Member
Member hat gesagt:Was ja auch nachvollziehbar ist. Wer hat schon Lust auf einer gegen fast alle. Recht hin oder her.
Vor allem wenn der Autor durch diese Zeilen als das " Böse" identifiziert wurde

Member hat gesagt:Was ja auch nachvollziehbar ist. Wer hat schon Lust auf einer gegen fast alle. Recht hin oder her.
In ein paar Monaten wird dieser Thread hinter Witzen, Funmovies und mehr oder weniger sinnvollen Anfragen im Nirwana des Off-Topic Bereichs verschwunden sein, während in dem Reisebericht darüber nachgedacht wird, ihn zum "Dauerbrenner" zu machen, mit diesem unveränderten Post.Member hat gesagt:Jemand behauptet etwas und 20 andere Liken es. Damit gewinnt für viele diese Aussage an Glaubwürdigkeit. Derjenige der die Behauptung aufstellt entzieht sich aber jeglichem Dialog.
Member hat gesagt:wenn's aber nur bei saufen, ficken, Reissuppe bleibt, na dann...
Member hat gesagt:Damit scheinst Du ja auch ein massives Problem zu haben.sei mal etwas toleranter bitte.
Member hat gesagt:@riva
Der Urheber hat ja offentsichtlich kein Interesse an dem Dialog
Kommt dann mit Stammtisch
"Weil ich nicht so denke wie ihr, bin ich der abnormale, oder wie"
"Steinzeitniveau, brauch ich nicht"
...
Member hat gesagt:Wenn man eine Meinung vertritt dann sollte man diese auch begründen können. Er kann sich ja auch in seiner Story sehr verständlich ausdrücken.
Das macht ja den Unterschied. So ein Satz ist voll Scheiße aber auch im Zusammenhang mit Schwulen. "Abartig", egal in welchem Kontext ist schon ziemlich krass.Member hat gesagt:Wenn ein Member sagen würde, alle Schwarzen sind abartig und widern mich an, dann wäre vermutlich schon für einen größeren Teil die Grenze der Beleidigung überschritten.
Reue ist Quatsch, völlig überzogen. Eine Entschuldigung ... naja, ich persönlich brauche keine.Member hat gesagt:Zumal er das „Problem“ ja auch nur mit Reue oder einer Entschuldigung lösen könnte, wenn überhaupt. Und wir sind hier nicht gerade ein Forum von einsichtigen Menschen oder?!
Member hat gesagt:Wenn er denn, wie @cnb1806 schreibt, seine Meinung in Jahren geändert haben, vielleicht sogar das ganze etwas lockerer sehen, könnte er das doch einfach hier schreiben.
Bin erst heute auf dieses Thema gestoßen, deshalb erst jetzt meine Reaktion.Member hat gesagt:Und als Zusatzinformation: es handelte sich um ein thailändisches homosexuelles Paar, dass in seinem, in dieser Beziehung vorbildlich tolerantem, Heimatland in ein öffentliches Restaurant gegangen ist.