Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
        #203  

Member

Member hat gesagt:
..... Ich wollte ein fĂĽr alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig ĂĽbertrieben, das gebe ich zu. ......

So, und damit ist, was das Thread-Thema und Member @Hotte angeht, eigentlich alles gesagt. IMHO.

Member hat gesagt:
.... AuĂźerdem nehme ich ihm seine Antwort genausowenig wie groĂźe Teile seines Berichts ab. .....

MuĂź man auch nicht. Aber selbst wenn er "insgeheim" noch so wie in 2009 denkt, ist das sein Bier. "Gedankenverbrechen" gibt es nur in Orwells "1984".

Hier kamen jetzt auch Anmerkungen zu seinen Reiseberichten im allgemeinen. Nicht der richtige Thread, finde ich. Wer seine Berichte unglaubhaft findet oder dort unpassende Einstellungen gegenüber Land und Leuten etc. entdecken zu meinen glaubt, sollte dies in gebührender Form im jeweiligen Bericht äußern.

Member hat gesagt:
Ich hoffe das Du aus dieser Situation etwas gelernt hast ......

Wir mĂĽssten Member @Hotte jetzt eigentlich noch ein bisschen an den Ohren ziehen, damit die Lektion richtig sitzt. OMB!
 
        #204  

Member

Achtung

Hier kann gerne weiter ĂĽber
Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.
diskutiert werden.
Ich bitte weitere Themen auĂźen vor zu lassen ...

Gruss
Yam


Edit: Der Thread wurde geschlossen da das Thema ausartete
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten