Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weil es das alles bei Ihm nicht gibt 🤷‍♂️😉

Macht Euch mal um mich keine Gedanken

Nach einem drei viertel Leben im Ausland mir Intollerranz vorzuwerfen, da koennt Ihr Euch einen anderen suchen

Mit dem was ich schrieb meinte ich das man evtl. nach zig Besuchen in einem Land doch mehr Einblick in die Gesellschaft bekommen koennte als nur die 3, 4 genannten Dinge und die Moeglichkeit hat seine 1. Meinung zu revidieren, positiv wie negativ
 
Zuletzt bearbeitet:
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst heute auf dieses Thema gestoßen, deshalb erst jetzt meine Reaktion.
Leider ist die Thailändische Gesellschaft auch nur vordergründig tolerant. Was ich mir schon alles anhören musste im laufe der Jahre zu Ladyboys, Tomboys und Homosexuelen im allgemeinen ist dann leider auch nicht besser als hier.

Das sie es nicht einfach haben und Schimpfwoerter wie "Ih Katoy" benutzt (leider) werden, steht ja nicht ausser Frage.
Das ich soviele hier sehe, mehr als in D kommt ja wohl davon das sie hier offener leben und kaum Angst haben es zu zeigen.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Macht Euch mal um mich keine Gedanken

Nach einem drei viertel Leben im Ausland mir Intollerranz vorzuwerfen, da koennt Ihr Euch einen anderen suchen

Mit dem was ich schrieb meinte ich das man nach zig Besuchen in einem Land doch mehr Einblick in die Gesellschaft bekommen koennte als nur die 3, 4 genannten Dinge

Woher willst du denn schon wieder wissen was die Member hier alle erlebt haben.... nur weil sie 3, 4 Dinge hier posten 🤔...
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Damit scheinst Du ja auch ein massives Problem zu haben. :) sei mal etwas toleranter bitte.

Scheinst ein Problem mit dem zitieren zu haben... wenn schon den ganzen Satz zitieren, dann sieht das schon anders aus.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Woher willst du denn schon wieder wissen was die Member hier alle erlebt haben.... nur weil sie 3, 4 Dinge hier posten 🤔...

Warten wir die naechsten Stories von Hotte ab, nur um den und seine Ansichten zum Thema im Fredtitel geht's hier
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Warten wir die naechsten Stories von Hotte ab, nur um den und seine Ansichten zum Thema im Fredtitel geht's hier

Im Fredtitel steht nix von dem FK🤷‍♂️ ich denke das war eher ein Anstoss zum tatsächlichen Fredtitel 🤷‍♂️

Aber wegen Hotte, der sass und sitzt nicht gelangweilt irgendwo im Thaidörfchen und mosert über Member und deren Berichte im Forum... der lässt uns an seinem Erlebten teilhaben🤷‍♂️
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Das sie es nicht einfach haben und Schimpfwoerter wie "Ih Katoy" benutzt (leider) werden, steht ja nicht ausser Frage.
Das ich soviele hier sehe, mehr als in D kommt ja wohl davon das sie hier offener leben und kaum Angst haben es zu zeigen.
Es ging ja darum das Thailand viel toleranter sei und das sehe ich halt anders.
Vordergründig sehr tolerant aber hinter verschlossenen Türen und unter 4 Augen genauso intolerant wie der Rest der Welt.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Im Fredtitel steht nix von dem FK🤷‍♂️ ich denke das war eher ein Anstoss zum tatsächlichen Fredtitel 🤷‍♂️

Aber wegen Hotte, der sass und sitzt nicht gelangweilt irgendwo im Thaidörfchen und mosert über Member und deren Berichte im Forum... der lässt uns an seinem Erlebten teilhaben🤷‍♂️

Bin halt hier daheim, da haelt sich die Aufregung in Grenzen

Du schreibst ja auch nicht von daheim um 8 Uhr morgens gehe ich in die Bank oder wo auch immer, setze mich an meinen Schreibtisch, oder auch nicht, mache den Computer an, oder auch nicht, gehe Mittagessen, etc..

Will auch keiner lesen

Deswegen schreibe ich unsere Erlebnisse auf wenn wir im Ausland sind, oder WE trips machen.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Bin halt hier daheim, da haelt sich die Aufregung in Grenzen

Du schreibst ja auch nicht von daheim um 8 Uhr morgens gehe ich in die Bank oder wo auch immer, setze mich an meinen Schreibtisch, oder auch nicht, mache den Computer an, oder auch nicht, gehe Mittagessen, etc..

Will auch keiner lesen

Deswegen schreibe ich unsere Erlebnisse auf wenn wir im Ausland sind, oder WE trips machen.

Das liegt daran dass das hier das TAF ist und nicht das DF🤷‍♂️

Freue dich doch an den Erlebnissen der Member hier....😊 das ist doch spannend und unterhaltend 🤷‍♂️

Mit deiner Erfahrung würde ich oft in mich grinsen, lauthals lachen und vieles mehr wenn ich so manches hier lese....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten