom FK zurueck schrecken, komischerweise aber auch nur wenn es sich um die maennlichen Vertreter der "schwulen/anders sein Zunft" dreht
"Eine Transe im Service, baeh"
"Ein Schwuler Koffertraeger, muss das denn sein"
"Chantal geh nich zu nah ran, der is krank"

Schlimm ist das es so eine Liste wie unten ueberhaupt gibt, schlimmer noch das viele Sportler erst nach ihrem Karriere Ende damit rauskommen, weil sie sonst mit Anfeindungen rechnen muessten....


"Bestes" Beispiel fuer Anfeindungen weil man anders ist sind die gegen dunkelhaeutige Spieler in den Stadien :(

Mal was zum nachdenken


Aber Leute die ihre Schulbildung mittels RTL 2 genossen haben, werden das sicher nicht kapieren
 
        #135  

Member

Haha @cnb1806 so ist das wenn man zwischendurch in der Nachtschicht was schreibt.
Danke für den Hinweis.
 
        #136  

Member

Es ist halt ewigs ein Tabu Thema
Ich als Vater einer Tochter wäre es egal wenn meine Tochter Lesbisch wäre Hauptsache sie ist gesund und glücklich...
Dieser Vater im untenstehenden Bericht denkt leider nicht gleich

 
        #137  

Member

Boa, hat sich ja einiges getan letzte Nacht :lach1:
Wollte zu dem Thema eigendlich nichts mehr schreiben aber ich kann nicht anders :lach1:

Member hat gesagt:
Manche mögen Sie ja als das dritte Geschlecht ansehn aber es ist ein Schwanz dran, also ist es ein Kerl.
Na das erzähle mal einem LB :lach1:
Im ernst, wann ist ein Mann ein Mann, eine Frau ein Mann ein Mann eine Frau...
Member hat gesagt:
So zumindest meine Ansicht, zugegeben ein Kerl mit tollen Silikontittchen ab und an und optisch für mich zumindest kaum zu erkennen aber es bleibt nun mal ein Kerl bis der letzte Schnitt getan wurde.
...und wenn er die Op hatte ist er kein Mann mehr? Weil der Schwanz fehlt ?!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Meine Frau ist mehr "Frau" als alle anderen "gebürtigen" Frauen mit denen ich Beziehungen, Ehen hatte und das hat nichts mit Schwanz dran oder ab zu tun.
Natürlich kann ich Deine Ansicht verstehen. Biologisch ist das ja auch so aber macht man sich mal die Mühe, auch wenn man nicht auf die Mädels steht, tiefer zu blicken ... kann die Erkenntnis groß und schön sein.
Ist mir jedenfalls so gegangen.
Member hat gesagt:
ch habe übrigens auch schon mal einen Ladyboy eingepackt. Aus Neugier und auch als Mangel an Alternativen. Ich rede mir aber nicht ein, dass es eine Frau war :)
So verschieden sind die Menschen und das auch gut so.
Ich habe meine Frau, von der ersten Minute an, nie als Mann gesehen, trotz des kleine Unterschieds. Habe und brauchte mir nichts einreden.
 
        #138  

Member

Du kannst einen Löwen auch als Ente sehen wenn du das magst.... aber es bleibt ein Löwe😝👍... schön dass du doch wieder drin bist😉
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Meine Toleranz wird auch bei irgendwelchen obskuren Verschwörungstheorien arg auf die Probe gestellt. Zumal wenn sie einfach so aus der Luft gegriffen sind. Zum Beispiel die eines Schützlings.
Da habe ich mich wirklich etwas hinreissen lassen, aufrichtiges Sorry dafür!

Member hat gesagt:
Der bessere Weg ist zu versuchen ihn zum Nachdenken zu bewegen. Und das schaffe ich nicht mit deinem Weg.
Aber was ist euer Weg?
Diese 5 unglückseligen Zeilen einfach stehen zu lassen, kann es auch nicht sein ... nach Eröffnung dieses Threads hat der Post in dem Reisebericht mindestens 7 weitere Likes bekommen, trotz (hoffentlich "trotz", denn "wegen" wäre schlimm für das TAF!) dieser Zeilen. Von Reue des Verfassers bislang keine Spur.
Niemand in diesem Thread , selbst ich nicht, verlangt, @Hotte zu bannen, aber diese Zeilen ...
Member hat gesagt:
Bei diesem schmierigen Getue krig ich echt die Krätze.

Ich bin einfach nur angewidert davon.
Ich habe nichts dagegen.
Nur sollte man doch normale Leute nicht damit behelligen.
Oder schlimmsten Falls noch Kinder, die am Ende noch denken, das, daß normal ist.
stehen zu lassen, ist ein falsches Signal an andere Member; sie zu löschen, würde dagegen nichts am Rest des Posts verändern, wäre also kein Verlust für den Reisebericht, aber dafür ein Gewinn für das TAF, ein Zeichen, dass solche "Ausfälle" hier nicht geduldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Meine Eltern waren stockkonservativ und in Bezug auf Fragen zur Sexualität vollkommen verklemmt.
Wie sich Geschichten und Lebensläufe doch ähneln können :)
Meine Eltern waren zwar nicht verklemmt aber wenn es um Homosexualität ging war schluß mit lustig. Kam das Thema auf oder war etwas darüber im TV zu sehen ... die Sprüche möchte ich hier nicht wiederholen. Wirklich schlimm. Leider hat das auf mich abgefärbt, ich hatte die gleichen Dinger drauf. Sachen für die ich mich heute, im Nachhinein schwer schäme.
Aufgehört hat das bei mir erst mit ... 18 ... 20 oder so. Besser es fing an aufzuhören, das ging nicht von heute auf morgen.

Member hat gesagt:
Wenn Du glaubst jemand mit einem Fetisch und/ oder aussergewöhl. sexuelle Ausrichtung findet deswegen ALLE Spielarten in Ordnung oder kann sich damit anfreunden bist schief gewickelt.
Da sollte man(n) einfach auch ein klein wenig tolerant sein...:p

Nein das glaube ich nicht. Es geht nicht um " in Ordnung" oder auch nicht, es geht um die Tonart. Wenn ich auf den Bauch scheißen nicht Ok finde kann ich das auch so sagen/schreiben, mich vielleicht sogar darüber ein wenig lustig machen, alles Ok so aber zu Toleranz und Respekt gehört auch sie anderen entgegen zu bringen. Für ist das geschriebene untolerant und respektlos dem kann ich selbiges nicht entgegenbringen.
...aber das kannst halten wie nen Dachdecker. "Für mich" ist da halt eine Grenze überschritten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten