Angeles City Honey Ko's

  • Ersteller
        #173  

Member

Hallo zusammen

Ich hoffe es ist nicht off-topic. Da ich zum abfeiern meiner Überstunden verdonnert wurde, schlage ich am Sonntag kurzfristig in AC auf. War eigentlich erst für Ende des Jahres geplant, aber es gibt schlimmeres.

Ist vom 26. Mai bis zum 1. Juni jemand vor Ort und hätte Lust auf ein kaltes Getränk? Wenn man kompatibel ist kann man sich gerne gemeinsam ins Nachtleben stürzen.

Falls niemand vor Ort ist, wo sind die Chancen am größten auf andere deutschsprachige Spaßtouristen zu treffen?

Danke und ein schönes Wochenende
 
        #174  

Member

Im Honey Kos oder im Det5 wo Klaus jetzt arbeitet.
PanAm Bar im Clarkton ist auch ein beliebter Treffpunkt deutschsprachiger Sextouristen
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Im Honey Kos oder im Det5 wo Klaus jetzt arbeitet.
PanAm Bar im Clarkton ist auch ein beliebter Treffpunkt deutschsprachiger Sextouristen

Danke

Clarkton ist praktisch, denn da quartiere ich mich ein. Honey Ko's und Det5 hab ich auch auf dem Schirm:)
 
        #176  

Member

Dann gehst mal ins Edelweiss zum Essen,der Dieter kann dir sicher ein paar Tips geben...😉
 
        #177  

Member

Ich habe diesen thread nahezu ganz gelesen und empfinde es als Frechheit dass ein Grubert ihn hier vorschlägt. Der Klaus hat gewiss anderes zu tun als ein Forum oder threads zu überwachen und zu kommentieren. Manche haben utopische Einfälle und wollen über andere auch noch bestimmen.

Habe auch gelesen dass manch einer wohl überlegt dahin aus zu wandern und eine Bar zu führen. Wer davon träumt ohne entsprechende Kontakte sollte es schnell mal bleiben lassen. Zudem ist Urlaub nicht dort leben. Für Thai würde ich als absolutes Minimum 1.000 Euro und für die Phils 2-300 mehr veranschlagen pro Monat. Damit kommt man nicht weit, reicht eigentlich nur für akzeptable Unterkunft und Essen. Girls kann man sich evtl. 1-2 im Monat mal leisten.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur abraten blind da was zu machen. Hatte in Osteuropa mal zwei Clubs. Beim Ersten dachte ich dass man kaufen muss um nicht raus gedrängt zu werden. Das Geld hatte ich nicht, daher bin ich direkt zum Boss der hiesigen Security, eigentlich ein russischer Schlägertrupp, und mit 10% Zinsen im MONAT war es sehr knapp finanziert. In den 12 Monaten hatte ich Ruhe, konnte gerade so immer pünktlich zahlen. 1 Monat nach Ende der Finanzierung traf das befürchtete ein. Die Security kam mit 3 Girls an, stellte die mir rein und am nächsten Tag wollten die die Ablöse abholen. Habe für teures Geld eine private private Security reingeholt. Konnten auch nicht lange mir helfen. Im Endeffekt verlor ich den Club und kann froh sein noch zu leben. 6 Monate später machte ich einen weiteren, aber gemieten Club auf, erinnerte mich an alte Kontakte wo ich auch was zahlen musste, aber im Rahmen. 2 Stunden nach Eröffnung standen 3 Russen da und wollten Kohle. Lächelte die an und dann kam auch meine Security dazu. Die blieben die ersten 4 Wochen, aber es kam keiner mehr.

Den Club hatte ich bis zur Aufgabe 5 Jahre lang. Das Geschäft war rückläufig.

Ein sehr großer Kostenfaktor bedenken die Meisten bei so was auch nicht. Das Wichtigste ist die Obrigkeit bei Laune zu halten, Bürgermeister, Polizei und vielleicht noch den einen oder anderen. Zuletzt waren es bei mir 70%. Die werden von Zeit zu Zeit immer gieriger .

Dieses Jahr komme ich dann richtig an um am 20.06. dem Klaus persönlich zu gratulieren, sofern ich richtig informiert bin.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diesen thread nahezu ganz gelesen und empfinde es als Frechheit dass ein Grubert ihn hier vorschlägt
So schlimm ist das auch wieder nicht. Und Grubert ist mittlerweile auch in fast allen Pay6 Foren gesperrt.
Außerdem hat er angekündigt sich komplett aus dem Geschäft zurückziehen zuwollen
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht war der gut, aber genau so hab ich es vor Ort erfahren.............bevor ich nämlich so was ins forum setze, frag ich schon direkt bei der Quelle nach!
Aber evtl. fragst Du noch mal, kannst ja dann sagen "nö bestimmt net, oder "der war gut"
Genau so ist es. Auf Nachfragen erfährt man die Gründe. Und wer öfters da war der kennt auch den Grund.
Ganz ohne Nachfragen.
 
        #180  

Member

Das Essen von Peter ist echt lecker da. Hab den Bedienungen mal Sauerbraten und mal Tafelspitz spendiert,
Eigentlich nur denen die draussen waren. Aber auch die von Drinnen sind dann rausgekommen. Peter hat es aber gelassen gesehen ...
Hab auch meine Mädels von der Rezeption zu Peter eingeladen. Ist aber nicht so deren Geschmack.
Schade ist nur , dass er ständig ausverkauft ist .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten